Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. März 2010, 02:33

Offiziell: «Smallville» für zehnte Staffel verlängert & Endet nach der zehnten Staffel

Zitat

Brancheninsider hatten es schon von den Dächern gepfiffen: Die Verlängerung von „Smallville“ für eine weitere Staffel sei eine sichere Sache. Nun kommt die offizielle Bestätigung. Der Sender konnte sich trotz steigender Kosten nicht auf eines seiner Zugpferde verzichten. Als vor einigen Wochen The CW ankündigte, fünf seiner Serien für die kommende Season verlängert zu haben, fragten sich viele „Smallville“-Fans, warum ihre Serie nicht dabei sei - obwohl es vorher entsprechende Gerüchte gegeben habe. Brancheninsider verwiesen damals darauf, dass es letztendlich in Sachen Verlängerung nur um Vertragsdetails gehe, die eben noch ausgehandelt werden müssten. Diese scheinen nun geklärt zu sein, denn der Sender verkündete heute die Verlängerung der Serie.
Weiter hier - Quelle:serienjunkies.de

The Hellraiser

unregistriert

2

Freitag, 5. März 2010, 03:02

Cool. :yahoo:

3

Freitag, 5. März 2010, 07:24

Sehr schön :)

4

Freitag, 5. März 2010, 17:59

damit wird stargate leider als die längste am stück laufende us scifi serie abgelöst ;( ;(
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

5

Freitag, 5. März 2010, 19:08

damit wird stargate leider als die längste am stück laufende us scifi serie abgelöst ;( ;(
Nur SG1

Smallville selbst hat ja keine frenchise :)

ICH freue mich über ne 10. Aber danach will ich n Lois und Klark Remake und nicht noch eine Staffel Clark-kann-nicht-Fliegen....

6

Samstag, 6. März 2010, 05:36


Aber danach will ich n Lois und Klark Remake und nicht noch eine Staffel Clark-kann-nicht-Fliegen....
schoen gesagt :D

7

Sonntag, 7. März 2010, 19:55

@pommes es gibt nur ein echtes stargate :D

atlantis war ein gutes spin off aber auch nich so überragend und von der krücke univers wollen wir mal gar nicht reden :cursing:
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

8

Samstag, 3. April 2010, 15:06

Ich finde es cool das Smallville in die 10 Staffel geht, bin ein großer Fan von Smallville.
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

9

Montag, 5. April 2010, 20:30

bin mir sicher das es auch eine staffel 11 geben wird oder zumindest einen abschlussfilm

10

Montag, 26. April 2010, 12:36

ich hoffe das es die letzte staffel sein wird!

11

Samstag, 8. Mai 2010, 22:34

Geil!! Solche News liest man immer gerne ^^

Will auch noch weitere Staffeln davon!
Smallville ist einfach eine Serie, den es an neuen Material nicht feheln sollte und wo es immer genügend Gegener zu bekämpfen gibt :D
Ich finde aber das die in Smallville öffter mal Doppelflgen ausstraheln könnten...
Ansonsten ist alles Spitze :thumbup:

12

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:42

Oh ne bitte nicht noch eine Staffel -.-...
Ich mein ich hab smallville immer gerne geschaut und schaue mir die 9te ja auch immer noch an, weil ich wissen will wie es endet. Aber die ist einfach so schlecht geworden. Am Anfang hatte man noch "Meteor-Freaks", das ging ja noch. Aber mittlerweile kommen da so unrealistische Gegner die selbst für eine Sci-Fi Serie zu überzogen sind. Da ist das Kryptonit auf einmal die Lösung für alles womit alles erschaffen werden kann. Naja ich hoffe das Finale wird wenigstens super. Und in der 10ten lebt Lex bestimmt wieder ^^

13

Freitag, 14. Mai 2010, 20:20

glaube nicht, daß lex wieder zurück zu smallville kommt, denn das hat er ausdrück lich erwähnt, daß das nicht mehr passieren wird, leider -.-
aber dennoch freu ich mich auf die neue staffel, in der hoffnung, daß es wieder besser wird, so wie damals ;)

14

Sonntag, 16. Mai 2010, 01:17

Also dem Inhalt des Staffelfinales zufolge, wird es dann ein Clark+Lois Remake geben.

1. Der Anzug, den ihm seine "Mutti" ^^ genäht hat wurde endlich gezeigt
2. Nach dem wilden Kuss zwischen "The Blur" ^^ und Lois, wusste sie sofort wer "The Blur" ist, was sowas von klar war natürlich das sie es herausfindet.
3. Smallville muss einfach weitergehen, da Chloe Sullavan ja glaub Vertrag verlängert hatte irgendwo mal gelesen zu haben.

Joa also ich fand die folge cool xD
September/August wirds weitergehen? oder erst später?
Hoffe im August!!!!!!!!!!

Material wird es immer viel geben, da ja jetzt erst die eigentliche Geschichte von Clark Kent startet, dem Inhalt des Finales zufolge of course :)
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

15

Freitag, 21. Mai 2010, 00:52

Smallville - Endet nach der zehnten Staffel

Zitat

Die erfolgreiche Superhelden-Serie "Smallville" wird nach der kommenden, zehnten Staffel beendet. Der US-Sender The CW bestätigte noch vor den kommenden Upfronts, dass die zehnte Staffel das Ende der langlebigen Superhelden-Serie markieren wird. Hauptdarsteller und Co-Produzent Tom Welling ließ bereits am Dienstag vorzeitig die Katze aus dem Sack. Entertainment Weekly berichtet außerdem, dass Hauptdarstellerin Allison Mack in der letzten Staffel nicht mehr zur Stammbesetzung gehören wird. Sie habe sich dazu entschieden "Smallville" nach über neun Jahren zu verlassen, wolle aber noch in einigen Folgen der zehnten Staffel auftreten, um ihrem Charakter, Chloe Sullivan, einen gebührenden Abschluss zu ermöglichen. Bereits für die abgelaufene, neunte Staffel wurde "Smallville" vom Stammplatz am Donnerstag, auf den vermeintlichen "Todesplatz" am Freitagabend verlegt, konnte jedoch trotzdem noch passable Quoten für den US-Sender einfahren. Die zehnte Staffel wird in der kommenden Herbst-Saison anlaufen.

16

Freitag, 21. Mai 2010, 01:26

oh noes!

17

Freitag, 21. Mai 2010, 13:02

In der Tat schade, dass es die letzte Staffel sein wird. Allerdings muss man auch als treuer Fan eingestehen, dass sich die Ära von Clark, dem Blur und Chloe dem Ende zuneigt. Wenn man bedenkt, dass Clark in den letzten Highschool-Jahren war, als die Serie begonnen hat, und einberechnet, dass nach dem Ende der zehnten Staffel immerhion auch in der Serie knappe 10 Jahre vergangen sind, wird einem bewusst, dass Clark dann in Erdenjahren gerechnet schon deutlich zu dem Alter tendiert, in dem er "eigentlich" bereits fast als Superman tätig agiert.

18

Freitag, 21. Mai 2010, 19:41

Ich kann Jack nur zustimmen, irgendwann ist auch einmal mit der besten Serie Schluss. Da man nun weiß das die 10. Staffel die letzte ist bekommt die Serie hoffentlich einen würdigen und runden Abschluss.
Schade finde ich nur das Chloe nicht mehr zum Hauptcast gehört, ich mag die Figur einfach.

Ich würde mich über ein Spin Off mit den selben Schauspielern freuen, ein Lois und Clark aber eben mit den bekannten Gesichtern, träumen darf man.

19

Sonntag, 23. Mai 2010, 03:09

ja, das wäre echt mal ein schönes abschiedsgeschenk, wenn fast alle alten gesichter wieder zu sehen wären, so als krönenden abschluss.
ich liebe die serie sehr, aber iwann ist ja auch mal gut, weil clark ja eigentlich zu superman werden sollte.
bin sehr sehr gespannt wie die 10. staffel wird und hoffe das beste :)

20

Sonntag, 23. Mai 2010, 03:26

hab da noch paar infos gefunden:

Zitat

Vom Co-Executive-Producer zum vollwertigen Executive Producer: Tom Welling ist im Produzenten-Stab eine Stufe aufgestiegen und versucht für die zehnte und finale Staffel Smallville, alte Hauptdarsteller für Gastauftritte zurückzugewinnen.
US-Schauspieler Tom Welling hat nicht nur einen Coup mit der von ihm produzierten Cheerleader-Soap „Hellcats“ gelandet, sondern auch einen persönlichen Erfolg bei der The CW-Superhelden-Serie „Smallville“. Fancast zufolge ist Welling für die zehnte und finale Staffel zum vollwertigen ausführenden Produzenten befördert worden.

„Smallville: Tom Welling befördert, Ex-Cast-Mitglieder vor Rückkehr?“ nachzulesen bei Serienjunkies Erst kürzlich ist der Teil-Ausstieg von Chloe Sullivan-Darstellerin Allison Mack bekannt geworden (Serienjunkies vom 20.05.2010). Bei den The CW-Upfronts haben Tom Welling und Sender-Unterhaltungschefin Dawn Ostroff die Rückkehr weiterer altbekannter Cast-Mitglieder ausgeplaudert, hielten jedoch streng unter Verschluss, um welche Darsteller es sich dabei handeln wird.
Es wird jede Menge nostalgischer Momente geben, und viele interessante alte Cast-Mitglieder werden als Gastdarsteller zurückkehren“, Ostroff über die zehnte und letzte Staffel.
Dürfen wir auf eine Rückkehr von Michael Rosenbaum als Lex Luthor gespannt sein? „Mit Clark, der angetrieben ist, Superman zu werden - wie sollte er das ohne einen Lex Luthor schaffen? Das leuchtet mir einfach nicht ein“, sagte Welling.
Neben Rosenbaum würde Tom Welling gerne wieder John Schneider (vermutlich in einem Flashback) und Kristin Kreuk in der Superhelden-Serie begrüßen. Ein besonders interessantes Bild für Welling: „Ich würde gerne sehen, wie Clark den Daily Planet betritt und sieht wie Lana mit Lois spricht. Ich frage mich, was dann passieren würde.
Quelle:
http://www.serienjunkies.de/news/smallville-tom-26561.html