Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. März 2010, 06:37

Ashes to Ashes - Staffel 03 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

Ashes to Ashes

In Life on Mars Spin off "Ashes to Ashes" spielt Keeley Hawes den Deputy Inspector Alex Drake, eine Polizistin, die sich, ähnlich wie in der Originalserie Sam Tyler (John Simm), in einer für sie "alienhaften" Zeit wiederfindet. Doch im Gegensatz zu Tyler, der im Jahr 1973 aufwachte, kommt Alex im Jahr 1981 an. Dort bekommt sie es mit dem unverbesserlichen Chief Inspector Gene Hunt (Philip Glenister) und dem Rest seines Teams zu tun.

Laut der ausführenden Produzentin Julie Gardner, ist es wie "Miami Vice in London. Wir zeigen all die Dinge, an die man sich erinnern kann, all diese furchtbaren Modesünden aus den 80ern. Die Röcke und grellen Farben sowie Lippenstift und aufgetürmte Frisuren ... All das werden wir machen. Und, hoffentlich, auch hier und da ein Rennboot auf der Themse oder Ähnliches von damals zeigen."

Offizielle Webseite: BBC Ashes to Ashes
Weitere Informationen: Ashes to Ashes (.de) und Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010: Corax, Dreumex, Agrestic

© Anpassung: Micha2810, GrandmasterT

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cehter« (8. Mai 2010, 06:03)


Es haben sich bereits 300 registrierte Benutzer und 149 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

606Thommy, 666456, ab123, abcde9, accakut85, afluxx, Agrestic, aida, Alchemay, alfw, alf_212, amrozi, andrealumpi, AndreasRsub, andrew33, aniivan, anime.de, astart, Badautz, badproof, baennie, balmi, Baltar, beach136468, benutzer, BenZ4, beOS, bergkamp10, bills98, blackbox1, blenzman, BlueTulip, blutkehlchen, bo'dastalie, bo-ris, bobo2011, bohrerfreund, BOTCK, brgesetz, Brocklanders74, buffy66, bugmyshit, bug_me_not, bunk, c0d0r, captain, carbonara50, ccfliege, chemk, chesterfield66, chip12, chrizzlie, cloud, Col.Hayden, cytrio, D(oc), d.c.s, d.e.47, dabo, dark_ronin, Deakinto, del202, Denyo23, depritussy, derkoenig, DerLajos, Desmondo88, die witwe, djstrichcode, dk1961, dobsen, DocEvil, dode, dogora, Dokker, Doomsday78, Dorowan, Douwd, Dreumex, drevenack, duke02, dunki, duuudedude, endstress, eumel22, exizor, extreme, faed, falco, Fanat, faultier1, Faustello, FeldKoch, forsbach, Francis137, Franklin123, fritzf, frygg, fuzy1000, F_A, GammelHeinrich, Gantenbein, gaulouis, Geminias, gerdmeyer, Ghost of Cain, Globetrotter, gmueller, Gorath, Graf_Flatula, GrandmasterT, grossertiger, gru73enschnabel, GRZI, gto81, gurki, h-fuerst, H.Giese, h75, hacka, haeme, happy hamster, HavannaClub, heizfeld, himmel07, honeybunny_addic7ed, hunter99, husi99, iandric, ich0207, Ifeellike, ihgg, ilo75, IlonaKor, ImkeBehre2000, Importunitas, infiltraitor, inspiron64, IVDFRED, J.Smith, jamesbrown, jeff1980, Jehoschua, jimjarmush, jj08, johnny2285, Jonny Jonsen, jorisdriepinter, Jugger29, Julie, kaiborch, kaioh_michiru, klebi, Kleinhirn, KoolKingKarl, kossobono, legna, LeSkywalker, Lil Fatima, LisaK, lix1, Loft, lol123, lordjestocot, lucster, lunakatze, lustigpeter, macstone, mad-monkey, madman, Magellan, MarkoH01, matteusmauritz, MaX7, meata, MegaRaver2009, meiersan, melcoi, MichaSarstedt, miclud, miriam2, misterkreps, moelan, molghost, morgana, Mr.Universe, mrblack36, MTie, Nachtfalke, neaera, neapel, nerdschreck, nitverstan, Nohrett, nonames, nowherb, nudge, OrcaDesign, Pankh, papaschlumpf915, Paul.Kanne, phesta, Pie K., Pixxi, pold, ppaulus, Pretender2k, pzypher, quincy68, ralgri, rangoon, Reifen, RetroDuke, riti, Rob1968, RobertHogan, roefe, rosebud2010, salov, Samiam, samson511, samtheman010, Sapphox2, schinkenpeter, schlunz, Scopeman, Scratch77, sdi, Seemonster, seppanno, sergej-who, Serpentes1988, Sharpshooter, SheeNaLee, Sherrymichi, Shooter643, Sienna, Singler, Siri, slash1982, Sloth, smash2k, smokey33, Snootiemouse, Sogge377, sonicx73, sonne76, soulman1978, spiritlynx, spontan, st3akhead, staatsmann, Starduck, starek, sternenkind23, Stintfang, Stöckofatz, stony0812, Stubbi, subtitler010, superboingo, Talos, tcone, Telaara, tempodetlef, tenaciousslap, TheFugazi, theotor, TimeLady87, tmg1107, tobert, TomBaker, tomel, tomm31, tomsen2, Tony Baretta, Torchwoodie, tropenhelmut, Truthahn, tupper777, tvkeks, twinsanity, Urmel, Uschinator, Vagant, VAIOrg, valouZz, victorblack, walle, watsonbunny, weiserthomas, wheeltime, wilgo, wuschel, wwjim, wybaer, x3l4, XqWyZ, xxf, ziczac

2

Freitag, 5. März 2010, 11:45

Hatte ich vorhin ganz vergessen. :rolleyes:

Möchte jemand gerne die S03 übersetzen?
Um die "fragwürdigen" VOs der Engländer würde ich mit dann ggf. kümmern.

Falls sich aber niemand findet, der Ashes übersetzen möchte, werde ich es übernehmen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Samstag, 3. April 2010, 02:28

Geile Folge gewesen. Ich glaube, das wird eine sehr, sehr düstere Staffel.

Isch freu' misch drauf:D

4

Montag, 5. April 2010, 00:42

grund zum freuen!!!

man, mann, mannn!
wie geil ist das denn?
gene hunt is back, held der arbeit!;)
da lege ich jetzt mal ne kleine nachtschicht ein (muss) :thumbup:
freue mich riesig dass uns diese serie erhalten blieb. :yahoo:
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

5

Montag, 5. April 2010, 07:59

@weiserthomas:
Soweit ich weiß, ich die Serie aber mit der S03 zu Ende - leider.

DE-Sub:
Um mal eine Pegelmeldung abzugeben:
Dreumex war so freundlich einen Part zu übernehmen, :thumbsup:
sodass die erste Folge nun zu 75% übersetzt ist.

Trotzdem wird es wohl erst Ende der Woche etwas mit dem DE-Sub.
Aber hierher verirren sich ja auch kaum Exemplare unser übermäßig behaarten User, :D
insofern sollte das wohl kaum ein Problem sein.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Montag, 5. April 2010, 18:29

Ich übernehm gerne Teile von Folgen oder jede zweite Folge oder lese Korrektur. Einfach PN, falls gewünscht. ;)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

7

Dienstag, 6. April 2010, 01:57

boah, wollt nur noch mal als feedback geben,
krasser auftakt, der bisherigen qualität voll angemessen.
will allerdings nicht weiter spoilern hier...
@corax (und allen weiteren ashes-fans): die wirklich guten serien von den echten juwelen zu unterscheiden,
ist eine gabe, die nur wenigen vorenthalten ist^^;)
aber brauch ich ja dir (euch) nicht erzählen...

grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

8

Donnerstag, 8. April 2010, 20:42

Hi,

@corax: 1000 Dank für den Service. Wir haben die Folge schon mit englischen Untertiteln gesehen (verschlungen) - aber vieles ging so schnell bzw. es war auch schon wieder so viel los - wir uns sie auch noch mal auf deutsch ansehen.... Erst mal wieder in den Dialekt kommen nach all den amerikanischen Serien...

mfg
Jeff

9

Freitag, 9. April 2010, 22:29

Super!!!! Vielen Dank für die deutschen Subs zur ersten Folge der 3. Staffel :))

Wäre jemand so nett und könnte auch zu diesem "Special" deutsche Untertitel anfertigen?:

Ashes to Ashes - BBC Sport Relief Night 2010



Wäre super :)

10

Samstag, 10. April 2010, 16:45

Was für eine Folge.

Die Serie wird besser und besser.:D
Bin echt mal gespannt, worauf das alles hinausläuft.

11

Samstag, 10. April 2010, 19:14

Was für eine Folge.

Die Serie wird besser und besser.:D
Bin echt mal gespannt, worauf das alles hinausläuft.
Unterschreibe ich alles sofort.
Sehr netter Storybogen, den sie sich da ausgedacht haben!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Samstag, 10. April 2010, 19:24

Das ist ja cool - war in der Vorschau von Folge 1 nicht die Rede von "in two weeks on BBC"? Naja, umso besser, da wir die erste Folge gestern noch mal mit deutschen Untertiteln gesehen haben. Bin gespannt...

mfg
Jeff

13

Samstag, 10. April 2010, 20:14

Das ist ja cool - war in der Vorschau von Folge 1 nicht die Rede von "in two weeks on BBC"?
Jepp!
Ich war auch sehr überrascht, als ich die Folge gefunden habe.
Wie auch immer, lohnt sich ganz eindeutig.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

14

Samstag, 10. April 2010, 20:24

Hm, daher kam wohl auch nur ein PDTV und kein HD Release. Scheint wohl von woanders zu sein?!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

15

Samstag, 10. April 2010, 20:25

In der NFO von RiVER steht das HDTV erst am Montag kommt.

16

Mittwoch, 14. April 2010, 19:50

Der deutsche Sub von Folge 302 ist in der Korrektur und dürfte bald on sein. ;)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

17

Samstag, 17. April 2010, 07:32

Am Beispiel von Ashes to Ashes zeigt sich wieder einmal das Qualität einsam macht.
Ich glaube Ashes ist die "mindergeklickteste" Serie in der Historie der bisher 500 SC-Serien. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

18

Samstag, 17. April 2010, 11:02

Am Beispiel von Ashes to Ashes zeigt sich wieder einmal das Qualität einsam macht.
Ich glaube Ashes ist die "mindergeklickteste" Serie in der Historie der bisher 500 SC-Serien. ;)


Das würde ich aber nicht als negativ werten.
So gibt es auch weniger Trolle. :whistling:

19

Samstag, 17. April 2010, 11:17

Achja, so müsste das immer sein. *gg*
Der deutsche Subs passt auch auf die beiden HDTV Release und der VO für E03 auch aufs 720p Release.
Viel Spaß!

20

Samstag, 17. April 2010, 11:44

Ich finde es auch gar nicht so schlimm, dass hier nicht so viel los ist. Aber dafür umso mehr Hut ab Corax, dass Du die Subs machst für die kleine aber feine Fangemeinde...
Bin schon auf e03 gespannt - heute abend ist wieder Hochamt :-)
Jeff