Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 7. März 2010, 14:34

Ich zähle unglaubliche 17 mal Heroes, das abgebrochen wurde.
Das wird keine Serie brechen.
So einen Rückfall im Laufe einer Serie gab und gibt es wahrscheinlich auch in keiner anderen Serie.


Genau das wollte ich auch gerade sagen. Und wir alle haben in Mitten von Staffel 3 aufgehört, die 1. Staffel war aber echt sehr genial gemacht.

42

Sonntag, 7. März 2010, 15:14

Warehouse 13 bei Folge 8 oder 9.

Immer so Episoden nach Schema F, das ist bei Fringe besser gelöst.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

43

Sonntag, 7. März 2010, 15:56

Warehouse 13 bei Folge 8 oder 9.

Immer so Episoden nach Schema F, das ist bei Fringe besser gelöst.
Hättest lieber dranbleiben sollen, in den letzten Folgen war eindeutig ein roter Faden zu erkennen, wobei auch etliche vorherige Folgen wieder aufgegriffen wurden. Kann mir aber auch nicht erklären, wieso man so lange damit gewartet hat.

44

Sonntag, 7. März 2010, 23:24

Lost -
Ist mir seit Staffel 3 zu blöd geworden.
Vielleicht schau ich irgendwann mal den letzten Rest in einem Rutsch,
aber sonderlich scharf bin ich nicht drauf.



geht mir ganz genauso

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

45

Montag, 8. März 2010, 16:03

supernatural - hab ich bis mitte staffel 5 geschaut, danach irgendwie zu abgedroschen langsam und als ich gehört hab das die Serie doch noch verlängert werden sollte dacht ich mir arme Serie, die ist einfach zu lang die Story ausgelutscht...

nip/tuck nach 3 staffeln - weiß nicht hat mir am anfang sehr gefallen dann aber zu langweilig...
Subbe gerade:

Meine Teile:


46

Freitag, 19. März 2010, 08:24

Scrubs, ab 9x11.
Tja, da war jetzt 'ne lange Pause drin. Dann hab ich mir die 12. Folge "besorgt", habe Coles hässliches Gesicht gesehen, sofort ausgemacht und die Datei samt Untertitel gelöscht...

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

47

Freitag, 19. März 2010, 18:17

heroes nach staffel 1. von staffel 2 hab ich nur die erste halbe folge gesehen und die serie war für mich tot.
oz hat mir gut gefallen, gab aber nur selten untertitel dazu und damals war ich noch auf sie angewiesen. hab bei staffel 2 aufgehört. hol ich aber sicher alle nach.
nip/tuck ist nur noch müll. seit staffel 6 spul ich die folgen immer wieder vor und warte eigentlich nur noch auf die letzte folge.
numbers hat mich nach staffel 2 nicht mehr interessiert. zu langweilig.
monk hat mich auch nach staffel 2 nicht mehr interessiert. zuviel klamauk, zu wenig intelligente handlung und seine macken nervten nur noch.
the mentalist hab ich nach 5 oder 6 folgen aufgegeben. dieser house-ermittler für arme hat keinen biss.
boston legal hab ich die erten 3 staffeln in deutsch geschaut. danach gab es keine deutschen folgen mehr und mit der zeit hab ich auf sie vergessen.
chuck konnte ich nach 3-4 folgen nicht mehr ertragen. sehr bescheidene handlung, hässlicher, unsympathischer hauptdarsteller.
NCIS hab ich geliebt und ich schau mir die ersten beiden staffeln immer wieder gerne an. alles ab staffel 3 ist nicht mehr zu gebrauchen
scrubs kann man sich nach staffel 3 nicht mehr ansehen. klamauk pur, alle figuren sind nur noch karikaturen von sich selbst. erbärmlich

da ich mir von vielen serien die ersten beiden folgen anschaue und dann entscheide ob ich die serie schaue oder nicht, zähl ich die ganzen nicht auf.

als nächstes absetzen werde ich vielleicht flash forward und V. ich geb beiden noch eine chance, mal sehen wie es weitergeht. die handlung bei beiden ist nicht sehr aufregend und es interessiert mich eigentlich nicht wirklich, was da noch kommt. dexter schau ich auch nur noch aus gewohnheit. die vierte staffel war einfach nur müll und nur folge 11 war wirklich sehenswert.

HIMYM und big bang sind einfach lockere unterhaltung und die schaut man zwischendurch einfach. sind für mich sowas wie junk-food. hab ich immer wieder gerne, aber es ist kein 3-gänge-menü wie house oder eine leckere folge sons of anarchy.

mfg Drenton

48

Freitag, 19. März 2010, 18:21

Oh, The Mentalist hab ich vergessen. Hab ich nach ein paar Folgen der 2. Staffel abgesetzt. War mir irgendwann zu blöd.

Und Community steht auch kurz vor dem Rausschmiss... die aktuelle Folge war ja mal ober-bescheuert.

49

Freitag, 19. März 2010, 18:43

Mentalist ist irgendwie 'ne Sache für sich.
Ich hätte die Serie auch schon längst aufgeben sollen, aber irgendwie gucke ich sie immer noch.
Und irgendwie mag ich sie auch echt gerne, aber irgendwie auch nicht. ^^

Sehr seltsam. Ist irgendwie eine Hassliebe.

50

Freitag, 19. März 2010, 19:32

Zitat

dexter schau ich auch nur noch aus gewohnheit. die vierte staffel war einfach nur müll und nur folge 11 war wirklich sehenswert.

Bitte was? Ich fand die dritte Staffel ziemlich langweilig und lächerlich, aber die vierte war für mich eine der besten Serienstaffeln in dieser Season überhaupt

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

51

Samstag, 20. März 2010, 13:28

Sehr komischer Geschmack, den Drenton hat. 8|
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

52

Samstag, 20. März 2010, 14:10

Ich könnte ihm bei allem außer Dexter und V zustimmen, auch wenn ich einige davon nicht gesehen habe.
Und OZ wird ja noch nachgeholt. Sehr gut.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

53

Samstag, 20. März 2010, 15:46

naja, ich mag ausnahmecharaktere, von denen gibts in den meisten serien keine. V zum beispiel, einer wie der andere, alle harmlos, klischeehaft und langweilig. das einzige interessante wäre die handlung. nur die ist ja auch nicht besonders spannend oder unterhaltsam. aber da ich ein grosser, wirklich grosser, fan der original-serie bin, werde ich mir noch ein paar folgen reinziehen bevor ich entscheide ob sie in den papierkorb kommt oder einen eigenen ordner erhält.

oz dagegen ist eindeutig eine serie für mich und wird garantiert noch durchgeschaut.

und dexter ist seit staffel 2 nicht mehr, wer er mal war. die serie hat sehr viel an qualität eingebüsst. die handlung ist ja sehr klischeehaft geworden bei dexter, die dialoge immer schlechter und spannung ist da keine mehr. folge 11 von staffel 4 dagegen ist genial, wegen der folge begrüss ich meinen kleinen oft mit "hallo, mr. dexter" :-)

natürlich werde ich dexter weiter schauen, noch eine weile zumindest, aber ich schätze, ich werde so wie bei staffel 4 erst einsteigen, wenn schon 4-5 folgen draussen sind. so sehr reizt mich dexter nicht mehr.

mfg Drenton

54

Sonntag, 4. April 2010, 16:51

Füge The Pacific hinzu.
Langweilig.
Baller, baller, baller. Klar, muss sein. Auf Dauer trotzdem eintönig. Nun waren se in Australien. In drei Minuten durchgezappt. Müssen ja auch wohl wieder zurück aufe Insel. Baller, baller, baller...
Vllt einer tot, traurig, es gibt Nachschub, alle freuen sich, die Anspannung geht denen auf die Nerven, man streitet sich untereinander... Baller, baller, baller.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 4. April 2010, 16:58

Und ich Lost. Finde ich im moment einfach nicht mehr ansprechend. Liege 5 Folgen zurück...

56

Sonntag, 4. April 2010, 16:59

Und ich muss "V" hinzufügen.
Schlechte Schauspieler, miese Geschichte... einfach nur zum gähnen.

57

Montag, 5. April 2010, 13:02

Wärs nicht die letzte Staffel und würde ich nicht anpassen, würde ich 24 nicht mehr gucken.
Mich nervt es nur noch. Ich sehe da auch keine wieder aufsteigende Tendenz die letzten Folgen, wie viele andere, ganz im Gegenteil.

Ansonsten lasse ich momentan Nurse Jackie links liegen. Spricht mich im Moment garnicht mehr an, obwohl ich S01 recht nett fand.
Da schaue ich aktuell lieber United States of Tara.

58

Montag, 5. April 2010, 14:02

ashes to ashes, legend of the seeker, merlin, prison break ab der 2 staffel, psych und noch einige deren name mir nicht mal mehr einfällt, weils einfach nur grottig war.

59

Montag, 5. April 2010, 19:01

Hatte ich noch ganz vergessen: Dexter.
Echt laaaaaaaaangweilig....

60

Montag, 5. April 2010, 19:15

Wie man Dexter langweilig finden kann, versteh ich nicht. Wenn man sagt, man mag es nicht, aus jedem anderen Grund auch immer, ist das okay. Der Grund Langeweile zieht da aber bestimmt nicht.