Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. März 2010, 16:05

The Big Bang Theory - Produzenten bemühen sich um Leonard Nimoy

Zitat

Damit würde Sheldons Traum wahr werden. Und nicht nur seiner. Die Produzenten der erfolgreichen CBS-Sitcom „The Big Bang Theory“ bemühen sich, „Star Trek“-Ikone Leonard Nimoy für einen Gastauftritt zu gewinnen. Wie Entertainment Weekly berichtet, werben die Macher der Hit-Sitcom „The Big Bang Theory“ eifrig um die Gunst von Leonard Nimoy. Der 78-jährige Schauspieler ist weltberühmt für seine Darstellung des Mr. Spock in der Film- und Fernsehserie „Star Trek“ - und als dieser das Idol von Dr. Sheldon Cooper (Jim Parsons), einer der Hauptfiguren von „The Big Bang Theory“.

2

Dienstag, 9. März 2010, 16:13

oh gott die folge wär dann der absolute hammer ... wenn der zusagt wär das richtig geil !

3

Dienstag, 9. März 2010, 16:21

Dann darf Sheldon aber nicht vergessen, Mr. Nimoy nochmal auf seine Serviette spucken zu lassen... für alle Fälle!!!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

4

Mittwoch, 10. März 2010, 14:26

sheldon hat eh ne unterlassungsklage von nimoy am hals :D zumindest hat er das in s3e *kratz* 16 war das glaube ich am ende nochmal gesagt ... also die folge wo er es verpasst stan lee zu treffen weil er bei rot über die ampel ist ^^. mal sehen ob die das stumpf ignorieren werden oder ob nimoy sheldon den nicht sehen darf weil er ne unterlassnungsklage hat :D ich bin gespannt ob die den überhaupt bekommen

5

Freitag, 12. März 2010, 10:28

oh gott die folge wär dann der absolute hammer ... wenn der zusagt wär das richtig geil !
Die Chance würde ich als nicht zuuuu schlecht einstufen, immerhin hat er sich sogar mal erbarmt seine Stimme seinem Simpsons-Konterfei zu leihen. Und Stan Lee hat sich ja auch getraut ;)

Im Endeffekt würde es ja nicht nur uns sondern auch Nimoy etwas bringen, der sich mit einem solchen Auftritt sicherlich nochmal ein kleines bisschen mehr unsterblich machen würde :D

mfg

6

Freitag, 12. März 2010, 14:02

Und um William Shatner zu ärgern! ³³²Zaunpfahl²³

PS: Morgen gibts TBBT auf ORF1 ab 16:25 Uhr :rock:

7

Donnerstag, 22. April 2010, 14:42

Nachdem er Anfang der Woche erklärt hat nicht mehr zuschauspielern und der letzte Auftritt in Fringe abgedreht ist, würde ich sagen das wird wohl nie passieren das er in TBBT auftritt.

8

Sonntag, 25. April 2010, 17:07

sieht wohl doch dannach aus, das er in tbbt einen auftritt bekommt =)
http://www.serienjunkies.de/news/leonard-nimoy-26106.html
Gucke Gerade:

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 25. April 2010, 19:01

Leonard Nimoy besucht Vulcan, offen für The Big Bang Theory

Zitat

Geht Leonard Nimoy mit einem Bang? Der Darsteller zeigte sich offen für einen Gastauftritt bei The Big Bang Theory, bevor er seine Schauspiel-Karriere an den Nagel hängt. Zudem besuchte er am Wochenende Vulcan...

Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

10

Dienstag, 27. April 2010, 11:46

Mr. Spock im TBBT Universum?

Für uns, die The Big Bang Theory Fangemeinde (http://bit.ly/aZmosB), mit Star Trek Affinität, wäre es das Größte. Sheldon nicht nur per Serviette oder gerichtlicher Verfügung mit Mr.Spock zu kommunizieren. William Shatner ist da wohl umgänglicher.