Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. März 2010, 07:03

"Spartacus": Hauptdarsteller Andy Whitfield muss aussteigen

Schlechte Kunde.... :(

Zitat

Erneut muss die Produktion einer Serie wegen einer schwer wiegenden
Erkrankung eines zentralen Darstellers unterbrochen werden: Diesmal
betroffen ist die Serie „Spartacus“, beziehungsweise der Hauptdarsteller Andy Whitfield.
Quelle & weiterlesen


2

Mittwoch, 10. März 2010, 07:07

ohman =( der arme Kerl

ich wünsche ihm dass er den krebs besiegt! dass is doch echt nen scheiss =(

3

Mittwoch, 10. März 2010, 08:31

Kann man nur gute Besserung wünschen, hoffenltich bekommt/nimmt er (sich) genügent Zeit um den Krebs zu besiegen.

4

Mittwoch, 10. März 2010, 19:31

Joa gute besserung auch von meinerseits.

Ob die nun so schnell weiterdrehen an der 2. Staffel ? Ich würds mal nicht behaupten, wird wohl eher ein neuer Schauspieler engagiert.

5

Mittwoch, 10. März 2010, 19:51

Ein neuer Schauspieler? Niemals.
Die erste Staffel ist abgedreht und hat somit ein Ende bei dem er ganz sicher nicht sterben wird und so kann man ihn in Staffel 2 nicht einfach weglassen.
Die zweite Staffel kommt dann eben später, aber ziemlich sicher mit dem gleichen Schauspieler, da der fucking Krebs früh entdeckt wurde und gut behandelt werden kann.

6

Mittwoch, 10. März 2010, 21:21

Anderer Schauspieler hoffe ich doch nicht und geh ich auch nicht davon aus. Da warte ich lieber bis Whitfield wieder vollkommen gesund ist auch wenn es länger dauert. Aber im Moment sollte seine Gesundheit im Vordergrund stehen, hoff der Sender sieht das auch so.

7

Mittwoch, 10. März 2010, 21:29

wie bitter, so'n junger kerl. hoffentlich schafft er es!
schade für die tolle serie und den sender. bei der serie kann man auch nicht unbedingt improvisieren, denn er läuft zu 95% halbnackt rum und wird jetzt bestimmt körperlich erst mal gehörig abbauen.
Make poverty history, Cheaper drugs NOW!
Frank Gallagher

8

Mittwoch, 10. März 2010, 23:51

Zitat

Anderer Schauspieler hoffe ich doch nicht und geh ich auch nicht davon aus.
Ich hoffe auch das er es schnell und erfolgreich durchsteht, ihn als darsteller ersetzen ?(
No Way :thumbdown: (auch wenn sowas durchaus schonmal vorkam)

Zitat

bei der serie kann man auch nicht unbedingt improvisieren,
denn er
läuft zu 95% halbnackt rum und wird jetzt bestimmt körperlich erst mal
gehörig abbauen.
naja in der 2 Staffel darf er evtl. mehr kleidung tragen und körperlich muss er gar nicht mal so stark abbauen,
spot kann auch teil der kreebstherapie sein, zumindest wenn man die körperlichen voraussetzungen und das entsprechende alter hat.
Er muss ja nicht dick muskel aufbauen sondern erhalten was er hat, das wird schon ³³²Eimachen_.._

Zitat

wie bitter, so'n junger kerl. hoffentlich schafft er es!
tja ab mitte 30 zählt man als mann halt für manche krebsarten zur risikogruppe,
mir grauts ehrlcihgesagt auch schon davor :S

9

Montag, 15. März 2010, 01:04

Nein auf keinen fall andere Schauspieler her holen, bitte :)

Wir warten einfach ab bis er Gesund wir, hoffe es dauert nicht allzu lang :)

10

Montag, 22. März 2010, 09:29

realist sein

kommt schon habe kein bock auf warterei-glaube das der sender eine perfekte besetzung findet und THE
SHOW MUST GO ON
Versagen ist eine Heilbare Krankheit:peitsche:

11

Montag, 22. März 2010, 23:49

RE: realist sein

kommt schon habe kein bock auf warterei-glaube das der sender eine perfekte besetzung findet und THE
SHOW MUST GO ON
junge junge, auch wenn ich nun nen rueffel bekomme ..

wie ist das so, wenn man das arschloch des tages ist ?

ich wünsche keinem was boeses, aber dir einen einzigen tag lang krebs, damit du mal merkst was du grad fuer nen scheiss von dir gegeben hast

12

Mittwoch, 24. März 2010, 08:04

Ich finde wir sollten uns mehr Gedanken darum machen das er wieder Gesund wird als um die S02. Ich würde lieber auf S02 verzichten wenn ich wüsste das er dadurch wieder Gesund wird.

13

Mittwoch, 24. März 2010, 19:32

Es wurde früh erkannt, das könnte sich äußerst positiv auf die Behandlung auswirken.

Würde die den Schauspieler auswechseln, so würde ich die Serie wahrscheinlich nicht weiter gucken. Ich hasse es wenn man Hauptcharaktere auswechselt. Darum hatte ich damals auch Sliders nicht mehr geguckt. Dort hatte man es übertrieben mit der Hauptcharakterrotation.

Ich drücke ihm die Daumen und hoffe, dass er es ohne Folgeschäden übersteht.

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

14

Samstag, 10. April 2010, 20:29

Für mich würde die ganze Serie auch ihren Reiz verlieren den Darsteller wechseln nur um Quotennaschub zu liefern. geht garnicht :thumbdown:
"Gut Ding will halt Weile haben"

15

Donnerstag, 15. April 2010, 16:10

ursprünglich sollte ja die rolle des spartacus mit sam worthington besetzt werden, der allerdings durch seinen hollywooddurchbruch leider nicht mehr zur verfügung stand, schade eigentlich. ich muss dennoch sagen, dass der down under ersatz andy whitfield seinen job hervorragend macht und ich würde auch keinen anderen spartacus ausser ihm mehr sehen wollen.
seine krebserkrankung ist natürlich sehr tragisch, aber die chancen auf eine heilung stehen sehr gut und ich würde ggfls. auch ein jahr warten um die fortsetzung mit andy whitfield zu sehen. mit einer anderen besetzung würde die serie für mich ihren anreiz verlieren.

16

Donnerstag, 15. April 2010, 17:56

ich würde ggfls. auch ein jahr warten um die fortsetzung mit andy whitfield zu sehen.
Musst du sowieso, da pro Jahr nur eine Staffel ausgestrahlt wird. Aber vielleicht meintest du ja, dass du ein zusätzliches Jahr warten würde, was ich auch machen würde.

17

Donnerstag, 15. April 2010, 18:03

ich würde ggfls. auch ein jahr warten um die fortsetzung mit andy whitfield zu sehen.
Musst du sowieso, da pro Jahr nur eine Staffel ausgestrahlt wird.
Aber vielleicht meintest du ja, dass du ein zusätzliches Jahr warten würde, was ich auch machen würde.

genau das meint ich :five:

18

Donnerstag, 15. April 2010, 18:25

Hi Bobby49 :welcome:

Zitat

ursprünglich sollte ja die rolle des spartacus mit sam worthington besetzt werden,
kann ich kaum glauben, wo haste das denn gelesen :?:
andererseits ist es vielleicht denkbar, da die beiden Schauspieler m.E. eine gewisse Ähnlichkeit haben.
Jedenfalls mit Glatze :D

Zitat

ich muss dennoch sagen, dass der down under ersatz andy whitfield seinen job hervorragend
recht haste, hoffe er wird wieder gesund und macht noch in der ein oder anderen serie mit,
bevor er den sprung auf die große leinwand schafft ;)
Übrigens sind beide gebürtige Briten, Whitfield ist afaik vor ein paar jahren erst Aussie geworden.

19

Freitag, 16. April 2010, 03:09

ich würde ggfls. auch ein jahr warten um die fortsetzung mit andy whitfield zu sehen.
Musst du sowieso, da pro Jahr nur eine Staffel ausgestrahlt wird.
Aber vielleicht meintest du ja, dass du ein zusätzliches Jahr warten würde, was ich auch machen würde.


Wie jetzt? Pro Jahr ein Staffel mit nur 13 Folgen? Bei über 20 FOlgen würd ich s ja verstehen, aber bei 13, naja. Und er spielt "Spartacus" so geil, ob mans beser machen könnte, ist wohl nur Geschmacksache.

20

Freitag, 16. April 2010, 10:32

Zitat

Wie jetzt? Pro Jahr ein Staffel mit nur 13 Folgen?
ja und... is doch (inzwischen) fast normal ;) Starz kopiert dahingehend (wie andere auch) HBO
und bei denen hat das mit den serien die 12 Folgen pro Staffel haben mehr oder weniger schon tradition.
True Blood , Rome , SFU usw usw. weiss gar net ob es serien mit mehr Folgen gibt, wenn dann sehr selten.
Andere (Pay-TV)Sender sind dann auch auf dieses Format umgestigen, siehe z.B. Dexter , Californication usw.
Wobei die (wegen PayTV) halt auch mit 50min+x immer länger sind, als die üblichen free tv serien 40-42 min laufzeit.
Hatte kürzlich bei seriensuchties gelesen, dass sich dieses (Halb)STaffelformat auch bei Free-TV sendern mehr und mehr durchsetzt,
finde den bericht aber leider nicht mehr... liegt an kostengründen, grade für neue Serien -die noch bei publikum scheitern könnten.
Lieber zwei serien a 12 folgen die beide erfolgreich sein könnten,
als das risiko das eine nach 8 folgen floppt, aber man hat 24 bestellt/produziert hat :rolleyes:

Zitat

Bei über 20 FOlgen würd ich s ja verstehen, aber bei 13, naja.
³²²HAEH³ was würdest du verstehen ?( Das die länger brauchen, oder was ?