Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 8. Mai 2010, 21:56

Weil Du Dich so schön bedankt hast ;) , bekommst Du auch eine Antwort.

Das stockt deshalb, weil der Untertitel für die fünfte Folge erst am Mi oder Do aufgetaucht ist, statt schon letzten Freitag, und ich diese Woche auch noch ne Augenentzündung hatte. Aber ich sitze ab heute über dem 05er sub und es geht natürlich weiter. Doch dank der Verzögerung wird sich wohl für die nächsten Folgen alles um eine Woche nach hinten verschieben.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

62

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:50

Ich möchte mich an dieser Stelle auch herzlich für eure Arbeit bedanken.


Ich finde es nicht weiter schlimm, dass sich die deutschen UT verzögern, haben wir länger was von der Serie und werden nicht so schnell von der großen Leere bei Serienende eingeholt.

Beste Grüße!

63

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:46

Kann meinem Vorredner da nur zustimmen. Umso länger währt die Vorfreude :-)

64

Sonntag, 9. Mai 2010, 22:49

Ashes hat halt einfach die besten Fans.

k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

65

Freitag, 14. Mai 2010, 23:48

Kaum hatten wir das Thema, schon gibt es was neues von der Kudos. Und auch bei diesem Projekt sind bewährte Teams und Namen dabei.

http://www.bbc.co.uk/pressoffice/pressre…/outcasts.shtml

http://www.serienjunkies.de/news/outcasts-bbc-24777.html
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

66

Samstag, 15. Mai 2010, 12:15

Kaum hatten wir das Thema, schon gibt es was neues von der Kudos. Und auch bei diesem Projekt sind bewährte Teams und Namen dabei.

http://www.bbc.co.uk/pressoffice/pressre…/outcasts.shtml

http://www.serienjunkies.de/news/outcasts-bbc-24777.html
Die Produktionsfirma ist aber lange nicht das gleiche Team (weder von den Autoren, Regisseuren noch Schauspielern).

67

Samstag, 15. Mai 2010, 18:08


Die Produktionsfirma ist aber lange nicht das gleiche Team (weder von
den Autoren, Regisseuren noch Schauspielern).

Ach, das kommt da gar nicht so raus. Hier noch ein link der zeigt, dass schon ein paar Leute dabei sind, die schon bei Life on Mars und Ashes to Ashes dabei waren. Hier wird das deutlicher.

http://www.wunschliste.de/news/7882
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

68

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:31

habe mir fest vorgenommen auf die ganze Staffel zu warten und bin nicht schwach geworden.
ab heute gibt es jeden Abend den Guv zu sehen:-) bis zum nächsten Freitag.
Eure Gedanken zu den jeweiligen Episoden lese ich erst danch,ich wollte mich nicht spoilern lassen:-)
Mit jemandem musste ich aber meine Freude "teilen".
fire up the quattro!!!

69

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:35

ab heute gibt es jeden Abend den Guv zu sehen:-) bis zum nächsten Freitag.
Ich beneide dich! :(
Die Serie ist ebenso gottverdammt schwierig zu übersetzen, wie gut.
In diesem Sinne, gute Unterhaltung mit der besten Serie die zur Zeit zu haben ist.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

70

Montag, 24. Mai 2010, 19:23

VO subs S03E08:



Edit "by sternenkind23" Thx ;), war gerade am verlinken.

71

Montag, 24. Mai 2010, 20:14

Jipi - der Abend ist gerettet. Finale!!!

72

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:51

...::: Update :::...
Deutsche Untertitel für Folge 6 verfügbar

die subs für die 5 und die 6 passen übrigens auch für das 720p release - hat das noch keiner gemerkt ?

(kann den tag kaum erwarten , wo ich einsteige in die serie :sabber: )
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

73

Dienstag, 25. Mai 2010, 23:43

(kann den tag kaum erwarten , wo ich einsteige in die serie :sabber: )
Oh, my giddy aunt!
Wie ich dich beneide!
Ashes to Ashes ist in meinen Augen unbedingt ein MUSS.
Die Serie hat alles was man sich nur wünschen kann, ich kenne kaum eine bessere Serie. Ganz großes Fernsehen!

War da noch was... ach ja, vielen Dank für den Hinweis, ist verlinkt! ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

74

Mittwoch, 26. Mai 2010, 05:03

Ashes to Ashes ist in meinen Augen unbedingt ein MUSS.
Die Serie hat alles was man sich nur wünschen kann, ich kenne kaum eine bessere Serie. Ganz großes Fernsehen!

fast wörtlich den gleichen kommentar erhielt ich damals bei meinem BSG einstieg . :)


ich verharre immer noch , naiv wie ich bin , in der stillen hoffnung , dass irgendwann noch subs für die erste mars staffel vom himmel regnen , deshalb der rückstand . ^^
und zeit ist ja eh ein rares gut ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

75

Freitag, 28. Mai 2010, 14:12

In 5 Tagen Life on Mars (komplett) und 2 Staffeln Ashes to Ashes durchgeschaut (bloody Ferien!). Dabei noch an 2 von den 5 Tagen gearbeitet, also insgesamt dann nicht viel Schlaf bekommen. Im moment wieder seit über 24 Stunden auf den Beinen, aber ich MUSS die 3. Staffel JETZT anfangen! Ich kann gar nich anders))) Beneidet mich, wer kann! Blimey, ich beneide mich fast schon selber!!! :sabber:

76

Freitag, 28. Mai 2010, 19:47

Ich wollte mal kurz eine kleine Statusmeldung abgeben. Da mich eine Sommergrippe erwischt hat, verschiebt sich der Release der dt. subs. Aber am Wochenende, spätestens Sonntag kommt dann der für die 07 und Corax und ich werden richtig ranklotzen, damit die 08 auch bald zur Verfügung steht. Finale Finalfolge.... Spannnnnunnnng.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

77

Samstag, 29. Mai 2010, 14:47

german subs S03E08 auf podnapisi:

Edit "by Corax" Vielen Dank, aber wir verlinken hier nur unsere eigenen Subs.
Die Qualität des Subs ist auch nicht das, was die Serie verdient hat,
weshalb wir hier lieber auf den qualitativ sehr viel besseren Sub von Agrestic warten werden.

78

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:42

Vielen Dank für die tollen subs an Agrestic und Corax

und gute Besserung an Agrestic

natürlich auch im eigenen Interesse ;)

voller Vorfreude aufs Finale

mfg

meata

79

Donnerstag, 3. Juni 2010, 06:46

...::: Update :::...


Deutsche Untertitel für Episode 8 verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

80

Freitag, 4. Juni 2010, 20:08

Edit "by Corax" Vielen Dank, aber wir verlinken hier nur unsere eigenen Subs.
Die Qualität des Subs ist auch nicht das, was die Serie verdient hat,
weshalb wir hier lieber auf den qualitativ sehr viel besseren Sub von Agrestic warten werden.
Mein Verständnis, das ihr euch nicht durch Subs von anderen den "Spaß" am Übersetzen vermiesen lassen wollt, habt ihr auf jeden Fall, hier würde sonst auch Subberkrieg oder einfach nur Zeitdruck herrschen.

Eine Frage hab ich aber: das oben zitierte "qualitativ sehr viel besser" bezieht sich doch bei E08 sicher auf die Formatierung der subs, oder? Weil rein übersetzungstechnisch sind die keine Spur besser als die auf podnapisi und für die Formatierung der VOsubs als Übersetzungsbasis kann nur die BBC, während Agrestic die bearbeiteten von dir zur Verfügung hatte. All das läßt das Zitat oben etwas hochnäsig erscheinen, aber zu dem Zeitpunkt wusstest du ja auch noch nicht, was Agrestic (der meinen Respekt für seine Arbeit hat, aber der letzte Sub war eben nicht qualitativ besser) abliefern würde.