Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 28. April 2010, 18:16

ich wiederhole mal den satz zum 100. mal hier ausn thread: finds scheisse das lots abgesetzt wird!

irgendwie will die Zeitlinie dieses Universums, das uns alle Lieblingsserien irgendwann ausgehen...-.-
Ihr fühlt vielleicht Traurigkeit und Enttäuschung wegen der Absetzung, ich empfinde einfach nurnoch Hass auf die Sender und Produzenten..

Ich finds auch schade um Survivors, war echt gut gemacht.

Ich kipp mir jez erstmal einen rein, das is echt krass was Ich in den letzten 8 Monaten lesen muss: Absetzung, Absetzung, Absetzung, Absetzung......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ARGHHHHHHHHH
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 28. April 2010, 20:47

jap, ist hart, aber weisst du, einen vorteil hat es.
nun kann man sich die 17 (oder 16?) bücher durchlesen und hat zu allem ein gesicht,
das ist auch was schönes. und die bücher lohnen sich ungemein.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

23

Donnerstag, 29. April 2010, 12:16

jap, ist hart, aber weisst du, einen vorteil hat es.
nun kann man sich die 17 (oder 16?) bücher durchlesen und hat zu allem ein gesicht,
das ist auch was schönes. und die bücher lohnen sich ungemein.
ja bei mir ist es dann so geendet das ich bis 5 in der früh gelesen hab weil ich sie einfach nicht mehr aus der hand legen konnte :)
aber echt schade das es abgesetzt wird :(

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. April 2010, 15:17

jap, ist hart, aber weisst du, einen vorteil hat es.
nun kann man sich die 17 (oder 16?) bücher durchlesen und hat zu allem ein gesicht,
das ist auch was schönes. und die bücher lohnen sich ungemein.
ja bei mir ist es dann so geendet das ich bis 5 in der früh gelesen hab weil ich sie einfach nicht mehr aus der hand legen konnte :)
aber echt schade das es abgesetzt wird :(


oh ja, DAS kenne ich^^
ausser bei dem buch mit den säullen der schöpfung,
das hat sich sehr gezogen
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

25

Donnerstag, 29. April 2010, 22:25

Immer die besten Serien werden abgesetzt und warum?
Weil sie zu teuer sind oder bei den amis keine Quoten hatten... echt zum kotzen...
die amis haben kein geschmack...
und zum anderen geben die ihr geld doch nur für schrott aus... ich sag nur monk, so lustig wie der ist, so dumm ist der auch und hat schon einige staffeln.. oder der csi-krams... gut miami mag ich, aber irgendwann ist es langweilig, kommt doch dort nichts neues..., da sollte die lieber da mal ende machen und das geld dann für seeker oder andere gute serien nutzen...
ncis soll aber dennoch erhalten bleiben, die serie ist immer kult :D :D :D

26

Freitag, 30. April 2010, 00:14

Monk ...

Naja, den musste ja auch micht mehr lange ertragen. Wobei er in der letzten Staffel noch mal so richtig aufdreht und bestmögliche Performance liefert *sniff*. Das mit den Amis kann ich nur unterschreiben, wobei ehrlicherweise der xyz-sucht den-usw.-Virus global verbreitet ist und möglichst billige Serien wohl leider auch das beste Erlösverhältnis haben. Viele gehen auch nach dem Motto vor "abwarten und wenn die Serie sich hält, dann erst gucken", das ist für die Quote natürlich tödlich.
Neid, die deutsche Form der Anerkennung !

27

Freitag, 30. April 2010, 01:43

Staffel 2 war deutlich besser wie die erste allerdings noch immer noch so super toll ich fand vorallem die mother konfessor (rachel? ka grad genau) falsch besetzt sie hat in ihrer rolle nie so richtig überzeugt und das hat für mich persönlich die stimmung der serie gedrückt

28

Freitag, 30. April 2010, 14:05

Zitat

jap, ist hart, aber weisst du, einen vorteil hat es.
nun kann man sich die 17 (oder 16?) bücher durchlesen und hat zu allem ein gesicht,
das ist auch was schönes. und die bücher lohnen sich ungemein.


jep, ich werde mir jetzt aufjedenfall die Bücher holen, gibt es irgendwo 'ne chronologische reihenfolge wo ich seh wie teil x heißt?

29

Freitag, 30. April 2010, 14:15

http://de.wikipedia.org/wiki/Terry_Goodkind#Werke

Ich habe noch die Erstauflage gelesen, die aus 17 Büchern bestand, habe aber nach Band 14 oder so aufgehört, weil die Bände immer schlechter wurden. Aber noch jetzt sind mir die ersten Bände wunderbar in Erinnerung, obwohl sie mir jetzt wohl nicht mehr gefallen würden. Aber damals waren das knallharte Bücher, ich hatte noch nie vorher so explizite Gewalt- und Sexszenen in einem Fantasy-Buch gelesen. Also... die waren wirklich geil.^^

Ich bin eher der Typ, der Bücher VOR einer Verfilmung liest, weil man noch alles im Kopf abspielt, einen eigenen Kopffilm dreht, wenn man so will. Und aus Erfahrung weiß ich, dass den meisten, die zuerst die Verfilmungen gesehen haben, die Bücher nicht so sehr gefallen, weil ja doch recht große Unterschiede zwischen Vorlage und Endprodukt bestehen. Bei "Das Schwert der Wahrheit" ist es noch schlimmer, da die Serie nur an die Bücher 'angelehnt' ist...

EDIT: Ich liebte die Cover der 1. deutschen Auflage. Ich finde das Design der Neuauflage schrecklich... Ich empfehle also allen, sich die alten Bücher zu beschaffen, aber das Geld muss man erstmal zusammenkratzen, da die schon wirklichen Sammlerwert besitzen. Aber so ist das mit vielen Buchreihen, die ich gelesen habe.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

30

Samstag, 1. Mai 2010, 17:32

Gute Serien wie Heroes, Legend of the Seeker und Supernatural sind zu Ende bzw. nähern sich ihrem Ende und so ein Mainstream-Mist wie House, Lost, Chuck und Dexter darf weiterleben. Vielleicht sind die meisten Zuschauer einfach zu dumm um mehr als 3 Handlungsstränge gleichzeitig zu verarbeiten.

31

Samstag, 1. Mai 2010, 18:01

Gute Serien wie Heroes, Legend of the Seeker und Supernatural sind zu Ende bzw. nähern sich ihrem Ende und so ein Mainstream-Mist wie House, Lost, Chuck und Dexter darf weiterleben. Vielleicht sind die meisten Zuschauer einfach zu dumm um mehr als 3 Handlungsstränge gleichzeitig zu verarbeiten.
Hast du überhaupt auch nur die leiseste Ahnung was "Mainstream" überhaupt heißt?
Dein ganzer Post ist so lächerlich das man gar nicht weiß ob der ernst gemeint ist :vlol:

Allein schon die Tatsache "Lost" als eine Serie mit weniger als 3 Handlungssträngen zu betiteln sagt eigentlich schon alles....da haben die pro einzelne Folge ja schon mehr :D

32

Samstag, 1. Mai 2010, 18:05

außerdem ist supernatural nicht zu ende,kommt ja zumindest noch staffel nummer 6!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

33

Samstag, 1. Mai 2010, 22:52

Ich empfinde alle oben genannten Serien als Mainstream und Legend of the Seeker ist davon auch noch die schlimmste. Aber auch von den anderen halte ich nicht sonderlich viel.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

34

Sonntag, 2. Mai 2010, 10:08

Also ich habe mir Legend Of the Seeker auch verdammt gerne angeschaut. aber ich muss ehrlich sagen, das ich bei der 2. Staffel echt meine Probleme hatte.
Erstens dümpelt die Story so vor sich hin, und zweitens ist die 2. Staffel verdammt weit weg von der Buchvorlage. Viel weiter als die erste Staffel.
Deswegen verwundert es mich auch nicht das die Einschaltquoten in den Keller gegangen sind.
Ist zwar echt schade, aber lieber so als das es in der dritten Staffel noch mehr verkommt. Da bin ich lieber an dem Punkt das ich etwas traurig bin das die Serie abgesetzt wurde als das sie nachher so schlimm wird und ich sie selber absetze.

Kann aber die Leute auch verstehen die die Bücher nicht gelesen haben (wie meine Freundin) die halt noch trauriger sind das die Serie nicht weiter geht. Die haben halt nicht den vergleich zu der meiner Meinung nach besseren Story aus den Büchern.

Aber die nächste gute Serie kommt bestimmt, und so werden wir nicht lange Trauern. :)

35

Sonntag, 2. Mai 2010, 13:11

Die Hoffnungen liegen auf der neuen Serie: Das Lied von Eis und Feuer

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Lied_vo…euer#Verfilmung

36

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:28

Joa, und wenn George R. R. Martin weiterhin in so einem Schneckentempo seine Bücher veröffentlicht, wird entweder irgendwann der Dreh gestoppt werden, weil die Buchvorlagen ausgehen oder der Mann segnet das Zeitliche, bevor die Serie abgeschlossen ist. Irgendwie ist mir der ganze Hype, der um Das Lied von Eis und Feuer gemacht wird zuwider. Aber leider halten viele die Bücher für das absolute Nonplusultra der Fantasy-Literatur.
Romana: "My name is Romanadvoratrelundar."
Doctor: "I'm so sorry about that. Is there anything we can do?"

37

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:51

Mmmh, kenne ich gar nicht...
Aber klingt ganz interessant, auch wenn meine Fantasy-Phase schon Äonen zurückliegt.

Hauptsache, sie lassen nicht Sam Raimi ran! Bitte nicht Sam Raimi, bitte nicht Sam Raimi... *bet*
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

38

Montag, 3. Mai 2010, 01:52

@neverman: es gibt für mich zwei Kategorien von Serien. Die unterhaltenden und die anspruchsvollen. LOTS gehört eher zur ersten Kategorie, und für meinen Geschmack einer der besseren von Raimi. Da fand ich Hercules, Xena etc. wesentlich dümmlicher, mit den ganzen platten gags.

Meistens ist es doch so, das die Serien, wenn sie von einer Buchvorlage stammen, an diese nicht heranreichen.

Worauf ich hinauswill, ich fand LOTS sehr unterhaltsam...auf der couch am weekend, ein bisschen was zu knabbern dabei und entspannen....

Mal im ernst, das ist es doch eigentlich was zählt, wer will denn ständig grübeln beim TV schauen ;-)

Long live entertainment....

39

Montag, 3. Mai 2010, 02:42

Serie <-> Buch ...

und nicht zu vergessen die Leute, die evtl. aufgrund unerklärlicher Offenheit die Existenz beider akzeptieren können ...
Wenn ich etwas gut finde, sind mir mehrere Perspektiven (ja, auch mit abweichenden Geschichten) lieber. Wer nach wenigen Folgen aufgehört hat die Serie zu schauen, wird sie wohl nicht in ihrer jetzigen Form beurteilen können; anfangs holprig-naiv, jetzt humorvoll-engagiert. Die Steigerung sollte nicht verborgen geblieben sein. Ich kenne die Bücher nicht, werde sie aber irgendwann bestimmt versuchen; ansonsten quote zum Vorredner bzgl. Serie, geile Unterhaltung und erhaltenswert !
Neid, die deutsche Form der Anerkennung !

40

Montag, 3. Mai 2010, 09:19

Prinzipiell stimm ich dir zu,aber mich unterhalten grüblerische Serien am besten.Du glaubst gar nicht, was ich für einen Spaß an "In Treatment" hatte, während die mein gesamter Bekanntenkreis einfach nur nervig fand, da da NUR gelabert wird.^^
Vielleicht sollte ich mich aber tatsächlich durch die gesamte erste und zweite Staffel boxen, um meine Meinung auf den neuesten Stand zu bringen.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel