Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. März 2010, 19:02

Seeker abgesetzt :(!

Ist das Ende des Fantasy-Epos „Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit“ nun besiegelt? Tribune Company-Vice-President Gary Weitman macht Fans wenig Hoffnung auf eine Fortsetzung. Die Quoten sollen schuld daran sein.

Jetzt heißt es stark bleiben, „Legend of the Seeker“-Fans: Craig Byrne von KSiteTV (ein Unterabteil der „Smallville“-Fanseite Kryptonsite) zufolge, sei das für „Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit“ zuständige Medienunternehmen Tribune Company nicht an einer Fortführung der Fantasy-Serie interessiert.

weiterlesen und Quelle
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. März 2010, 19:32

:schimpfen:
omann da kann man nur hoffen dass sich ein neuer sender findet, der dann weitermacht.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





3

Samstag, 6. März 2010, 17:12

Sehr sehr schade, hoff es wird doch noch was, wobei ich die Einschaltqouten gar nicht so schlecht fand.

4

Donnerstag, 11. März 2010, 12:14

Absetzung ...

Hier steht es nochmal ein klein wenig genauer und korrekter, einer der (zugegebenermassen grösseren) Käufer hat kein Interesse mehr.
Wobei man bei Ersatzkunden wohl auch Staffel 1 und 2 mit an den Mann bringen müsste.

Quelle:

http://www.serienjunkies.de/news/serien-spoil-25409-3.html
Neid, die deutsche Form der Anerkennung !

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. April 2010, 19:40

Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

6

Montag, 26. April 2010, 19:44

*Maschinengewehr raushol und alle Seeker-Fans erschieß*

Gott hat meine Gebete erhört, dieses Machwerk wurde abgesetzt! Als Kind war ich ein großer Fan der Bücher, ich habe sie allesamt nur so verschlungen. Nach den Rumoren eines Kinofilms darüber kam dann die Serie raus, die vom überschätzten Sam Raimi produziert wurde, der ja bereits die ganzen anderen 70ger Jahre Fantasy-Helden-Serien vermurkst hat.
Mir lief die Kotze schon bröckchenweise aus den Ohren, als ich die erste Folge gesehen habe, aber die wurde mit der Zeit sogar immer schlimmer.
Sie ist dumm und billig, solche Serien werden nun einmal abgesetzt.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. April 2010, 19:49

also das wollte ich jetzt net wirklich hören :( ich gehe trauern.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

8

Montag, 26. April 2010, 19:52

Naja, nicht jeder kennt die Bücher und für diese Leute
war Seeker halt eine sehr unterhaltsame Serie.

Naja, ist ja immer das gleiche.
Am besten schaut man sich eine Serie erst an, wenn
alle Staffeln abgedreht sind und die Serie regulär beendet wurde.

gruz



Spende


jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

9

Montag, 26. April 2010, 20:34

*Maschinengewehr raushol und alle Seeker-Fans erschieß*

Gott hat meine Gebete erhört, dieses Machwerk wurde abgesetzt! Als Kind war ich ein großer Fan der Bücher, ich habe sie allesamt nur so verschlungen. Nach den Rumoren eines Kinofilms darüber kam dann die Serie raus, die vom überschätzten Sam Raimi produziert wurde, der ja bereits die ganzen anderen 70ger Jahre Fantasy-Helden-Serien vermurkst hat.
Mir lief die Kotze schon bröckchenweise aus den Ohren, als ich die erste Folge gesehen habe, aber die wurde mit der Zeit sogar immer schlimmer.
Sie ist dumm und billig, solche Serien werden nun einmal abgesetzt.


mir lief die "kotze" bei deinen post, nichts für ungut.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





10

Montag, 26. April 2010, 20:39

damit kann ich leben.
Ich sehe schon an deinem Ava, dass mir dein Seriengeschmack ganz und gar nicht zusagt.

Und woran genau liegt es, dass du Saft verlierst? Am Ausdruck, den Fakten, oder einfach nur der Meinung?
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

11

Montag, 26. April 2010, 20:58

damit kann ich leben.
Ich sehe schon an deinem Ava, dass mir dein Seriengeschmack ganz und gar nicht zusagt.

Und woran genau liegt es, dass du Saft verlierst? Am Ausdruck, den Fakten, oder einfach nur der Meinung?
Wenn du damit leben kannst, warum dann noch die zwei sinnfreien Fragen??
Der Ava soll DIR ja auch NICHT gefallen! Seine Meinung zu vertreten, gut und schön, aber man soll dann auch bitte sachlich bleiben.

EDIT: aber zurück zum Thema, ich finde es auch schade das die Serie abgesetzt wird! Bald gibt´s keine Kahlan :love: mehr ;( .....

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kasyopaja« (26. April 2010, 21:06)


12

Montag, 26. April 2010, 21:23

Ich bin doch sachlich, weswegen ich auch nachhake, weswegen ihr der schon erwähnte Nektar ausgeht...
Als Fan müsste sie doch auch einige Gegenargument haben, anstatt nur zu sagen "böse böse dudu..."

Kenn überhaupt EINER von euch die Bücher? Das bezweifle ich nämlich irgendwie...
Und ich dachte, dass man als Serienfan irgendwie auch an den Vorlagen dazu interessiert wäre.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

13

Montag, 26. April 2010, 21:29

suchst du freunde ? mit leuten die fäkaliensprache lieben und intolerant sind will ich im rl nix zu tun haben und hier auch nicht.
und zum avatar hätt auch breaking bad zählen können aber du kleingeist^^ verstehst es eh nicht :)


edith setz mal ediths jeder post von dir verändert sich !

so letzter comment zu dir Neverman
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jandarc« (26. April 2010, 21:34)


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

14

Montag, 26. April 2010, 21:35

«Legend of the Seeker» wird abgesetzt

Jetzt gibts auch ne News von SJ.de

Zitat

Nach einem Branchenbericht wird die Fantasy-Action-Serie Legend of the Seeker mit dem Finale der zweiten Staffel enden. Eine der Senderketten, die die Serie in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt hat, wollte diese nicht weiterhin kaufen.

Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

15

Montag, 26. April 2010, 22:08

Echt mies, ich fand die Serie richtig gut.
Hab sie mir gern angeschaut.
Anfangs dachte ich was das, dann hat ne Freundin gemeint es wäre gut, ich schaute es mir an und kam nicht mehr davon weg.
Wäre schön wenns doch noch ne dritte Season gäben würd...
Auch wenns komisch war in 5 Tagen nen Bart bei Richard? Von S1E22 zu S2E01?

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

16

Montag, 26. April 2010, 22:46

hier ist me facebook seite, da könnt ihr protestieren, auch wenn es wohl nix mehr bringt :selbstmord: ;(
http://www.facebook.com/group.php?gid=269657990457
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 27. April 2010, 02:17

Ach, menno. :cry:
Kann man nur hoffen, dass die Produzenten rechtzeitig Bescheid bekamen, damit es noch ein anständiges Ende gibt. Ich hab keinen Bock auf eine weitere Serie mit Cliffhanger-Ende.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

18

Dienstag, 27. April 2010, 10:20

da freut man sich,das mal eine serie läuft die sich bissel absetzt vom einheitsbrei der amis(action,comedy,teenager)und dann sowas,ist echt traurig und schade.
und ja ich hoffe auch das wir nicht so ein "las vegas"ende bekommen!!!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

19

Dienstag, 27. April 2010, 14:09

Na super. Legend of the Seeker war eine der wenigen Serien, die ich gerne und regelmäßig angeschaut habe. Ist schon schlimm genug, daß man sich gute Serien immer aus dem Ausland besorgen muß, da das heimische Fernsehen außer Castingshows, Dokusoaps und Voyeuristen-TV á la Big Brother nichts zu bieten hat. Und dann werden diese wenigen Lichtblicke auch noch abgesetzt. :(
Romana: "My name is Romanadvoratrelundar."
Doctor: "I'm so sorry about that. Is there anything we can do?"

20

Dienstag, 27. April 2010, 16:24

Naja, bin zwar auch nicht begeistert, aber wenn ich auf eine Serie am ehesten verzichten kann...dann auf den Seeker. Schlimmer fand ich da die Absetzung von "Survivors". Oder die eventuell bevorstehende Absetzung von "One Tree Hill" und/oder "Life Unexpected".