Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 8. März 2010, 13:01

Hung: Ab 6. Mai bei Comedy Central


Zitat

Comedy Central hat sich ein vielversprechendes Programm aus den USA zugelegt: Am Donnerstag, den 6. Mai um 23:05 Uhr startet „Hung - Um Längen besser“ auf Comedy Central. Die brandneue, 10-teilige Dramedy war für HBO einer der erfolgreichsten Showstarts der vergangenen Jahre. Im Sommer 2010 ist dort die Fortsetzung mit der zweiten Staffel geplant.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Mai 2010, 17:33

Heute Abend geht's los. Nur mal so zur Erinnerung.
Bin mal auf die Synchro gespannt.

Edit: eben kam auch die News von Serienjunkies.de:

Zitat

Heute startet bei Comedy Central in Deutschland die amerikanische Serie Hung - Um Längen besser. In der dunklen Comedy sieht eine gescheiterter High-School-Sportler mittleren Alters keinen anderen Ausweg, als Kapital aus seinem besten Stück zu ziehen

Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

3

Sonntag, 9. Mai 2010, 23:46

Gerade ist mir der Zusatztitel "Um Längen besser" aufgefallen.
Das deutsche Fernsehen ist aber echt versaut, oder auf was soll sich das denn bitte beziehen? : D

4

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:19

Gerade ist mir der Zusatztitel "Um Längen besser" aufgefallen.
Das deutsche Fernsehen ist aber echt versaut, oder auf was soll sich das denn bitte beziehen? : D
Du weist schon das "Hung" englisch ist und auf deutsch soviel wie "Gut bestückt" bedeutet. Der Ausdruck wird aber eher umgangssprachlich verwendet, daher ist die Sprache auch im deutschen sehr direkt und "versaut".
Betrachtet man allerdings den Aspekt, um welchen sich die Serie dreht, ist es doch sehr authentisch!
Ich begrüße die einfache, direkte Sprache, fühlt sich einfach genauf meinem Alter entsprechend an.

5

Freitag, 21. Mai 2010, 00:34

Hab jetzt so mittlerweile fünf Folgen gesehen auf ComedyCentral und muss sagen, dass mir die Serie sogar unerwartet gut gefällt.

Die Synchro find ich recht gelungen, kenne das Original aber nicht.
Die Stimme von Thomas Jane dürfte zumindest die Altbekannte sein, die ich zumindest gelungen finde.