Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 8. März 2010, 07:54

Frage

Weis jemand, ob diese Serie weiter geht und ob sie auch in Deutschland gesendet wird? Oder gibt es bald dazu deutsche Untertitel!
Würde mich über eine Antwort freuen. Danke.

2

Dienstag, 14. Dezember 2010, 04:53

Würde mich auch mal interessieren was die jenigen sagen die Serie mit VO gesehen haben.
Lohnt es sich, oder ist die Tatsache das es keine Deutschen Subs gibt ein Zeichen?

Mfg yirdaki

3

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:34

Auf der BBC Seite steht "This series has now ended", also wird es nichts mehr mit einer weiteren Staffel.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Sonntag, 4. September 2011, 17:32

Würde mich auch mal interessieren was die jenigen sagen die Serie mit VO gesehen haben.
Lohnt es sich, oder ist die Tatsache das es keine Deutschen Subs gibt ein Zeichen?

Mfg yirdaki


ich hatte mir vor kurzem die 1. Folge angesehen. Die erste hälfte fand ich relativ langweilig - wurde aber im laufe der Folge besser/interresanter.

Lässt sich aber echt schwer einschätzen - es sind nunmal viele junge Schauspieler und ich hab da ne leichte Abneigung wenn "halbe teenies" in so ner Serie die Agenten darstellen sollen.
Ich werd mir bei gelegenheit evtl. noch die ein oder andere Folge ansehen obwohl ich mich mit dem VO nicht gerade besonders leicht tu.

Edit: Ich sollte mal aufs Datum der Posts achten :D Naja vielleicht stellt sich der ein oder andere ja ne ähnliche Frage.