Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 31. März 2007, 11:35

green wing

hi
ich suche die deutschen versionen von green wing.
hab die erste folge gesehen und bin total angefixt.
ist wie eine mischung aus
scrubs und greys Anthonemy aber auf acid und aus england also mit krasserem humor.
für mich jetzt schon absoluter kult status.
wer hat die quelle der freude für mich.
die typischen verdächtigen hab ich schon durch und da gibtt es bn ur vereinzelte und total schlcht verteilte (seit 14.03. veruche ich folge zwei zu bekommen 24/7)
thx 4 ur help

2

Montag, 2. April 2007, 00:20

Hat keiner ne idee???

3

Montag, 2. April 2007, 00:32

Hier Bitte
Edit by Agrestic Ich hab den link mal rausgenommen obwohl er tot war, aber keine Warezseiten gilt ja immer noch

Hast Glück gehabt, die Seite hat nämlich update gemacht und für Neuen Seriennachschub gesorgt.Den vorher meien ich war die Serie noch nicht dort online gestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Badukai« (2. April 2007, 00:33)


4

Donnerstag, 5. April 2007, 23:48

Seite OFF

Was ist los mit der Seite?
Edit *PIEP*

Ist die nun off oder umgezogen oder was ?? :274:

Weis da einer mehr?

EDIT: Ich bin so doof... hat sich erledigt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomekk« (6. April 2007, 01:42)


5

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:50

Hallo

Ich wär nun auch an deutschen Subs dieser Serie interessiert, existieren diese nun? Links sind tot, ich freue mich auch über PM.

faed

6

Freitag, 31. Dezember 2010, 18:26

Ich werd mich im neuen Jahr an Green Wing machen. Es wird also so nach und nach die deutschen subs geben. Ich bin ja gespannt, wie ich die Wortwitze hinkriege und freu mich total, die Serie mal wieder zu kucken. ;) Und vielleicht interessieren sich ja noch ein paar mehr Leute nach der relative langen Zeit dafür.

Ich sag nur Guyball. :D