Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

cadillac

unregistriert

1

Donnerstag, 11. März 2010, 18:10

Englisch lernen: Suche englisch Avi mit englischen Subs

Hi Leute nun ist es soweit,


ich habe mir nun vorgenommen alle meine Filme nur noch in englisch zu
sehen oder gar nicht. Naja fast alle

Seit dem ich hier die englischen Serien mit eurer Hilfe schaue, habe ich mehr mut dazu. Und viele u.a. Vera Birkenbihl empfiehlt das so wie hier beschrieben zu machen. So ist Vokabel pauken spielerisch.

Eigentlich brauche ich eine Seite welche die Untertitel von englischen Avis besitzt. Dann suche ich wie hier auch in diesem Forum.


Ich habe zwar einen Rapdshareaccount aber ich will nicht ständig 4-9GB
für einen Film herunterladen.


Zurzeit habe ich keine Wahl. Weil ich nur so die englische Sprache und
den Untertitel bekommen kann.


Nachdem ich den Film gesehen habe wird er eh gelöscht.


Wenn einer zufällig eine Seite gefunden hat die englische Filme anbietet
und in Avis auch den Untertietel in englisch einbindet dann bitte
unbedingt sagen.


Ich werde wohl viele Monde damit verbringen Filme zu sehen.


Aber ich will nun nicht ständig auf Subsuche gehen. Wenn ihr eine gute
Seite kennt wo ich schnell die Filme und den Passenden Sub finde dann
ist das auch OK. Hauptsache ich verliere nicht zu viel Zeit beim Suchen.



Ich werde auch Serien irgendwann beginnen zu sehen. Hoffe da gibt es das
gleiche.


Ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist solche Fragen zu stellen. Also Links per pm, wenn dem so ist. Brauche ja hauptsächlich die Subs. In der Seite wird sicher stehen wo ich den Film bekomme. Hoffe ich doch.

2

Donnerstag, 11. März 2010, 19:12

Einfach FIlm downloaden, da gibts zum einen die Piratenbucht die du kennen solltest.

Die Untertitel für Filme gibts z.b. bei opensubtitles.org
SIgnatur in Arbeit, maybe.

cadillac

unregistriert

3

Donnerstag, 11. März 2010, 19:42

Danke das mit den Untertiteln habe ich gefunden. Super. Aber ich brauche eine gute Englische seite die groß ist und ich einfach stöbern kann.

ES MUSS Rapidshare sein! Ausschließlich. Oder Megaupload, aber ungern.

Danke

Die bester deutsch Seite ist für mich die movieblogorg. Sowas brauche ich mit englischen Filmen.

4

Donnerstag, 11. März 2010, 21:47

Warum wenn ich fragen darf? In der Bucht findest du jeden Film ohne groß mit Rapidshare sich rumzuärgern.

Ansonten vielleicht auf www.moviepilot.de gibts zwar nichts zum Downloaden aber dort hab ich schon viele interessante Filme gefunden. Ansonsten ist die IMDb auch immer empfehlenswert.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

cadillac

unregistriert

5

Freitag, 12. März 2010, 19:17

danke erstmal. Aber wie gesagt brauche ich ein Seite die mir gut strukturiert Rapidsharedownloads in englischer Sprache anbietet.

Alles was davon abweicht ist nicht für mich interessant.

6

Freitag, 12. März 2010, 19:31

Dass Du hier völlig am Thema vorbeigerauscht bist ist Dir aber schon klar, oder?
Hier werden UNTERTITEL zu SERIEN abgeboten, nicht mehr aber auch nicht weniger!!!

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

cadillac

unregistriert

7

Freitag, 12. März 2010, 19:34

Da bin ich anderer Ansicht. Wo bekommt ihr denn die Filme zu den Untertiteln her? Wo serien sind, sind auch Filme.

Und die suche ich. Filme in englischer Sprache.

8

Freitag, 12. März 2010, 19:38

hab dir doch gestern schon ne pm geschrieben

9

Freitag, 12. März 2010, 19:41

Cadillac? Wohl eher rostiger VW-Käfer... Hast Du Dein Postfach nicht gecheckt, was? Ich war so frei blöd hilfreich, dir ein paar Tipps für dein Anliegen für den Anfang zu schicken, und dann kommt hier sowas? Na Du bist ja ein Herzchen.

EDIT: LOL du auch, Doc? Tja dann hilft auch kein Tutorial mehr, schade.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

cadillac

unregistriert

10

Freitag, 12. März 2010, 19:41

Danke ich wurde nicht benachrichtigt. Eure Angebote sind sehr sehr gut. Bin zufrieden.

Habe die PM benachrichtigung eingeschaltet. Normalerweise ist das doch standardmäßig aktiviert. Bei mir war es aus.

Ich geh dann mal auf die Suche

Super !!

11

Freitag, 12. März 2010, 19:51

...Mein Profil...Einstellungen...Kommunikation...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

12

Freitag, 12. März 2010, 19:58

Manche Menschen können halt nur gut vorgekaut in mundgerechten Häppchen. ^^

cadillac

unregistriert

13

Freitag, 12. März 2010, 20:02

Übrigens habe ich eine Eingebung gehabt ;)

Google mit folgendem füttern: entfernt

Und es wird Licht. Ich war mal wieder zu doof die richtigen Begriffe zu finden.

Übrigens mag ich entfernt.

Ohne Anmeldung, kann man zwischendurch stöbern und man sieht gleich Cover und Genre.

So kann man schnell was finden und zum Üben nutzen.

Mit o.g. Suche findet man entfernt alternativen für englische Filme

14

Samstag, 13. März 2010, 00:19

Solche Seiten gibt es wie Sand am Meer, wenn nicht sogar mehr.

15

Montag, 15. März 2010, 00:25

Also bei mir wars eher so das ich erst solche Seiten hatte und danach subcentral fand. Ist nun wirklich nicht schwer und mit einem Rapid Account für ein paar Euro findet man wirklich alles wie über mir schon gesagt wie Sand am Meer, wenn nicht mehr ;)
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22