Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. April 2007, 20:58

3. Staffel in Gefahr????

Hi alle zusammen,

zuerst wollte ich nur mal hallo sagen und mich herzlich bedanken für alle anhänger dieses forums was übrigens der hammer ist, hab euch gefunden als ich auf der suche nach subs war-ein glück bin ich bei euch gelandet!(soll kein schleim sein aber n riesen lob)

war vor na woche bei meiner familie und meine schwester hat mich mit der serie angefixt, jetzt bin ich genau so süchtig wie ihr-da kann man echt nicht aufhören zu gucken, ausser einem fallen die augen zu vor müdigkeit!hab jetzt auch alle folgen von staffel 1 und2 geguckt und will mehr, mehr, mehr aber in der gleichen qualität wie es schon hier des öfteren geäussert wurde!

aber leider hab ich heute was entdeckt, wass mir kummer macht und zwar das
HIER und hoffe , dass es nur ein dummer scherz ist, aber vielleicht wisst ihr ja schon mehr darüber!

gruß terrible

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IwanTheTerrible« (1. April 2007, 21:00)


Sm0KeHeaD

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Russland

Beruf: Metzger

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. April 2007, 21:05

bestimmt n aprilscherz
Bombing for peace is like fucking for virginity

3

Sonntag, 1. April 2007, 21:07

Zitat

Original von Sm0KeHeaD
bestimmt n aprilscherz


Definitiv :D

Hier mal ein Link dazu

http://www.theocportal.com/en/prison-break-season-3/break-prison-third-season-3/prison-break-season-3-three.html

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Sonntag, 1. April 2007, 21:09

hoffe ich doch, aber als datum steht da 31.3.07 also eigentlich kein aprilscherz!

EDIT: GSD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IwanTheTerrible« (1. April 2007, 21:17)


5

Sonntag, 1. April 2007, 21:10

http://www.serienjunkies.de/news/prison-break-15061.html

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Sonntag, 1. April 2007, 21:21

Na klar ist das ein Scherz ;) Und das Datum ist nur auf 31.3 gestellt,
da es sonst zu auffällig/offensichtlich wäre ;)

Also keine Sorge :D

gruz



Spende


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. April 2007, 21:54

Jap... und auch noch ein schlechter Aprilscherz.

Dass auf FOX die dritte Staffel im Herbst ausgestrahlt wird ist so sicher, wie auch das wir dazugehörige Untertitel wieder machen werden, nicht wahr marlboro :D

8

Sonntag, 1. April 2007, 21:57

Aber klaro :D



Spende


9

Montag, 2. April 2007, 01:36

kanns kaum erwarten, aber jetzt ist erstmal in geduld üben angesagt und führs erste würde mir die episode22 reichen; wann kommt die überhaupt?

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

10

Montag, 2. April 2007, 02:33

Dienstag... wie jede neue Episode :rolleyes: