Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. März 2010, 21:28

Game of Thrones [HBO - 2011]

Zitat

Auf diese Nachricht haben viele Fantasy-Fans mit angehaltenem Atem gewartet: Nach Sichtung der Pilotepisode hat sich der amerikanische Sender HBO entschieden, die Fernsehumsetzung des beliebten Fantasy-Zyklus A Song of Ice and Fire in Serie zu gehen lassen. Die epische Romanserie „A Song of Ice and Fire“ ist einer der aktuell beliebtesten Fantasy-Zyklen. Kein Wunder, dass die Fans seit dem Augenblick der Ankündigung einer möglichen Serienumsetzung heiß im Internet darüber diskutierten, und das Casting der Pilotepisode und die Dreharbeiten in Nordirland genau im Auge behielten. Heute beschloss HBO, neben der Pilotepisode neun weitere Folgen für eine erste Staffel der Serie zu bestellen, die nach dem ersten Roman der Serie „Game of Thrones“ benannt ist. Handlungstechnisch soll mit den zehn Episoden auch genau der erste Roman abgehandelt werden.
Weiter hier - Quelle:serienjunkies.de

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. März 2010, 21:30

da freue ich mich unwahrscheinlich drauf, und ich habe schon gesagt,
dass es für diese serie subs von mir geben wird.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Donnerstag, 4. März 2010, 12:08

Ich liebe die büchereihe davon geil das sie verfilmt wird.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

4

Donnerstag, 4. März 2010, 13:21

Komisch, dass ich von den Büchern noch nie gehört hatte. Iwo schon mal, aber hätte es nicht zuordnen können.

Habe mal ein bisschen auf Amazon gestöbert... wird wohl gekauft... :D
Mal schaun, ob auf Deutsch oder auf Englisch. Gibt's Meinungen dazu?
Bücher - vor allem Fantasy - kann man ja eigentlich auch super auf Deutsch lesen, oder?


@Topic: HBO macht ja selten was falsch :D. Wobei bei Buchadaptionen eigtl nur Vorstellungen enttäuscht werden können - wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.

Red Force

Genießer

Beiträge: 72

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. März 2010, 17:12

Ja das stimmt Buchvorlage kann etwas entäuchend werden habe auch mal gewünscht das Harry Potter eher als Serie raus bringen (und ganz wie die Buch vorlage übernommen hätten) dann wer die verfilmung bestimmt nicht schlecht gewessen, aber naja kann man nicht ändern. Werde mir den Piloten sehen um zu schauen wie der ist, da ich die Bücher nicht kenne.


6

Montag, 15. März 2010, 15:56

HBO bestellt "A Game of Thrones" - Jason Momoa (SG-A) ist wieder dabei

Zitat

Der US-Fernsehanbieter "Home Box Office", kurz HBO, hat nach dem Erfolg des Pilotfilms von "A Game of Thrones" die Serie in Auftrag gegeben. Jason Momoa (Ronon Dex - Stargate Atlantis) spielte im Pilot von "A Game of Thrones" mit und er wird in seiner Rolle des Khal Drogo auch in der Serie wieder zu sehen sein. Im Juni sollen die Dreharbeiten hierzu beginnen. Die Dreharbeiten zu Momoa´s derzeitigen Projekt, das Remake zu "Conan - Der Barbar", werden bis dahin beendet sein. Als Vorlage der Serie dienen die Fantasyromane "A Song of Ice and Fire" des 61-jährigen Autors George R. R. Martin. Derzeit existieren vier Romane der Reihe, sie soll aber insgesamt aus sieben Teilen bestehen. Jeder Roman soll als Vorlage für eine Staffel dienen. Ursprünglich waren die Romane als Trilogie geplant, aber die Veröffentlichung des vierten Teils ist bereits fünf Jahre her. Autor George R.R. Martin besteht darauf, sich Zeit zu nehmen, um den nächsten Band zu vollenden, da er das beste Mögliche abliefern möchte. Daher könnte es sein, wenn HBO pro Jahr eine Staffel produzieren wird, dass nach der vierten Staffel eine längere Pause zwischen den folgenden Staffeln entsteht. Allerdings kann es auch passieren, dass HBO auf einem unvollständigen Projekt sitzen bleibt. Die Serie wird sich hauptsächlich mit den Konflikten zwischen den Menschen beschäftigen, die typischen Fantasykreaturen werden eine Nebenrolle spielen.


In den Romanen der Serie geht es um zwei große Dynastien, welche sieben Königreiche beherrschen und um den eisernen Thron kämpfen. Wer im Besitzt des "Iron Throne" ist, kann das Überleben im kommenden vierzigjährigen Winter sichern. Eine wachsende Bedrohung stellen die "Others" dar, die jenseits der nördlichen Grenze hinter dem gigantischen Eiswall darauf warten, Westeros zu überfallen.


7

Montag, 15. März 2010, 16:03

Zitat

[...]nach dem Erfolg des Pilotfilms[...]

Wurde der schon ausgestrahlt oder ist gemeint, dass er Erfolg bei den Senderchefs hatte?

8

Montag, 15. März 2010, 16:08

Wurde der schon ausgestrahlt oder ist gemeint, dass er Erfolg bei den Senderchefs hatte?
...gute frage!
gruss zmokeyjoe

9

Montag, 15. März 2010, 16:12

Steht im ersten Post. HBO hat sich den Piloten angesehen und dann die ganze Serie in Auftrag gegeben. Oft wird erstmal ein Pilot angefordert, um sich ein besseres Bild zu verschaffen, bevor man darein investiert.

10

Montag, 15. März 2010, 17:22

Aber warum kommt dann die gleiche Meldung ein paar Tage später wieder raus, wenn auch auf 'ner anderen Seite?

11

Montag, 14. Juni 2010, 12:51

Game of Thrones - Offizieller Trailer


12

Montag, 13. September 2010, 15:41

Game of Thrones - Behind the Scenes & Teaser-Video 'Raven'


13

Montag, 13. September 2010, 17:31

Die Serie wird einfach toll.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

14

Montag, 29. November 2010, 18:05

Trailer



Nicht schlecht! :)

15

Montag, 29. November 2010, 20:57

Ich kann Sean Bean ja gut leiden.....

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt 8o
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

16

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:53

Heute kommt das Making of 8:45pm
weiß einer wann Serienstart ist?

17

Sonntag, 5. Dezember 2010, 20:11

Ich hoffe, die versauen die Verfilmung nicht.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

18

Montag, 6. Dezember 2010, 23:31


im April geht es los

19

Dienstag, 7. Dezember 2010, 00:01

Sieht ja alles ganz nett aus. Ich finde die Schauspieler passen zu ihren Rollen, wobei ich Cersei mit Lena Headey etwas gewöhnungsbedürftig finde. John Snow, der in den Büchern mein "Lieblingscharakter" bisher ist, scheint gut getroffen. Bran und Arya waren, wenn überhaupt, nur kurz zu sehen, bzw. deren Darsteller. Und auf die Wölfe, die auf keinen Fall "stinknormal" aussehen dürfen, bin ich auch gespannt, von der Bedrohung hinter der Mauer aus Schnee und Daenerys und und und.. mal ganz abgesehen. Als Einstimmung auf die Serie werde ich sicherlich auch noch mal sämtliche bisher erschienen Romane, natürlich im Original, wobei das teilweise ganz schön knifflig ist, gönnen.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich wäre, glaube ich, um einiges stinkiger, würde HBO das versauen, als ich es bei einer miesen "Herr der Ringe" Verfilmung hätte werden können. Im Fantasy Bereich gibt es nicht viele Epen, die gleichwertig sind.

Allerdings fände ich es ganz und gar nicht gut, wenn sich das Erscheinen von "A Dance with Dragons" nun noch länger nach hinten verschieben würde. Da würde ich dann doch lieber auf eine Verfilmung verzichten.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

20

Dienstag, 7. Dezember 2010, 00:53

Preview erschienen

game.of.thrones.s01e00.720p.hdtv.x264-ctu ist erhältlich für alle fans

Grüße

lila