Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 31. März 2007, 22:26

Divx SA Player

Hey habe ne Frage, kaufe mir Montag einen HDMI Divx DVD Player von LIDL, soll ziemlich gut sein und wollte Fragen ob das dann auch nicht AVI'S abspielt, ich meine avi ist ja das Format für das Divx Hauptsächlich geschaffen ist,oder???
Oder muss ich dann die AVI dateien umständlcih umkonvertieren umd die dann auf dem dvd player abzuspielen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Badukai« (1. April 2007, 00:29)


glatzkopp

Stammkunde

Beiträge: 125

Wohnort: Olymp

Beruf: Alpenjodler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. April 2007, 11:51

Jo

Nein, der sollte problemlos .avi-Dateien abspielen können.
_Fascinating!_

3

Sonntag, 1. April 2007, 12:38

cool danke!Dann kann ich endlich die HD-Versionen auf dem Fernseher genießen.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. April 2007, 13:38

Wenn Du Dich vorher wirklich informieren willst, schau z.B. auf http://www.dvdboard.de nach oder auf http://www.dv-rec.de bzw. http://www.hdtv-praxis.de, ob es da evtl. schon ausführliche Tests zu dem Gerät gibt.

Z.B.:

http://www.hdtv-praxis.de/modules.php?op…_id=151&ppart=2

http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?t=105001

Dürfte wohl der von Dir gewünschte Player sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zerocl« (1. April 2007, 13:39)


5

Sonntag, 1. April 2007, 14:06

ja, der ist damals auch mal bei IDL vorhanden gewesen, nur jetzt kommt er da er damals in 3 stunden nach ladeneröffnung ausverkauft war nochmal ruas, nur verbessert(und zwar ganz enorm) und mit HDMI-Anschluss.
Ja bei hdtv praxis habe ich schon den Test gelesen,konnte aber jetzt nur nicht wissen ob er avis abspielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Badukai« (1. April 2007, 14:07)


6

Sonntag, 1. April 2007, 17:53

Sollte wohl funzen, DivX und XVid sind ja eh immer Avis, zumindest ist mir da noch nix anderes untergekommen.
Ich überlege auch mir das Teil zu kaufen, obwohl ich eigentlich nen guten von Medion habe, quasi als "Notersatz" :D

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Sonntag, 1. April 2007, 18:01

und es wird am montag dazu passend noch bei Lidl HDMI-Kabels verkauft für 7,99€.
Und die sollen sehr gut sein und keien einschränkungen zu den Konkurrenten die umd die 70€ so kosten haben.Davon werde ich mir mal 2-3 stück dann noch anschaffen, kann man ja immer gebrauchen.

8

Montag, 2. April 2007, 16:14

Betrugg!!!!Hab mir jetzt den Standalone Player gekauft, schickes Teil, aber vorne beim Gehäuse ist alles zerkratzt, ist ja ziemlich schlampiges passiert bei der produktion, ach menooooo ;( , jetzt sieht es optisch nicht mehr so prikelnd aus.

9

Sonntag, 24. Juni 2007, 14:55

Ich seh hier grad die Aldi Werbung, da gibs nen Medion DVD-DivX Player für 59,99€ mit USB-Port, Kartenleser und HDMI-Port.

Was bedeutet denn USB-Port? Heißt das, ich kann meine 250GB externe Festplatte da schließen und der spielt mir alle meine .avi Serien darauf ab??? ?(

schoker90

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:04

das heißt normal, dass du nen usb-anschluss hast und z.b. nen usbstick ranmachen kannst

sollte mit ner externen platte eig auch gehen

und wenns nen divx-player ist, sollte der allgemein avis abspielen, weil avi einfach nur die dateiendung is, weil früher bei windoofs nur 3stellige dateiendungen möglich waren (daher auch *.htm...)
May the 4TH be with you.

11

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:12

Zitat

Original von schoker90
das heißt normal, dass du nen usb-anschluss hast und z.b. nen usbstick ranmachen kannst

sollte mit ner externen platte eig auch gehen

und wenns nen divx-player ist, sollte der allgemein avis abspielen, weil avi einfach nur die dateiendung is, weil früher bei windoofs nur 3stellige dateiendungen möglich waren (daher auch *.htm...)


Das wär ja ne richtig geile Sache wenn ich meine externe Platte da anschließen könnt :D
Der Preis ist ja auch unschlagbar oder?

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:03

Mach Dir wegen Platte ranhängen nicht zuviele Hoffnungen. Hab hier auch noch eine Vorgängerversion mit USB, bis zu einer Grösse von glaube 2 oder 4 GB funktioniert fast jedes USB-Device, HDDs konnte ich aber immer knicken. Schau am Besten vorher in entsprechenden Boards, z.B. dvdboard.de, die Cracks da stecken tiefer in der Materie und können Dir sicher sagen, ob es inzwischen mit Medion-SAs möglich ist, Platten zum Laufen zu bringen.

Ansonsten kann ich über meinen 'alten' Medion-Player nicht klagen, frisst fasst Alles bei mir, auch Vids die auf meinen anderen Geräten nicht laufen und gab eigentlich auch immer gute FW-Updates im Netz dafür.

13

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:29

also so wie ich das gelernt habe müssen die Geräte "USB-on-the-go" fähig sein
viellei ma guckn ob ihr da irgendwo so nen aufkleber findet

edit: und evtl muss die platte mit fat formatiert sein
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marc4us« (24. Juni 2007, 18:38)


14

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:42

Zitat

Original von marc4us
also so wie ich das gelernt habe müssen die Geräte "USB-on-the-go" fähig sein
viellei ma guckn ob ihr da irgendwo so nen aufkleber findet

edit: und evtl muss die platte mit fat formatiert sein


Warum genau fat?

15

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:57

also 100%ig sicher bin ich mir nicht, aber zu 99%
ischau mal bei usb-sticks -> die sind i.d.R. ja auch mit fat formatiert -> die werden in der Regel auch erkannt
bei großen externen festplatten gibt es ja häufig probleme, es könnte sein das da einige mit ntfs formatiert waren
schau mal hier
Klick
guck auf das bild bei den usb-port und den text darunter und den link zum dvdboard
also wenns mich nicht täuscht dann hab ich auch schon öfters gehört das die mit fat formatiert werden müssen
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

schoker90

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:53

Zitat

Original von zerocl
Ansonsten kann ich über meinen 'alten' Medion-Player nicht klagen, frisst fasst Alles bei mir, auch Vids die auf meinen anderen Geräten nicht laufen und gab eigentlich auch immer gute FW-Updates im Netz dafür.


jo, mein "alter" noname-player spielt eig auch alles (menü is zwar shice, aber ansonsten top) - unser eig richtig guter dvd-recorder spielt weniger...
May the 4TH be with you.