Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jojo7984

Stammkunde

  • »jojo7984« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. März 2010, 09:46

Chuck 2. Staffel auf Sf2

hi liebe Chuck fans,
wie ihr bestimmt alle wisst kommt im April die 2 Staffel von Chuck auf dem Schweizerfernsehsender SF2 da wollte ich mal fragen ob es irgendeinen stream gibt sf2 zu empfangen wenn mann in Deutschland wohnt???

:) :) :) :) :)

2

Donnerstag, 11. März 2010, 10:01

Wenn du Kabel-Bw hast, kannst du es empfangen! Über Zattoo bekommst du es glaub ich nur mit einer schweizer IP rein.. Ansonsten einfach 1 Tag warten und dann via RS holen ;)
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

3

Donnerstag, 11. März 2010, 19:28

du kannst dich auch bei wilmaa.com anmelden. da kann man online fersehen ;)

4

Samstag, 13. März 2010, 08:08

du kannst dich auch bei wilmaa.com anmelden. da kann man online fersehen ;)
Aber nur in der Schweiz ;)

jojo7984

Stammkunde

  • »jojo7984« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. März 2010, 10:50

und genau das ist das Problem was machen alle chuck fans die es schaeunen wollen aber in Deutschland wohnen?

6

Samstag, 13. März 2010, 10:59

und genau das ist das Problem was machen alle chuck fans die es schaeunen wollen aber in Deutschland wohnen?
Das selbe wie bei Serien die nur in Amerika laufen....bissl warten und RS besuchen ;)

jojo7984

Stammkunde

  • »jojo7984« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. März 2010, 17:05

rs ist aber illegal

8

Samstag, 13. März 2010, 17:34

Wie bist du dann z. B. an 24 gekommen?
Oder hast du das einfach nur so geschrieben?

9

Samstag, 13. März 2010, 17:45

Wie bist du dann z. B. an 24 gekommen?
Oder hast du das einfach nur so geschrieben?
veetle Live Stream in spitzen Quali 3 Uhr Nachts oder einfach hulu mit proxy z.B.
Aber Chuck in Deutsch geht sowieso garnicht

10

Samstag, 13. März 2010, 18:43

veetle Live Stream in spitzen Quali 3 Uhr Nachts oder einfach hulu mit proxy z.B.
Aber Chuck in Deutsch geht sowieso garnicht
das ist aber auch ne rechtliche grauzone

11

Samstag, 13. März 2010, 18:55

veetle Live Stream in spitzen Quali 3 Uhr Nachts oder einfach hulu mit proxy z.B.
Aber Chuck in Deutsch geht sowieso garnicht
das ist aber auch ne rechtliche grauzone
hulu ist legal und ein Proxy zu benutzen auch

jojo7984

Stammkunde

  • »jojo7984« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Samstag, 13. März 2010, 23:55

ich verate euch mein geheimnis und zwar ich benutze online tv recorder und da kann ich mir die serien legal aufnehmen

13

Sonntag, 4. April 2010, 23:35

ich verate euch mein geheimnis und zwar ich benutze online tv recorder und da kann ich mir die serien legal aufnehmen
Ich will mich zwar nicht einmischen, aber genau das tuen andere auch.
Nur das sie diese dann gratis ins internet stellen und das is an sich nicht illegal!
Es wäre illega, wenn die Folgen bzw Serien Nicht im TV zu sehen wären oder für Geld verkauft würden, aber dies ist nicht der fall.
Also was is an deiner Methode (sagst ja selbst legal) dann illegal wenn es andere tuen und anderen zur verfügung stellen
die nicht die Mittel dafür haben ^^?
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

14

Montag, 5. April 2010, 00:15

ich verate euch mein geheimnis und zwar ich benutze online tv recorder und da kann ich mir die serien legal aufnehmen
Ich will mich zwar nicht einmischen, aber genau das tuen andere auch.
Nur das sie diese dann gratis ins internet stellen und das is an sich nicht illegal!
Es wäre illega, wenn die Folgen bzw Serien Nicht im TV zu sehen wären oder für Geld verkauft würden, aber dies ist nicht der fall.
Also was is an deiner Methode (sagst ja selbst legal) dann illegal wenn es andere tuen und anderen zur verfügung stellen
die nicht die Mittel dafür haben ^^?
Ne, die Groups die, die Videos zur Verfügung stellen kommen aus der USA / UK, ansonsten könnte es kaum wenige minuten bis stunden im Netz sein. Online TV Recorder ist laut einem Gerichtsurteil legal, nützt einem aber nichts wenn es da eh nur die großen Networks gibt. Die Rechte liegen bei dem Urheber, da ist es egal ob etwa nun frei empfangbar schon im FreeTV lief, es darf nicht ohne Zustimmung des Urhebers gesendet oder verbreitet werden. Das Herunterladen ist vielleicht noch gerade so Grauzone (müsste in Austria so sein).

15

Montag, 5. April 2010, 07:35

Naja also wenn da sogar das Logo von Deutschen TV Sendern enthalten ist und nur die Werbung weg geschnitten ist, verstehe ich nicht was an der Aufnahme illegal ist. Man kann sich das genau so gut auf Kasette oder mit einem DVD Recorder aufnehmen und das dann an Kollegen verschenken. Is genau so Legal....
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

16

Montag, 5. April 2010, 12:15

Der Sender bezahlt ja keine Serie vollständig, den großteil der Kosten muss das Studio über Auslands Lizensen und DVD Verkäufe rein holen. Der Sender darf es ausstrahlen, das gleiche gilt für Webangebote, die müssen auch extra bezahlt (da ist es egal ob kostenlos mit Werbung, ohne oder gegen Bezahlung), kann sein das die Sender die Rechte dafür automatisch eine Weile haben. Das etwas aussgestrahlt ist bedeutet nicht, das es der Welt gehört, es gehört dem Rechteinhaber, die möchten natürlich noch DVDs und co. verkaufen. Auf dem Sender bezahlst du den Inhalt auch, entweder über gebühren (BBC, HBO, Shotime...) oder über Werbung, eine privat kopie ist erlaubt, die an bekannte weiter zu geben auch. online tv recorder zählt als dienst der für jemanden eine privat kopie aufnimmt, deshalb ist das legal. Videos im Internet wo auch die Werbung fehlt nicht legal, aber das wird auch (noch) nicht so verfolgt wie bei Musik- oder Filmindustrie.

17

Montag, 5. April 2010, 13:12

Ob es dir nun jemand Bekanntes aufnimmt oder wer den du nicht kennst, macht letzt endlich aber kein Unterschied.
Denn letzten endes ist es bei dem Online TV Recorder genau das selbe Prinzip, als wenn es wer anders aufnimmt.
Ich rede auch nicht von DVD Rips oder ähnlichen Produkten, sondern von TV Aufnahmen. (Allein die Qualität ist schon ein unterschied) Irgendwie finde ich die Agumentation etwas würdig, denn du sagst selbst das man sich das aus dem TV aufnehmen darf. Man darf es ebenfalls an bekannte verschenken sagst du, aber wenn man es nun jemanden willkürlich in die Hand drückt den man nicht kennt, macht man sich hingegen Strafbar oO?
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

18

Montag, 5. April 2010, 13:34

Das hat nichts mit der Qualität zu tun, zu VHS Zeiten wurde das Gesetzt erlassen, das man private Kopien erstellen und an Bekannte weitergeben darf. Es ist egal ob die Aufnahme aus dem TV oder sonst wo her stammt, egal ob da LOST oder GZSZ drauf ist. Das ist das selbe als wenn man eine Zeitung abkopiert und ins Netz stellt, bei einzelnen Artikeln Zwecks News etc. mit Quellenangabe ist es glaube noch gestattet. Die Rechte gehören eben immer noch dem Studio, auch nach der hundertsten Ausstrahlung, gesetzlich ist eben nur die Privatkopie per Recorder oder von Bekannten gestattet. Seit 2009 wurde in den USA und Deutschland der online tv recorder als legal erklärt, da er eben denselben Zweck wie ein normaler Recorder erfüllt. Man sucht sich eine Sendung aus, klickt auf aufnehmen und kann sich dann seine für sich aufgenommene Kopie ziehen.

19

Montag, 5. April 2010, 15:26

Nur das der Online Recorder nicht für jeden einzeln auf nimmt sondern für alle gleichzeitig und man dort quasi nur den Zugang für die ausgewählten sachen bekommt ^^.

Naja letzendlich ist es trotzdem komisch das man sich darüber etwas aufnehmen darf (wodrauf jeder zugrifft hat). Wenn man es allerdings vergessen hat und dann aus zweiter Hand von jemanden bekommt der ebenfalls Online Recorder benutz hat wieder illegal ist, ist das Gesetz aber fürn arsch ^^. Denn nur weil man vergessen hat ein paar Häckchen zu machen oder nich rechtzeitig zu haus war, aber es wer anders gemacht hat und es dir nich schicken darf ist arm. So oder so is es komisch das man FREE TV Sachen aufnehmen darf aber nicht Runterladen darf, denn so oder so zahlt man persönlich nichts dafür.. Naja (lange Diskussion , kurzer sinn) solang du keine Serien aus zweiter Hand beziehst, ist ja alles in ordnung ^^.
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

20

Montag, 5. April 2010, 16:07

Das Herunterladen ist vielleicht noch gerade so Grauzone (müsste in Austria so sein).

In Österreich ist der bloße Download zum privaten Gebrauch weiterhin nach dem Gesetzeswortlaut (§ 42 UrhG) zulässig. In Deutschland wird die Privatkopie nach § 53 dt. UrhG durch diese Bestimmung eingeschränkt: "... soweit nicht zur Vervielfältigung eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage verwendet wird."

Lesenswert dazu: Konsument oder Urheberrechtsverbrecher?

P.S. Zum eigentlichen Thema: Am 13. April geht es auf SF2 los. ;)