Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. März 2010, 16:25

24 - Das Serien-Ende steht vor der Tür oder doch nicht! - Update - Officially Cancelled

Zitat

Laut Variety wollen Fox und 20th Century Fox TV die erfolgreiche Serie "24" bereits nach dem Frühling und Abschluss der Dreharbeiten der achten Staffel, zu Ende bringen. Kevin Reilly, Programmdirektor der Fox, verrät gegenüber der New York Post, dass sie derzeit "die letzte Staffel von "24" drehen". Es gäbe viele Änderungen und sie wissen noch nicht was danach passieren wird. Laut Reilly hänge die Zukunft der Serie vor allem von "finanziellen Entscheidungen" ab, da ihre Produktion nicht gerade günstig ist. Außerdem möchten sie "ein grandioses Ende" und nicht dass die Serie "einfach aufhört". "24" ist seit Jahren mit abnehmenden Zuschauerzahlen konfrontiert. Eine offizielle Meldung der Studios soll noch diese Woche erscheinen. Zuletzt wurde auch berichtet, dass ein Kinofilm der Serie in Echtzeit entstehen soll. Als Drehbuchautor wurde bereits Billy Ray ("State Of Play", "Flightplan") verpflichtet. Allerdings ist ein solches Kino-Projekt schon lange in der Planung, bislang aber nie verwirklicht worden.

2

Mittwoch, 10. März 2010, 16:41

hmm echt schade : (

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. März 2010, 23:18

Hm.... wäre echt schade wenn dem so wird....

aber Ich fänd es cool wenn se Freddy Prince Jr. puschen in den letzten Folgen und dann ne Staffel mit Ihm machen als nahcfolger... aber Jack darf nit Sterben.... das tun Helden nunmal nicht...zwinker......

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

4

Donnerstag, 11. März 2010, 05:09

Irgendwann endet alles, wir können froh sein das es so viele staffeln gab, wurd doch ne gute arbeit geleistet.

Jetzt noch nen schönes ende und alle sind zufrieden ³³²Eimachen_.._

5

Donnerstag, 11. März 2010, 18:04

das denke ich auch. wenn man noch eine Staffel macht und noch eine und noch eine... , dann kann man das Niveau nicht mehr halten. Meiner Meinung nach hätten sie das mit der 7. Staffel beenden können. Die 8. Staffel steht nämlich stark im Schatten der anderen, finde ich. Irgendwie keine Cliffhanger, keine Spannung und auch die Action ist ein wenig auf der Strecke geblieben. Naja. Für 24 Fans trotzdem sehenswert.
Daher wäre ein Ende der Serie eine gute Wahl, denn eine 9.Staffel würden sich wohl kaum noch Leute angucken.

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. März 2010, 00:17

Hm... also von Law and Order gibt es mittlerweile auch 20 Staffeln... warum also nicht weiter machen mit darstellererneuerung... ala Freddy Prince.... es ist ja auch das format selber welches genial ist....+

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

7

Samstag, 13. März 2010, 00:49

Das Problem ist das langsam die bedrohungen ausgehen... wir hatten schon
- Atomare Bedrohung (Atombombe, Brennstäbe, MiniNukes, Atomkraftwerke...)
- Presidenten-ermordung, wahlweise auch schon Kandidaten oder Expräsdenten...
- Viren/Biowaffen
- Flugzeug/Zugangriffe

Mehr fällt mir da auch nicht ein was man noch machen könnte, außer vielleicht einen Computerangriff ala Stirb Langsam 4.0...
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

8

Samstag, 13. März 2010, 19:26

Mehr fällt mir da auch nicht ein was man noch machen könnte, außer vielleicht einen Computerangriff ala Stirb Langsam 4.0...
Gabs ja irgendwie auch schon...Am Anfang in Staffel 7, mit der nationalen Firewall.

Vielleicht kommt ja noch ein Szenario, wo Jack Bauer einen Asteroiden zerstören muss, um die Erde zu retten.
Natürlich sitzt in der CTU ein Maulwurf, der für den Asteroiden arbeitet...
Wobei sich am Schluss rausstellt, dass ein millitärisch-industrieller Komplex den Asteroiden auf Kollisionskurs gebracht hat .... *hust*

9

Sonntag, 14. März 2010, 19:38

24 - Die neunte Staffel kommt vielleicht doch noch

Zitat

Es wird vielleicht doch noch eine neunte Staffel der Real-Time-Serie "24" geben. Verschiedene Quellen haben bestätigt, dass die Produktionsfirma 20th Century Fox die Serie dem Sender NBC angeboten hat, falls sich der Sender Fox nun tatsächlich dazu entscheiden sollte, die Serie nach acht Staffeln einzustellen. Die Quellen deuten weiter an, dass NBC das Angebot ernsthaft in Erwägung zieht. Erst früher in dieser Woche sind Berichte aufgetaucht, dass 20th Century Fox (das Studio) und Fox (der Sender) darüber übereingekommen sind, die Serie aufgrund von sinkenden Quoten und steigenden Produktionskosten einzustellen. Sollte NBC tatsächlich anbeißen, würde dies allerdings auch bedeuten, dass sich die angedachte "24"-Kinoreihe noch weiter verzögern würde. Schließlich haben die Produzenten längst ihre Überzeugung kundgetan, dass es nahezu unmöglich wäre, einen Film ins Kino zu bringen, während die Serie noch im Fernsehen läuft.

10

Dienstag, 16. März 2010, 19:57

Hm. Wäre interessant.
Allerdings würde ich mich über einen Kinofilm mehr freuen, als über eine weitere Serie!
Ganz einfach aus dem Grund, da man ja mit dem Kinofilm auch super die Serie abschließen könnte! Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass ein Kinofilm nicht unbedingt schlecht sein muss, sondern es kann ja sogar sein, dass mehrere Kinofilme gedreht werden. A la James Bond oder Stirb Langsam. Es bietet sich einfach nur an, meiner Meinung nach.

Twenty Four Season 9.
Hört sich rund an. Aber ob's genauso rund wie die anderen Staffeln wird, wage ich zu bezweifeln, weil einfach alles ausgelutscht ist für 1080 Minuten.

11

Freitag, 19. März 2010, 00:25

24 - Haben auch die Produzenten die Hoffnung aufgegeben?

Zitat

Tief in die Seele der Produzenten von „24“ blicken lässt ein jetzt bekannt gewordener Casting-Aufruf für die letzten Episoden der achten Staffel der Echtzeitserie „24“: Der wird als eine der letzten Gelegenheit betittelt, bei der Serie dabei zu sein. Derzeit suchen die Produzenten von „24“ per Casting-Aufruf nach einem neuen Darsteller für eine prestigeträchtige Rolle. Besetzt werden muss der Charakter des UN Generalsekretärs, der zum Ende der Staffel von „24“ in der Serie auftreten soll.

12

Freitag, 19. März 2010, 20:07

also ich find die serie geil xD

bin grad bei staffel 4 jezze episode 1 guck ich grad und hab auch ne idee für die 9. staffel: Weltzerstörung.
finde aber auch nach 9 staffeln könnte schluss sein, is ne perfekte staffelzahl, die staffeln sind auch immer 24teilig, nen film gibs auch schon, können aber noch 2-4 filme ruhig kommen nach serienende.

asteorid is bissl arg...lieber so kontrolle von den abwehrwaffen tief im inneren versuchen zu kontrollieren und weltzerstörung androhen usw. ^^
im weltall kann man ja mittlerweile überleben also daher käse wasse sich einfallen lassen xD

war nurn grober Gedanke jez mit Weltzerstörung, kann natürlich auch um nen Babyladen gehen, der quer durchde welt kutschiert wird und daraus immer Granaten fliegen und leute wrden dann zerfetzt und die müssen den aufhalten LOL

p.s.: bei tvsubs gibs für 4. staffel subs die auf alle WS.DVDRips passen und auf die engdub only.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

13

Samstag, 27. März 2010, 01:45

Das war es.

14

Samstag, 27. März 2010, 08:45

TV-Serie "24" wird eingestellt

Zitat

TV-Serie "24" wird eingestellt

Geheimagent Jack Bauer steht vor seinen letzten Einsätzen: Wie der US-Sender FOX mitteilte, geht die amerikanische Agentenserie „24“ mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle im Mai mit dem Finale der achten Staffel zu Ende. Er sei „traurig und nostalgisch“ zitierte die Zeitung „USA Today“ den Schauspieler. Dies sei die Rolle seines Lebens gewesen, sagte Sutherland. Fox habe sich wegen steigender Kosten und sinkender Einschaltquoten zu dem Schritt entschlossen, hieß es. Der letzte Dreh ist am 9. April geplant, das zweistündige Finale soll am 24. Mai in den USA ausgestrahlt werden.

Quelle: Bild.de


:( eine 9 Staffel wäre doch gut gewesen


15

Samstag, 27. März 2010, 11:02

Wirklich schade, dass 24 eingestellt wird. War und bin immer noch ein großer Fan, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein. Am Anfang Staffel 8 wollte Jack ja wirklich in neues Leben mit seiner Tochter beginnen, doch dann kam ihm mal wieder was dazwischen. Die Geschichten sind langsam auserzählt. Ich wäre auch wirklich mehr für einen Kinofilm xD

16

Samstag, 27. März 2010, 11:41

Ich finde es nicht schade. Die großen Mainstreamserien wie Prison Break, Heroes oder 24 neigen alle dazu solange fortgesetzt zu werden, bis sie wirklich keiner mehr ertragen kann.
Bei Heroes war es nach Staffel 1, bei Prison Break nach Staffel 2 und bei 24 für mich nach Staffel 5.
Man merkt der aktuellen Staffel deutlich an, dass die Autoren keinerlei frische Ideen mehr haben und man alles schon 100x gesehen. Da wurde es höchste Zeit mal den Stecker zu ziehen,
bevor die Serie weiter gegen die Wand gefahren wird.

17

Sonntag, 28. März 2010, 09:11

Gegen die Wand gefahren?

Naja,gegen die Wand gefahren ist dann doch anders.
Auch andere Serien haben ja eine ähnliche Thematik,aber die wird halt nicht so gut umgesetzt wie bei 24...
Ist in meinen Augen ähnlich wie bei "The Shield".Oft kopiert,nie erreicht.
Die Sender denken ja nur: Viel zu teuer,wie bekommen wir mit weniger Kosten ähnliche Zuschauerzahlen?
Darum wird es in Zukunft imer mehr "Castingformate" geben... :heulen: :heulen: :heulen:
Ich finde es völlig bescheuert wenn man nur noch auf solchen Schwachsinn setzt ³:~²Alles_dicht_;
Dann doch lieber eine 24 Staffel,auch wenn die Bedrohungen sich ähneln.
Für mich ist 24 immer noch DIE Serie :rock: :rock: :rock: