Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

61

Montag, 5. April 2010, 20:08

Man diskutiert über Geschmäcker nicht, Doc.
Ist das Gleiche wie bei Musik. Ich finde es nun mal langweilig. ;)

62

Montag, 5. April 2010, 21:20

Wie man Dexter langweilig finden kann, versteh ich nicht. Wenn man sagt, man mag es nicht, aus jedem anderen Grund auch immer, ist das okay. Der Grund Langeweile zieht da aber bestimmt nicht.
Fand die ersten paar Folgen der ersten Staffel auch langweilig. Aber dann gegen Ende wurde es besser, S2+3+4 sind genial.

63

Montag, 5. April 2010, 21:44

Mein persönlicher Wackelkandidat ist Lost. Die letzte Staffel ist bisher ziemlich langweilig. Da fehlts irgendwie (noch?) an Spannung.

Heroes habe ich komplett geguckt. Staffel 3 war zu Beginn und Mitte in der Tat etwas schleppend, aber das Ende wurde dann wieder spannend. Staffel 4 war dann super. :) Fand es von Anfang bis Ende toll und hoffe nun noch auf eine fünfte Staffel. *g*
Also nur Mut Leute. Ab Ende von Staffel 3 gehts wieder steil bergauf.

S06E04: 570/870 Items

64

Dienstag, 6. April 2010, 12:10

So, The Pacific ist bei mir jetzt auch unten durch. Die 3. Folge war wirklich unerträglich. Billiger Abklatsch von Band of Brothers.

65

Dienstag, 6. April 2010, 12:47

Ich glaub, der Ari will nur ein wenig rumtrollen, beachte den einfach nicht, doc. :D

66

Dienstag, 6. April 2010, 12:51

So, The Pacific ist bei mir jetzt auch unten durch. Die 3. Folge war wirklich unerträglich. Billiger Abklatsch von Band of Brothers.

da magst du vielleicht recht haben die 3. Folge war etwas langweilig aber gleich ich schau das nicht mehr oder ist bei mir unten durch ist wohl ein bisschen überreagiert aber Folge 4 ist wieder richtig gut geworden also lohnt es sich The Pacific weiter zuschauen

und zu Serien die ich schleifen lassen habe habe ich im moment nur 2 Serien aber da ich archiviere kann ich mir Castle und Life Unexpected jeder zeit anschauen bei mir wars in der vergangen heit meistens die zeit die serien zu schauen da bin ich dann grade mit meinen 5 anderen Serien durchgekommen aber ich habe jetzt Ostern angefangen die 2. Staffel Castle zu schauen (ich weiß in 2 Wochen läuft die 2. Staffel auf Kabel1 aber Orginal ton Spur ist meistens doch besser als die synchro)

67

Montag, 14. März 2011, 23:46

Blue Mountain State nach S02E07 - Wurde mir zu übertrieben und unglaubwürdig, vor allem Thad und eig. wiederholte sich alles nur wieder.

The Event S01E05 - Fast jeder hat nur schlechtes über die Serie geschrieben, dazu habe ich in spätere Folgen reingezappt und sie waren wieder die ganze Zeit auf der Flucht, wie schon in der ganzen Staffel. Dazu dann noch Alien.

Family Guy S04 - Nachdem South Park S14 so gut war, konnte ich im Vergleich dazu so was Mittelmäßiges in dem Bereich nicht mehr weiterschauen.

Secret Diary of a Call Girl S03 - Waren in gewisserweise auch Einzelfolgen, in denen man schon so gut wie alles gesehen hat.

Durham County S02 - Die zweite Staffel war so schlecht, dass ich die dritte kurz nach dem Beginn abgebrochen habe.

V S01 - Mir ist aufgefallen, dass das ja SciFi ist.

68

Dienstag, 15. März 2011, 15:45

Irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, endlich mal an die dritte Staffel von Dexter zu gehen..... eigentlich seltsam, weil mir die ersten beiden Staffeln wirklich gut gefielen.

:scratch:
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

69

Dienstag, 15. März 2011, 16:44

Total ins Abseits geraten ist
Chuck (hätte man nach Staffel 2 spätestens nach der 3. Season beenden können)
NCIS (keine Ahnung warum, finde die Serie klasse, mag die Schauspieler ... nur fehlt mir die Muse zum gucken)
Lie to me

Am hardern bin ich bei
The Mentalist (gute Storie die einfach nicht voran kommt und wahrscheinlich noch 4 Staffeln weiterläuft bis wir eventuell erfahren wer Red John ist )
The Big Bang Theorie
How i met your mother
Supernatural
The Closer (schau ich auch noch gerne, hätte es aber besser gefunden wenn nach der 6. Staffel Schluß wäre)

An die neuen Serien hab ich mich nocht nicht gewagt ... da fängt man an zu gucken und schon sind sie wieder vom Bildschirm verschwunden

Auf was ich mich richtig freue sind die 3 neuen Folgn von Sherlock!!!

Ich bemerke gerade, ich schau z.Z. gar nicht viel TV :D

70

Dienstag, 15. März 2011, 16:49

Chuck (hätte man nach Staffel 2 spätestens nach der 3. Season beenden können)


Absolut. Die dritte Staffel war schon ein ziemlicher krampf, nachdem mir die ersten zwei Staffeln sehr gefallen haben. S04 war dann aber zuviel des Guten, da hab ich es dann auch sein lassen.

71

Dienstag, 15. März 2011, 16:53

Bones, wurde mir zu langweilig und eintönig und die Nebendarsteller bekamen zu wenig Zeit. Werde ich keine neue Chance geben.
Mentalist, weiß nicht wieso, keine Lust mehr. Werd nur reinschalten, wenn ich höre: Tolle Folge oder was mit Red John.
NCIS schau ich nur noch, wenn ich bei SJ ein gutes Review sehe.
CSI-XY.

Bones und Booth jucken mich kein Stück, das wäre bei NCIS anders mit Tony und Ziva zb.
Bei Mentalist gäbe es noch Red John als großes Thema, was ja auch bei den Fans ein großes Interesse hat.
Aber generell fehlt bei den Serien speziell in dieser Staffel die Entwicklung untereinander. Es ist größtenteils monotoner Einheitsbrei, bei dem es egal ist, ob man sieht oder 6 Wochen später mal wieder einschaltet.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 15. März 2011, 16:56

Pausiere momentan ebenfalls Chuck, S03 habe ich noch mit rosaroter Brille gesehen aber S04 wird mir auch zu viel. Schaue die Staffel aber noch fertig.

73

Dienstag, 15. März 2011, 17:01

Mentalist gucke ich ab S03 auch nicht mehr. Im Gegensatz zu anderen Procedurals dieses Genres, wie z.b. Castle oder Life, fehlt da einfach der Pepp.
Fast alle laufen da mit Stock im Hinten durch die Kulissen, zudem stimmt die Mischung Fall/Herumgeplänkel auch überhaupt.
Während Castle z.b. 50% Fall der Woche / 50% Rumgeplänkel sind, nimmt bei Mentalist der Fall fast 90% ein.
Nur sind die nicht mal ansatzweise spannend oder interessant.

74

Dienstag, 15. März 2011, 17:08

Bones, House, NCSI, Criminal Minds-> habe ich eigentlich alle immer gerne gesehen, doch irgendwie habe ich den Faden verloren. Werde ich aber wohl nachholen, wenn Serienpause ist. CSI -> war ja immer mal ganz nett, aber hmm... Ist mittlerweile eine Serie die ich nur schaue, wenn ich wirklich sonst nix habe.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

75

Sonntag, 31. Juli 2011, 09:55

Wackelkandidaten:
  • Castle [...]
  • HIMYM [...]
  • Leverage [...]
  • Being Erica [...]
Mittlerweile habe ich die Wackelkandidaten auch abgesetzt. Castle mit dem Ende von Staffel 2, HIMYM zu Beginn der 6ten Staffel, Leverage in Staffel 2, Being Erica in Staffel 2.

Kürzlich abgesetzt:
  • Memphis Beat - Irgendwie hatte man das Gefühl, dass die Serie mit jeder Folge schwächer wird. Während mich zu Anfangs noch das Serienumfeld (Memphis, Musik) begeistern konnte, störte ich mich zusehends an den teils überzeichneten Charakteren (allen voran Alfre Woodard als Polizeichefin und der recht hölzern spielende Jason Lee). Nach den ersten Folgen der zweiten Staffel hab ich mich von der Serie verabschiedet.
  • In Plain Sight - Diese Absetzung ist mir erstaunlicherweise nicht mal schwer gefallen. Hab die Serie in Staffel 1 wirklich geliebt. Aber Staffel 4 fand ich nun nur noch mies. Mary schwanger, Marshall macht mit ner Polizistin rum (statt mit Mary), Marys Familie hat nur noch wenige Szenen. Irgendwie ging der Charme dieser Serie komplett flöten.
  • Happily Divorced - das einzige, was mir darin wirklich gefallen hat war die eingängige Titelmelodie, sonst scheint die Serie darunter zu leiden, dass es quasi nur zwei Hauptdarsteller gibt, die ständig dieselbe Art von Gags erzeugen. Hab nach 5 Episoden den Stecker gezogen.
  • Femme Fatal - nach sieben Folgen war Schluss. Anfangs fand ich die Mischung aus Crime-, Film Noir- und Softsexszenen recht kurzweilig, doch als sie damit anfingen, auch noch Mystery-Elemente einzubauen verlor ich das Interesse.
Vor einiger Zeit schon abgesetzt:
  • Mike & Molly - Müsste so gegen Ende der ersten Staffel gewesen sein. Während ich es zu Beginn noch recht unterhaltsam fand, ging es mir auf die Dauer mit den ewig gleichen Witzen auf die Nerven.
  • Doctor Who - Bin mit dem neuen Doctor ins Franchise eingestiegen, allerdings im Grunde genommen nur wegen Amy. Die erste Staffel mit dem Neuen fand ich noch kurzweilig, aber schon das Weihnachtsspecial fand ich grottenschlecht. Die neueste Staffel begann derartig konfus und verwirrend, dass ich sehr schnell das Interesse an der Serie verlor.
  • Game of Thrones - hab die Serie zur Hälfte der ersten Staffel abgebrochen. Irgendwie fand ich das Fehlen der Fantasy-Elemente in einer Fantasy-Serie schon sehr merkwürdig... bin aber auch mit den Figuren (bis auf eins, zwei Ausnahmen) nicht warm geworden.
  • Mad Love - ein paar Folgen vor der offiziellen Absetzung der Serie, hatte ich sie bereits beendet. Einfach nicht witzig. Eigentlich unfassbar, wenn man sich den Cast aus Comedy-Veteranen anschaut...
  • The Hard Times of RJ Berger - zugegebn, war eh nur eine Guilty-Pleasure-Serie für mich. Doch die zweite Staffel startete unterirdisch schlecht, von der Unbeschwertheit der ersten Folgen war keine Spur mehr.


Aktuelle Serien: Blue Mountain State - Californication - Hell On Wheels - Hot In Cleveland - Modern Family - Nurse Jackie - Rizzoli & Isles - Spartacus - The Big Bang Theory - The Big C - The Borgias - The IT Crowd / All-Time-Favoriten: Akte X - Alf - Boston Legal - Buffy - Die Simpsons (bis Staffel 12) - Ein Colt für alle Fälle - Eine schrecklich nette Familie - Friends - Star Trek - Wunderbare Jahre


Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:06

neu bei mir sind eigentlich alle serien dazugekommen, die ich so schaue. bis house und die sons weitergehen schaue ich keine serie mehr regelmässig. falling skies bin ich schon weiss nicht wieviele folgen hinterher. keine aktuelle serie reizt mich irgendwie. ich habe mir da lieber wieder the shield reingezogen und jetzt schau ich wieder 24 durch und schaue zwischendurch ein paar folgen sons und house. seit ich immer weniger zeit habe, weiss ich wie wichtig zeit ist und verschwende sie nicht mehr an serien, die nur durchschnitt sind.

mfg Drenton

77

Sonntag, 31. Juli 2011, 13:36

ich muss sagen, wenn ich mir was anschaue bring ich es auch zuende.
mir spontan faellt auch nur dollhouse ein, aber sons wie gesagt schaff ich alles.
also scheint so als sei die serie so schlecht gewesen wie es bei filmen
warnings war... dieser kornkreisfilm. die billigversion von signs zeichen.

78

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:34

@Drenton: Und dann schaust du 24? Mehr als 2-3 Staffeln kann man sich das doch nicht geben?! Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. ;)

79

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:35

@Flippi88: Bei Dollhouse musst du dranbleiben, Staffel 2 ist der Knaller. ;)