Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. März 2010, 12:20

Skins - Zwei weitere Staffeln & neue Besetzung

Zitat

E4, der digitale Pay-TV Ableger von Channel 4, hat zwei neue Staffeln der viel beachteten Jugendserie „Skins“ in Auftrag gegeben. Wie schon beim Übergang zur dritten Staffel wird es auch diesmal einen komplett neuen Cast geben. Noch bevor die aktuelle vierte Staffel der Serie auf E4 ihr Ende gefunden hat, gab der Sender jetzt die Verlängerung von „Skins“ um zwei weitere Staffeln bekannt. Diese Entscheidung ist nur konsequent, hat die Serie, die um einen besonders authentischen Blick auf das Leben von Jugendlichen bemüht ist, in den letzten Jahren zahlreiche international bedeutende Fernsehpreise mit nach Hause gebracht (darunter die renomierte Rose d'Or).
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

2

Donnerstag, 18. März 2010, 20:03

einfach nur:

Yeah.

isa20nbg

Genießer

Beiträge: 114

Beruf: kaufm Assistentin für Fremdsprachen/Studentin

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. März 2010, 21:32

einfach nur:

Yeah.
einfach nur:

:(

ich möchte keinen neuen Cast. Keine Naomi, keine Effy mehr.... Schrecklich :(
Aktuelle Projekte:
Glee S03E12 "The Spanish Teacher"
Airdate: 07.02.2012
0%


4

Donnerstag, 18. März 2010, 21:37

Naja auch besser so. die 2. Gen war net so prall, So wohl die darsteller als auch die Autoren. Die Storys waren kein Vergleich -

Erstrecht S4 wo man teilweise kaum wen anderen des Cast sah in einer Epi.

3.Gen kann nur besser werden :D

5

Donnerstag, 18. März 2010, 22:25

ich bin richtig enttäuscht von der 4. staffel. es kann wirklich nur wieder besser werden....
er erste cast war der beste und wird immer der beste bleiben!

6

Freitag, 19. März 2010, 20:03

Ich weiss zwar nicht wie man Cast I bezeichnen könnte, aber ich glaube "hässliche Wahrheit" triffts. Klingt komisch, aber ich fand Cast II war schon zu hollywood-mäßig in der Optik, wie auch im teilweise zu extremen Verhalten. Insbesondere das S4 Ende hatte was von nem schlechten US-Teenie-Grusel-IchdarfnuraufDVDerscheinen-aberesgibtgarantiert4Fortsetzungen-Streifen. Das Freddies kleine Schwester vermutlich den Dreh- und Angelpunkt des neuen Casts sein wird ist offensichtlich. Was meiner Meinung nach besonders negativ bei S4 auffiel waren die Sparmassnahmen bei den Nebendarstelleren. So selten wie die Eltern mancher zu sehen waren, konnte man von Verwahrlosung sprechen...

Folgende Wünsche für S5 & 6:
- glaubhafte Charaktere
- nachvollziehbare Storyline (wenn wir schon nen mordenden Psychiater haben, dann bitte auch das Verhältnis zwischen ihm den Effy darlegen)
- Auch wenn man in der Story einen Party- und Drogenkonsum wie ein abgehalftertes Hollywood-Starlet hat, dreht sich während der A-Levels in UK doch sehr viel um die Schule. Bis auf die ersten beiden Folgen kam das arg kurz...

just my 2 cents....

JerryC

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Neuruppin

Beruf: Restaurantfachmann

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. März 2010, 20:50

Bin auch Dafür das es keine neue Cast gibt oder das wenigstens ein paar von den alten Darstellern drin bleiben.
Das haben die ja nach der 2. Staffel auch gemacht aber naja...
War am Ende der 2. Staffel auch ziemlich skeptisch. Hab gedacht es könnte nicht besser werden.
Nichts gegen die ersten beiden Staffeln. Muss aber ehrlich gestehen das mir die 3. und 4. besser gefallen haben.
Meine beiden Lieblingscharaktere sind auch Effy und Naomi.
Ausserdem finde ich das nicht jeder Film oder jede Serie so real gestrickt sein dürfen.
Stellt euch mal vor jeder Film müsste real sein. Dann hätten wir 'nen Haufen Hollywoodstreifen die einfach nur Scheiße sind.

isa20nbg

Genießer

Beiträge: 114

Beruf: kaufm Assistentin für Fremdsprachen/Studentin

  • Nachricht senden

8

Freitag, 19. März 2010, 21:24

Bin auch Dafür das es keine neue Cast gibt oder das wenigstens ein paar von den alten Darstellern drin bleiben.
Das haben die ja nach der 2. Staffel auch gemacht aber naja...
War am Ende der 2. Staffel auch ziemlich skeptisch. Hab gedacht es könnte nicht besser werden.
Nichts gegen die ersten beiden Staffeln. Muss aber ehrlich gestehen das mir die 3. und 4. besser gefallen haben.
Meine beiden Lieblingscharaktere sind auch Effy und Naomi.
Ausserdem finde ich das nicht jeder Film oder jede Serie so real gestrickt sein dürfen.
Stellt euch mal vor jeder Film müsste real sein. Dann hätten wir 'nen Haufen Hollywoodstreifen die einfach nur Scheiße sind.
Du sprichst mir aus der Seele^^
Ich finde die Charaktere der 2. Gen. einfach viel besser. Die Storys gehen tiefer. Das Leben ist nicht immer eitel Sonnenschein. Deshalb bin ich auch eine der wenigen die die 4. staffel ganz klasse finde... (Okay abgesehen von dem wirklich arg unrealistischen Ende der 7. Ep und den leider viel zu kurz gekommenen Gruppenszenen)
Außerdem bin ich der biggest Lily Loveless Fan around ;)
Aktuelle Projekte:
Glee S03E12 "The Spanish Teacher"
Airdate: 07.02.2012
0%


9

Freitag, 19. März 2010, 22:14

real muss es nicht sein, aber die 4. staffel wurde immer flacher. jetzt mal vom ende abgesehen: effis a level, cooks story, der singende jj usw. teilweise finde ich, merkt man einfach, dass die geschichten von jugendlichen geschrieben wurden. der nötige tiefgang um solche storys zu erklären, der fehlt komplett.

10

Montag, 22. März 2010, 13:19

also die neuste folge ist der absolute hammer, ich finde so sollte es die ganze zeit egwesen sein, diese folge zeigte das ware skins und hat für mich die vierte staffel gerettet.
ich fand die ersten beiden auch besser, aber jede gen hat so ihre vor- und nachteile.
ich denke die serie hat auch unter der vierten nicht gelitten und wird es auch unter der kommenden gen nicht.

ich bin gespannt :D