Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 12. März 2010, 17:28

OZ auf deutsch?

Weiß jemand, ob es mal geplant war, OZ auf deutsch auszustrahlen oder ob es geplant ist?
Mich wundert gerade nämlich, dass es in der Deutschen Synchronkartei einen Eintrag zu OZ gibt und dort auch alle Synchronsprecher der Hauptdarsteller aufgezählt werden.

2

Freitag, 12. März 2010, 19:43

Ja, die ersten beiden Staffeln wurden soweit ich das richtig mitbekommen habe, auch synchronisiert. Allerdings konnte ich auch nicht in Erfahrung bringen, ob für ein DVD Release oder irgendeinen TV-Sender.
Ich könnte mir vorstellen, dass die für den FOX Channel produziert wurde. Aber das ist bloße Spekulation.

3

Sonntag, 14. März 2010, 13:44

Das es vermutlich nie synchronisiert, bzw. in Deutschland ausgestrahlt werden wird, damit habe ich mich schon abgefunden. Wäre vll auch schade, da wir ja alle wissen, was oft durch Übersetzungen an Flair kaputt gemacht wird.

Aber ich wollte mal eine andere Frage stellen: Ich habe die Serie komplett gesehen und fand sie einfach großartig. Vor allem, weil es eben kein Prison Break war, mich aber die Charaktere, die Beziehungen, die Stimmung (usw.) viel mehr gefesselt und mitgenommen haben, als Scofield und Konsorten.(Nichts gegen PB, war trotzdem eine spannende Serie!)
Deswegen meine Frage: Könnt ihr mir eine ähnliche Serie empfehlen? Oder vielleicht eine Serie, die in etwa dasselbe Setting hat? Am meisten würde ich mir natürlich O.Z transformiert ins Jahre 2010 wünschen, HD, neue Charaktere usw., aber das bleibt vermutlich nur ein Traum... Oder gibt es sowas schon?=)

4

Donnerstag, 22. April 2010, 14:32

Schliesse mich der suche meines Vorposters an. Bin jetzt bei OZ fast am ende in muss sagen ist meine neue lieblingserie reiht sich sogar noch vor lost und the shield ein.

5

Donnerstag, 29. April 2010, 20:45

"Sons of Anarchy" und "Deadwood" fallen mir da so spontan als erstes ein.

fritte

Grünschnabel

Beiträge: 31

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Januar 2014, 18:27

Hammer Serie !!!

Meine Top Serien haben sich geändert:
OZ
Sons of Anarchy
Utopia
The Wire
Breaking Bad
The Shield
Hell on Wheels
Game of Thrones
Sopranos