Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 13. März 2010, 17:01

Die besten Sprüche

Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder ein paar coole, lustige oder nachdenkliche Sprüche gesehen und sie mir aufgeschrieben.
Einer kommt sogar von mir und ein paar habe ich ein bisschen umgeschrieben.
Wenn ihr weitere habt, lasst hören. Oder schreibt sonst irgendwas Schönes.

01. Ein guter Spruch ist es, den Inhalt eines ganzen Buches in einem Satz wiederzugeben.

02.
Es gibt Tage, da gewinnt man und es gibt Tage, da verlieren alle anderen...

03. Real Life ist für Leute, die online keine Freunde haben.

04. Ich bin kein Raubkopierer.
Ich bin der Internet-Robin Hood.
Ich saug Sachen von den Reichen und schenk sie den Armen!

05. Was du übermorgen kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen.

06. "Nicht mal meine imaginären Freunde verstehen mich."
"Dann brauchst du bessere imaginäre Freunde."
"Nein, ich glaube bessere kriege ich nicht hin."

07. Dass das "das" und das "dass", das das "daß" abgelöst hat, so schwer zu unterscheiden sind, hätte ich nicht gedacht.

08. Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins!

09. Schöne Worte sind nicht wahr.
Wahre Worte sind nicht schön.

10. Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!

11. Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.

12. Manchmal kommt uns ein Tag ewig vor, aber wenn man daran denkt, wie schnell ein Jahr nach dem anderen vorüber geht...

13. "Schon mal was von "Real Life" gehört?"
"Ne, schick mal Link!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (13. März 2010, 17:11)


2

Samstag, 13. März 2010, 17:15

[Umfrage] Welcher Spruch ist der beste?

Bester Spruch?

Insgesamt 37 Stimmen

19%

04 (7)

16%

10 (6)

14%

11 (5)

11%

07 (4)

8%

02 (3)

8%

08 (3)

5%

03 (2)

5%

06 (2)

5%

09 (2)

3%

01 (1)

3%

05 (1)

3%

12 (1)

Hier noch eine Umfrage, welcher davon der beste ist.
Ich hätte die zwar auch in den Startpost machen können, aber da hätte sie dann die Sprüche verschoben und das hätte dann schei*e ausgesehen.

3

Samstag, 13. März 2010, 17:21

Der 10te ist gut. Hab ein Moment auf der Tastatur suchen müssen bin ich ihn gefunden habe;)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

5

Sonntag, 14. März 2010, 16:43

Es gibt Tastaturen da gibts die F-Tasten bis F24, wenn auch nicht für den normalen Gebrauch. :)

Bei mir ist F13 auf Shift+F1 oder Alt Gr+F1
SIgnatur in Arbeit, maybe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unreal« (14. März 2010, 16:48)


6

Sonntag, 14. März 2010, 19:08

Hey, da ist ja sogar einer von mir dabei! :yahoo:

Bisher Beste Umfrage von Allen, Lostie! :thumbsup:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

7

Sonntag, 14. März 2010, 19:10

Welcher davon ist von dir?

8

Sonntag, 14. März 2010, 20:35

Spruch 7 ist von Jazz, für den ich auch abgestimmt habe, weil ich den einfach so genial finde, auch wenn ihn vielleicht nicht alle verstehen, da die meisten das und dass ja nicht unterscheiden können. Dann versteht man wahrscheinlich auch nicht die Bedeutung. ^^

Ich hab den noch ein bisschen umgeschrieben, aber ansonsten kommt der Spruch von ihm.

9

Montag, 15. März 2010, 22:37

Hier noch ein paar:

1. Nietzsche: "To do is to be." / Sartre: "To be is to do." / Sinatra: "Do be do be do." (unbekannt?)
2. Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt. (Wilde)
3. Mode ist so unerträglich häßlich, daß wir sie alle Halbjahre ändern müssen. (Wilde)
4. Nur der Oberflächliche kennt sich selbst. (Wilde)
5. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heine)
6. Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen. (Kästner)
7. Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist. (Böll)
8. Es sind die kleinen Rechthabereien, die eine Beziehung zermürben. (Frisch)
9. Was die Menschen Zivilisation nennen, ist der Zustand gegenwärtiger Sitten; was sie Barbarei nennen, das sind die Sitten der Vergangenheit. (France)
10. Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut. (Ustinov)
11. Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. (Hemingway)
...
Hab einfach mal (bis auf 3 oder 4, die ich vorher kannte) ein paar Zitate aus einer entsprechenden Seite rausgesucht, eben die, die mir am Besten gefallen haben. ;)

10

Dienstag, 16. März 2010, 07:37

Dann hau ich auch noch ein paar raus:

"Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, der kennt mich nicht."
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
"Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch."
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
"Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."

Hier gibt es noch mehr davon. ;)

11

Dienstag, 16. März 2010, 23:10

TBBT 3x04
Sheldon: There's a fine line between being wrong and visionary. Unfortunetly, you have to be a visionary to see it.

Die dritte Staffel ist immer noch derbe geil und die Folge war der Hammer :D

Ähnliche Themen