Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. März 2010, 15:38

[Ähnliche Filme/Serien 1] Liveübertragung

Als ich daletzt Gamer geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass der in gewisser Weise wie Die Todeskandidaten und Death Race aufgebaut ist.
In allen drei Filmen kann man die Geschehnisse über das Internet gegen einen Geldbetrag live mitverfolgen.
Ich erinnere mich an einen weiteren Film, bei dem das auch der Fall ist, kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern.
Da waren einige Fallen, wie in Saw und umso mehr geschaut haben, umso mehr Geld wurde bezahlt und dann ist die Falle immer weiter zugeschnappt bis derjenige dann tot war und davon gab es drei-vier Fälle und die Cops haben den Killer dann gesucht.
Weiß jemand welchen Film ich meine oder kennt ihr noch irgendwelche Filme in der Richtung?

Edit HoLLoW hat mir geholfen. Untraceable heißt der. Weitere Filme könnt ihr aber trotzdem noch posten.

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (8. März 2010, 16:52)


Seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. März 2010, 21:13

Also von den letzteren hat The Tournament ne ähnliche Thematik und von den alten ist es natürlich The Running Man mit Arnie. Eine Stephen King Verfilmung, btw. Ist einfach ein Klassiker. Alle anderen (also Gamer, Death Race usw) sind einfach nur ein Abklatsch davon, auch wenn sie nicht unbedingt schlecht sind :D
Da ist man zwar nur übers Fernsehehn live dabei, aber nur, weil es damals das Internet noch nicht gab))))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seemonster« (7. März 2010, 21:21)


3

Sonntag, 7. März 2010, 21:39

))))
Jetzt musst du mich aber mal aufklären, was das für eine Bedeutung hat.

The Tournament werde ich mir dann bald mal anschauen. Running Man ist mir zu alt.

Seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. März 2010, 14:16

Schaust du generell keine alten Filme????? Ist dir Terminator auch zu alt?!?!? Denn der ist ja noch 3 Jahre älter...

5

Montag, 8. März 2010, 14:35

Schaust du generell keine alten Filme????? Ist dir Terminator auch zu alt?!?!?
Yip und yip.

6

Montag, 8. März 2010, 14:39

Und ich wollte gerade "Fahrenheit 451" vorschlagen, da wird der flüchtige Feuerwehrmann auch live im TV verfolgt. Aber 1966...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

7

Montag, 8. März 2010, 14:56

))))
Jetzt musst du mich aber mal aufklären, was das für eine Bedeutung hat.
Und?!


Und ich wollte gerade "Fahrenheit 451" vorschlagen
Kannst du doch, von mir aus können die auch noch älter sein. Ist doch interessant zu hören, dass es solche Filme auch früher schon gab und andere User wird es bestimmt interessieren. Vielleicht schaut hier auch irgendwer nochmal rein.

Habe vorne mal eine Liste eingefügt. Könnte man da noch Surrogates hinzufügen?
Ich habe den wegen den schlechten Bewertungen nicht geschaut, aber der Trailer sah mir sehr stark nach Gamer aus.

8

Montag, 8. März 2010, 15:03

:D
Gamer war doch vollschrott, Surrogates dagegen um Längen der bessere Film, aber wohl eher nichts für deine Liste.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

9

Montag, 8. März 2010, 15:13

In Gamer hat Michael C. Hall mitgespielt - also bitte :D - und als Zusatz noch Gerard Butler, deswegen habe ich mir den Film angeschaut. Ich fand ihn ganz cool. Sinnloses Rumgeballere, aber mir hat es gefallen.
Und Surrogates schaue ich nicht, weil der mir viel zu sehr nach Gamer aussieht, auch wenn es vielleicht andersrum der Fall ist.

10

Montag, 8. März 2010, 16:31

Ähm, wie wäre es denn mit dem hier "Das Millionenspiel", da kann man mal sehen, wie innovativ das deutsche Fernsehen früher einmal war und heute leider fast gar nicht mehr.
(Na gut, ist nach einer Kurzgeschichte eines Schriftstellers, aber trotzdem :))

Surrogates und Gamer waren beide ziemlich mies, wobei letzterer viel viel mieser ist.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

11

Montag, 8. März 2010, 16:33

Und ich wollte gerade "Fahrenheit 451" vorschlagen, da wird der flüchtige Feuerwehrmann auch live im TV verfolgt. Aber 1966...
Oh, Gott. Das Buch haben wir in Englisch gelesen... Ich iwie nicht, aber war auch egal :whistling:.

Und dann haben wir den Film gesehen. Der war so schlecht :D. Voller Logiklücken, erbärmlicher Cuts und mieserablen Effekten. Und auch noch schlechte Schauspieler^^.
Buch war aber ganz gut, zumindest die Stellen, die ich gelesen habe ;).

12

Montag, 8. März 2010, 16:42

Ähm, wie wäre es denn mit dem hier "Das Millionenspiel", da kann man mal sehen, wie innovativ das deutsche Fernsehen früher einmal war und heute leider fast gar nicht mehr.


maexchen, alter cineast, dass hier überhaupt einer diesen geilen streifen kennt!
aber du hast vergessen, das wichtigste zu erwähnen, nämlich den namen des killers:

festhalten, anschnallen, luft holen, spoilern:

 Spoiler

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

13

Donnerstag, 11. März 2010, 16:25

Zitat

von: Jazzhead
maexchen, alter cineast, dass hier überhaupt einer diesen geilen streifen kennt!

aber du hast vergessen, das wichtigste zu erwähnen, nämlich den namen des killers:



festhalten, anschnallen, luft holen, spoilern:
Jo als Chef der Köhlers ist der

 Spoiler

schon ne wucht,
frag mich warum der film so lange im giftschrank versauert ist...
wurd ja bestimmt in 30 jahren nur 3 mal gesendet.
Hatte das Glück das ein freund damals von seinen Eltern debFilm auf VHS Kassette hatte,
die haben wir dann schön auf CD gebannt :rolleyes:

Für seine Zeit auf jeden Fall TV-Kunst , heute lockt man leider kaum noch einen damit hinterm ofen hervor :S

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 17. August 2010, 01:59

Also der gehört auf jeden Fall in die Liste

 Spoiler


15

Donnerstag, 16. September 2010, 21:49

Vielleicht noch

 Spoiler

...


Und aus Gamer hätte man soviel machen können*hmpf* Ansätze und gute Schauspieler waren ja da...
Surrogates war ich enttäuscht irgendwie...
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

16

Donnerstag, 16. September 2010, 22:00

Thx, sind drin, sind bis jetzt ja eh noch eher wenige.