Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. März 2010, 14:47

[Umfrage 01] Welches Sailor Moon-Girl findet ihr am besten?

Welches Girl?

Insgesamt 20 Stimmen

20%

Sailor Moon (4)

20%

Sailor Mars [Schwarz] (4)

15%

Sailor Neptun [Türkis] (3)

10%

Sailor Pluto [Grün] (2)

10%

Sailor Uranus [Orange] (2)

10%

Sailor Saturn [Lila] (2)

5%

Sailor Merkur [Blau] (1)

5%

Sailor Jupiter [Braun] (1)

5%

Sailor Chibi Moon [Rosa] (1)

0%

Sailor Venus [Gelb]




Da ein User unbedingt wollte, dass ich diese Umfrage seiner Lieblingsserie :P starte, habe ich das mal gemacht. Die Farbe in der Klammer gibt die Haarfarbe an.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (12. März 2010, 15:07)


2

Freitag, 12. März 2010, 14:52

Die blauelilane (aka Saturn)



oder Mars^^. Aber eher Saturn.


CarlieKeks

Genießer

Beiträge: 82

Wohnort: MH

Beruf: Weltreisende

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. April 2010, 19:22

Hallo? Über Sailor Moon selbst geht mal garnichts 8|

Wehe, es behauptet jetzt jemand was anderes ²W³annaplay?_



4

Donnerstag, 15. April 2010, 19:25

Wer?
Ich bin geschockt, dass es noch Antworten darauf gibt...

5

Donnerstag, 15. April 2010, 19:28

Sailormoon selbst heult immer so schnell rum. Außerdem ist sie blond. :nene:

CarlieKeks

Genießer

Beiträge: 82

Wohnort: MH

Beruf: Weltreisende

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. April 2010, 20:24

Hast du etwas gegen sensible Blondchen? ;(

Wer?
Ich bin geschockt, dass es noch Antworten darauf gibt...


Hallo? Aus welcher Welt kommst du denn? :vlol:
Du kennst die tollste Sailor Moon nicht? :love:



7

Donnerstag, 15. April 2010, 20:32

hab ja mal soo garnicht ahnung wenn es um de sailor mooni geht.
und einfarbig ist doch öde, gibt es nicht noch so ne kunterbunt angemalte auf dem mond? für die würd ich dann auch voten.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

8

Donnerstag, 15. April 2010, 20:41

@Carlie. Natürlich nicht.

Aber diese spezielle hat mich einfach nur genervt. Eigentlich wohl die ganze Serie ;).
Vor allem dieser Schwachsinn mit dem "Mondstein flieg und sieg!". Und da ich die anderen Sailorsäuslerinnen nicht so oft gesehen habe, konnten sie mich nicht so sehr nerven^^.