Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. März 2010, 13:58

Ventimiglia ist ein "Criminal"


Zitat

Wie das Branchenblatt Variety meldet, wurde er für "Criminal Empire for Dummys" gecastet, ein Gangsterfilm, in dem ebenfalls Filmgrößen wie Gary Oldman, Malin Akerman, Michael Clarke Duncan und Harvey Keitel zu sehen sein werden.

"Criminal Empire for Dummys" dreht sich um einen jungen Mann (Ventigmilia), der über seinen Aufstieg aus seiner tragischen Kindheit im Ghetto reflektiert. Jetzt da er ein mächtiger Drogenboss ist, erzählt er, was man machen darf und was nicht, um diese Position zu erlangen. Der Film soll in New Orleans gedreht werden; Drehstart ist Ende März.
Quelle + Weiterlesen [myfanbase]

Ein weiterer Grund für die Absetzung von Heroes?! :rock: Wer weiß?!

2

Freitag, 12. März 2010, 21:26

Ich weiß nicht was du immer so toll findest das Heroes abgesetzt werden soll. Schaus einfach nicht mehr.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

3

Samstag, 13. März 2010, 00:13

Ich schaus auch nicht mehr, aber vielleicht schau ich mir die letzten Folgen noch an, wenn es abgesetzt wird.
Ansonsten schau ich es nicht fertig, wenn es eine fünfte Staffel gibt, deshalb will ich unbedingt, dass es keine weitere Staffel gibt, wie wahrscheinlich 99 % von hier.

4

Samstag, 13. März 2010, 00:29

Schaus doch einfach an. Ne neue Staffel ist auf jeden Fall besser als keine.

Und mit 99 % ist das sicher sehr gewagt. :)

Heroes ist zwar nicht mehr das was es mal war, aber neuer Stoff ist nie verkehrt.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

5

Samstag, 13. März 2010, 01:00

Und mit 99 % ist das sicher sehr gewagt. :)
Unter den Teammitgliedern stimmt das bestimmt, aber sonst ist das shcon übertrieben.
Mal schauen was bei der Umfrage rauskommt.
Ich denke, dass die Mehrheit keine fünfte Staffel will, obwohl wahrscheinlich noch viele Heroes-Fans einen runden Abschluss wollen.