Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. März 2010, 22:23

Scrubs - Ist alle Hoffnung vergebens? / Zach Braff hat die Hoffnung aufgegeben

Zitat

Nach den schlechten Einschaltquoten der neunten Staffel und vor allem dem Erfolg anderer Comedy-Formate beim amerikanischen Sender ABC besteht wohl kaum noch Hoffnung auf eine Fortsetzung der Mediziner-Serie: Auf der Facebook-Seite der Serie werden die Fans eingeladen, das Serienende zu feiern. Mit etwas anderem, als mit der Absetzung von „Scrubs“ nach der aktuellen neunten Staffel zu rechnen ist wohl realitätsfern. Das sehen auch die Verantwortlichen im Umfeld der Serie und die Darsteller so. So haben sich die Darsteller Eliza Coupe und Donald Faison schon mal vorsichtshalber jeweils einem anderen Projekt angeschlossen, um im Herbst Aussichten auf eine Beschäftigung zu haben.

2

Dienstag, 9. März 2010, 22:36

<-- hat schon mit der 8. Staffel einen würdigen Abschied gefeiert.

3

Dienstag, 9. März 2010, 22:41

Und damit hätte sie auch spätestens Enden sollen.

4

Mittwoch, 10. März 2010, 15:41

Hmm, schade...
Ich hab jetzt alle elf bisher ausgestrahlten Folgen der 9. Staffel gesehen und eigentlich hat sie mir besser gefallen als die letzten "alten" Scrubs-Staffeln. Im Grunde ist "Scrubs 2.0" viel besser als ihr Ruf. Die neuen Charaktere sind wirklich passend gewählt und an Dialogwitz hat die Serie durch den Reboot auch nichts eingebusst...

Naja vielleicht gibt es ja noch Hoffnung für die 10. Staffel (meiner Meinung nach hat sich die "neue" Belegschaft diese verdient!).

5

Mittwoch, 10. März 2010, 22:54

<-- hat schon mit der 8. Staffel einen würdigen Abschied gefeiert.


Same here.

6

Donnerstag, 11. März 2010, 21:50

<-- hat schon mit der 8. Staffel einen würdigen Abschied gefeiert.


Same here.
+1

7

Montag, 15. März 2010, 15:52

+2

8

Montag, 15. März 2010, 16:15

+3

Die neue Staffel läuft dann schon unter leichenschändung, schade das man die 9te ohne J.D. übehaupt produziert hat, bitterer Beigeschmack nach einem würdigen Serienende mit Season 8...

Funkmaster

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Graz

Beruf: Umwelttechniker

  • Nachricht senden

9

Montag, 15. März 2010, 18:46

war mir anfangs eigentlich sicher, dass ich s09 inkl. neuer charaktäre hassen werde, ist aber nicht eingetreten - ganz im gegenteil. die neuen darsteller/rollen sind nach kurzer anlaufschwierigkeit ziemlich gelungen und mittlerweile würde ich es wirklich schade finden, wenns nicht weiterlaufen könnte.

10

Donnerstag, 18. März 2010, 15:14

+4

Scrubs 2.0 ist zwar nicht schlecht, aber rangiert im Gegensatz zu den ersten 8 Staffeln auf der Festplatte immer als Lückenfüller wenn der gute "Stoff" aufgebraucht ist. Die Charaktere sind zwar nicht schlecht aber haben irgendwie einen komischen Beigeschmack indem versucht wird altes besser zu machen. Quasi die New Coke im Serien-TV.....

11

Donnerstag, 18. März 2010, 19:30

Scrubs 2.0 ist zwar nicht schlecht, aber rangiert im Gegensatz zu den ersten 8 Staffeln auf der Festplatte immer als Lückenfüller wenn der gute "Stoff" aufgebraucht ist. Die Charaktere sind zwar nicht schlecht aber haben irgendwie einen komischen Beigeschmack indem versucht wird altes besser zu machen. Quasi die New Coke im Serien-TV.....
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können :D Die 9. Staffel ist nicht schlecht (und hat teilweise richtig gute Gags/Tiraden), die alten waren aber um Längen besser ^^

12

Dienstag, 23. März 2010, 00:08

zach braff schreibt auf seiner facebook-seite: "Many of you have asked, so here it is: it appears that "New Scrubs", "Scrubs 2.0", "Scrubs with new kids", "Scrubbier", "Scrubs without JD" is no more. It was worth a try, but alas... it didn't work. zb"

achso und +4 oder bei wievielen wir auch immer waren.

13

Dienstag, 23. März 2010, 16:16

Bester Beweiß, wie eine Serie die wirklich mal das beste war, was an Comedy im TV lief (imo) viel zu lang am Leben gehalten wurde, ihren Zenit längst überschritten hat und mittlerweile eine Beleidigung für den Namen "Scrubs" darstellt.

14

Dienstag, 23. März 2010, 17:26

Scrubs 2.0 ist zwar nicht schlecht, aber rangiert im Gegensatz zu den ersten 8 Staffeln auf der Festplatte immer als Lückenfüller wenn der gute "Stoff" aufgebraucht ist. Die Charaktere sind zwar nicht schlecht aber haben irgendwie einen komischen Beigeschmack indem versucht wird altes besser zu machen. Quasi die New Coke im Serien-TV.....


Das kann ich noch am ehesten hier unterschreiben.
So Sachen wie "Beleidigung" oder "Leichenschändung" sind imo doch etwas übertrieben, denn witzig ist auch die 9. Staffel, kein Wunder, viele der alten Figuren sind ja auch immer noch dabei.

15

Dienstag, 23. März 2010, 23:10

Scrubs - Auch Zach Braff hat die Hoffnung aufgegeben

Zitat

Noch bis in die dritte Mai-Woche hat der amerikanische Sender ABC Zeit, eine Entscheidung über die Zukunft von „Scrubs“ zu fällen. Nun hat jedoch auch der ehemalige Hauptdarsteller der Serie, Zach Braff, kundgetan, dass die Serie wohl beendet ist. Als „Scrubs“ nach acht Staffeln mit einer furiosen Finalepisode endete, schien die Serie auch am Ende zu sein - mehrere Hauptdarsteller hatten sich Jobs in anderen Projekten gesucht. Doch der Sender ABC wollte an der Mediziner-Comedy festhalten, die bei ihrem Start das Comedy-Genre neu belebt hatte. So wurde eine neue Variation für das Projekt entwickelt, einige Darsteller konnten für eine Rückkehr gewonnen werden. Die neu Version, „Scrubs Med School“, tat sich aber sehr schwer in den Einschaltquoten und steht deshalb nun vor dem Aus. Sagt auch Zach Braff, über acht Staffeln die Stimme der Serie und auch in der neunten Staffel involviert.
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

16

Mittwoch, 24. März 2010, 11:02

Dieses ganze Gelaber um die guten alten Staffeln hat mich zu einem Scrubs-Rerun getrieben :yahoo:.

Ersten beiden Folgen vorhin geguckt...
Wie knuddelig-jung sie alle sind ^^.

17

Samstag, 17. April 2010, 16:58

mal jetzt folge 5 bis 13en am stück gesehen

und wer hätte das gedacht es geht auch ohne jd/hausmeister/carla usw

die neuen person agierten mit turk und cox gut zusammen und wurden interessant.

wenigstens haben sie staffel 9 nicht mit nem cliffhanger beendet

18

Sonntag, 25. April 2010, 00:31

oh man.
ich hab durch diesen thread grad mal erfahren das inner 9. neue schauspieler sind.

eine serie, eine ERFOLGREICHE, KULTSERIE hat keinen Erfolg mehr oder Chancen auf gute Quoten, wenn Stammschauspieler verabschiedet werden und ersetzt werden, weil der Sender noch mehr Geld brauch als er schon hat.
hat man schon bei Einigen gesehen, mir fällt zwar konkret kein Name ein weil ich Tecquila Mix trnke ^^, aber es ist FAKT.

TUt mir leid um Scrubs, werd die Serie vermissen, werdse auch nie mehr mit sub angucken weil die texte da dann schon für "Aliens" geschaffen sind mit der Schnelligkeit xD
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

19

Mittwoch, 28. April 2010, 13:06

die neunte staffel war bisher einfach super...
es gab viel tiefgang, viel witz und die neuen charaktere sind genauso brillant wie j.d. und konsorten...
es wäre eine schande die serie jetzt zu beenden!

20

Mittwoch, 28. April 2010, 22:12

soweit auf serienjunkies verkündet worden ist,wird es keinerlei fortsetzungen von scrtubs geben.
die 9te staffel fand eigentlich einen guten abschluss...schade das es vorbei ist,aber,es gibt noch andere serien die man sich reinziehen kann,oder?

schönes we noch;-)

Ähnliche Themen