Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 4. April 2007, 14:57

Man sagt ja auch... In Deutschland leben, in der Schweiz arbeiten und man hat ausgesorgt :D

42

Mittwoch, 4. April 2007, 17:43

Nja.. dann dauert die fahrt zur arbeiten aber wirklich lang.. haha
Abhängigkeit ist ein Fluch!

43

Mittwoch, 4. April 2007, 18:48

Zitat

Original von BlowJ
Nja.. dann dauert die fahrt zur arbeiten aber wirklich lang.. haha


Eignet sich natürlich nur für Leute, die auch an der Grenz wohnen, ist ja wohl klar ^^

44

Donnerstag, 5. April 2007, 00:36

hm.. stimmt auch wieda...

Aber soviel verdienen die auch net wieda soooo viel mehr als "wir" oda?.^^
Abhängigkeit ist ein Fluch!

45

Donnerstag, 5. April 2007, 00:56

Ich denke die Frage sollte der Schweizer unter uns mal beantworten :D

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 5. April 2007, 01:37

Hier sind fast alle Millionäre :D
Wir Schweizer sind alle steinreich. :P

Zitat

Schweizer sind laut Weltbank die Reichsten

Die Weltbank ist mit einer neuen Bemessung nationaler Reichtümer zu einem altbekannten Schluss gekommen: Westeuropäische Staaten, die USA und Japan sind am Reichsten. Afrikanische Länder südlich der Sahara sind die ärmsten Nationen der Welt.

"[sda] - Die Schweiz ist mit einem Pro-Kopf-Reichtum von umgerechnet
527 000 Euro (rund 814 500 Franken) das reichste, Äthiopien mit 1600 Euro das ärmste Land der Welt."



Und nun wieder On Topic pls ;)

47

Freitag, 6. April 2007, 00:34

Nja.. dann würd ich sagen.. Schicks mir was von eure kohle rüber... habs eh so viel.. haha
Abhängigkeit ist ein Fluch!

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 11. April 2007, 00:52

Scans aus der GameInformer: http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=273801

Ich halte die Augen offen, ob es demnächst bessere Scans gibt. Ist bisher das einzige, was brauchbar ist.

Hector

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: Sinzig / RLP

Beruf: F&B Tournant

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 11. April 2007, 13:22

Hier mal der zusammengefasste Artikel aus der "Game Informer"

Zitat

Die Spiele der Reihe Grand Theft Auto erfreuen sich seit Jahren größter
Beliebtheit. Noch in diesem Jahr soll der vierte Teil auf den Markt kommen, dessen
Name lediglich durch "IV" verlängert wurde. In der aktuellen Ausgabe des britischen
Spielemagazins Game Informer lassen sich nun zahlreiche neue Informationen zu dem
neuen Spiel nachlesen.

Unter anderem steht nun fest, dass der Titel im Jahr 2007 in der aus GTA3 bekannten
Stadt Liberty City spielen soll, die der US-Metropole New York nachempfunden wurde.
Der Protagonist stammt aus Osteuropa, trägt den Namen Niko Bellic und will in der
Großstadt nun seinen ganz persönlichen amerikanischen Traum leben. Die neue
Liberty City ist deutlich größer als zuvor.

Die Stadtteile von New York finden sich wie üblich auch in Liberty City wieder. Ihre
Namen lauten nun Broker (Brooklyn), Algonquin (Manhattan), Dukes (Queens), Bohan
(Bronx) und Alderney (New Jersey). Die Freiheitsstatue wird im neuen Grand Theft
Auto IV ebenfalls zu finden sein, dort allerdings als Statue des Glücks.

Die Stadtkarte soll etwas kleiner ausfallen als beim Vorgänger San Andreas, dabei aber
deutlich mehr Details enthalten. Es wird auch keine umgebende Landschaft oder Wüste
geben, so zumindest die Angaben im Exklusivbericht des Spielemagazins Game
Informer.

Der Hersteller des Spiels will den Zockern zudem neue Freiheiten einräumen, die ihnen
eine etwas freiere Kontrolle über ihr Schicksal geben sollen. Die Geschichte soll
flexibler gestaltet werden als bisher, so dass sie sich in verschiedenen Strängen
entwickeln kann. Zwar soll es noch die bekannten Aufträge geben, doch man ist
angeblich nicht mehr fest daran gebunden.

Auch zu den technischen Merkmalen des neuen Grand Theft Auto IV meldet Game
Informer interessante Neuigkeiten. So soll es nach einem anfänglichen Ladevorgang
keine weiteren Unterbrechungen geben. Selbst beim Wechsel zwischen Gebäuden und
der Umgebung soll nicht mehr geladen werden müssen.

Beide Versionen des Spiels, das sowohl für Microsofts Xbox 360 als auch die Sony
PlayStation 3 erscheinen soll, sind angeblich identisch. Einziger Unterschied wird die
Bereitstellung exklusiver Zusatzinhalte für die Xbox 360 sein. Rockstar verspricht für
das Spiel zudem einen Mehrspielermodus und will diesen passend zum
Ein-Spieler-Modus gestalten. Es soll sich jedoch nicht um eine Art Massive Multiplayer
Modus handeln.


[url=http://winfuture.de/news,31103.html]Quelle -> WinFuture[/url]

Nico Bellic?! :D

Finds irgendwie schade das das Areal nun doch wieder "kleiner" wird. Hat schon
irgendwie Spass gemacht durch die Wüste, über Bergstrecken und endlosen Autobahnen
zu fahren!
Der nicht mehr ganz so lineare Ablauf hingegen gefällt mir sehr, weil das irgendwo eins
der wenigen Mankos im Spiel war.

Und hier gibts auch den Original-Artikel zu lesen:

GameInformer Mai Ausgabe 2007 - Grand Theft Auto IV Preview - Englisch
Textdokument *.txt
Rechtsklick -> Ziel speichern unter zum downloaden

Quelle -> GTAplanet.de

Die Jungs sind auch an ner Übersetzung dran, welche dann auch da zu finden sein wird!

Gruß, Hector
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hector« (11. April 2007, 13:34)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 11. April 2007, 13:45

Hätte mich auch gefreut, wenn es wenigstens etwas Landschaft gibt. Vielleicht 'nen kleines Dorf ausserhalb der Großstadt oder sowas.

GTA IV wird trotzdem geil. Im Artikel steht "etwas kleiner" als San Andreas sein ?( Wenn's nur eine Stadt ist wird's doch aber um einiges kleiner ^^ Is' ja auch egal.

Edit: Der Typ, der bei dieser Seite den Text übersetzt, wird bei uns aber nie Subber xD

Hector

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: Sinzig / RLP

Beruf: F&B Tournant

  • Nachricht senden

51

Freitag, 13. April 2007, 22:50

Zitat

Original von Nub4U

Edit: Der Typ, der bei dieser Seite den Text übersetzt, wird bei uns aber nie Subber xD


Das will ich auch ganz ganz schwer hoffen! :P
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:34

.

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:54

ahh wie freu ich mich auf das spiel :D wird best ultra geil,, =)
aber noch mehr freu ich mich auf starcraft 2 :D auch wenn das wohl noch paar monate dauern wird , bis ich das in den händen halte ;(

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

54

Freitag, 29. Juni 2007, 03:08

GTA IV TRAILER 2



55

Freitag, 29. Juni 2007, 07:34

geil
..
geil
... geil?
GEIL!! :X

scheiße verdammte hab weder 360 noch ps3 --- eins von beidem muss jetz ganz schnell her...
ich muss arbeiten und sparen gehen :>

c u soon^^

56

Dienstag, 31. Juli 2007, 11:56

Die GTA Reihe

Der Trailer verspricht schon einiges.
Eigentlich ist die Serie von Teil zu Teil immer besser geworden, außer GTA Vice City, den möchte ich von der Handlung her nicht sehr besonders.

57

Freitag, 3. August 2007, 12:35

moin moin genossen,
nun wohl eine schlechte nachricht für alle die sehnsüchtig auf teil 4 warten
laut take2 wird gta4 wohl erst im nächsten jahr (wahrscheinlich april) in die läden kommen.. schade ich hab mich schon sooo gefreut :(
Link
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

58

Sonntag, 7. Dezember 2008, 20:05

Hey Ho, vor ein paar Tagen ist ja GTA 4 "Beta" für den PC erschienen :D

Es gibt ja einen Haufen Probleme mit ATI HD Karten und GTA 4. Bei den meisten starten das Spiel nicht mal.

Hier ein Trick, wie man das Spiel aber trotzdem mit ATI Grakas zum laufen bringt. Bei mir hat's wirklich funktioniert :P

Zitat


1. Ladet euch CPU-Control (Version 2.1) herunter.

2. Startet CPU Control

2.1 Habt ihr einen Quad Core, klickt auf Optionen und setzt das Häkchen bei Quad Core (bei Dual Core entfällt dieser Schritt)

3. Wählt im Hauptbildschirm von CPU-Control "CPU 1" aus. (Das lässt alle Anwendungen auf dem ersten Kern laufen)

4. Startet das Spiel

5. Sobald ihr das Hauptmenü seht, switched mit Alt+Tab auf den Desktop und klickt bei CPU-Control auf "Manuell" und beendet danach CPU-Control
(Der Schritt ist wichtig, da euch sonst massig Performance fehlt!)

Bei meinem Kumpel der aufgrund des ATi Bugs mit seiner Sapphire 4870 nicht spielen konnte hat es seit diesem Trick (der bei jedem Start von GTA IV angewendet werden muss) keinen einzigen Crash mehr gegeben!!!


Quelle: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=510888



Spende