Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 4. März 2010, 12:31

so viele spekulationen da können die nächsten folgen ja nur hammer werden :)
was mich verwundert hat ist das man sowohl claire als auch bad locke gesehen hat aber jin, der die folge davor bei ihnen war ist verschwunden...warscheinlich liegt er gefesselt in claires komischer behausung. wie krank claire geguckt hat als kate ihr sagt sie hat aaron von der insel gebracht,ganz schön angsteinflößend.komisch ist, das claire obwhl sie nun weiß das "die" aaron nicht haben trotzdem auf bad lockes seite bleibt, ich dachte das wäre ihr einziger grund zu machen was er sagt.
kann sich denn eigentlich niemand mehr an den eisbären erinnern.würde das irgendwie aufgeklärt und ich kann mich nur nicht mehr erinnern, oder bleibt das ein misterium?
achja und das mit der übertriebenen musikalischen untermalung war doch schon immer so bei lost, finde ich aber bei anderen serien viel schlimmer denn bei lost passts wenigstens und mir gefällts irgendwie gehört halt dazu.

42

Donnerstag, 4. März 2010, 12:36

Zitat

Die Eisbären wurden von der DHARMA Intitiative auf die Insel gebracht und in Käfigen der DHARMA Station "Die Hydra" gefangen gehalten. Sie konnten aber aus ihren Käfigen fliehen, nachdem die DHARMA Leute von den Anderen umgebracht wurden ("Die Säuberung"). Dies wurde von Damon Lindelof im offizielen Lost Podcast vom 30. Oktober 2006 und in der Clip-Show "Lost: The Answers" bestätigt.
Quelle

43

Donnerstag, 4. März 2010, 12:58

der typ is von staffel 4 seine aufgabe war es benjamin linus zu killen
DANKE! wusste doch ich kenn das gesicht.. mir ist es ums verrecken nicht mehr eingefallen, wobei ich die folge noch ganz gut kenne in der er Die Alexandra erschossen hat.

44

Donnerstag, 4. März 2010, 13:09

Naja in Bezug auf den/die Eisbären würd mich nur noch interessieren
wer und warum man den da mitten in die Wüste geschickt hat ?(
Ich mein Charlotte findet ja ein skelett mit dahrma halsband in afaik Tunesien, quasi dort wo auch ben ausgespuckt wird.
War das ein mit dem eisbär dann nur ein Test von Ben(?) ob/wie die vorrichtung in der orchidee funktioniert oder was ?

45

Donnerstag, 4. März 2010, 14:02

Naja in Bezug auf den/die Eisbären würd mich nur noch interessieren
wer und warum man den da mitten in die Wüste geschickt hat ?(
Ich mein Charlotte findet ja ein skelett mit dahrma halsband in afaik Tunesien, quasi dort wo auch ben ausgespuckt wird.
War das ein mit dem eisbär dann nur ein Test von Ben(?) ob/wie die vorrichtung in der orchidee funktioniert oder was ?
Entweder war es ein Versuch zur Funktionsweise oder es war ein Versehen ^^
Dass da irgendein dummer Eisbär das Rad gedreht hat, als er möglicherweise den Brunnen runterflog. Dann is er eben auch da gelandet :D

46

Donnerstag, 4. März 2010, 15:19

Mir hat die folge nicht gefallen. ich würde langsam mal einzelne fragen gelöst wissen wollen und nicht immer nur fragen hinausgeschoben sehen. außer die fronten ein wenig zu klären hat die folge doch nix gebracht. ich möchte einfach kein finale ala jack wacht auf und es war alles nur ein böser traum oso. und mittlerweile seh ich da leider kaum ne andere möglichkeit als eine lösung so gezwungenermasen reinzuknüppeln. wenigstens so sache wie den namen echten namen von flocke könnte man doch mal droppen lassen, anscheinend kennt ihn ja auch jeder auf der insel und weiß was er will/kann außer uns zuschauern und den ~10 urlosties+ben und lapidus.

sayids waage schlägt zur falschen seite aus. obs nun die böse ist oder nicht wird nicht gesagt, vielleicht ist es auch egal zu welcher seite zu ausschlägt, wichtig ist nur das sie ausschlägt?
außerdem kann dogen nicht gewollt haben das flocke sayid umbringt, bzw sollte er eh gewusst haben das flocke ihn nicht umbringen wird, weil sayid ein candidate ist (dazu auch claires aussage, "Well, then maybe you should send someone he won't kill.")
wozu flocke nadia als köder benutzt dürfte wohl einfach aus dem grund sein, da er sonst keinen anderen weg sieht, bei sawyer gings viel einfacher ohne solche (wie ich denke falsche versprechen)

der böse harte keamy, trifft sich unvorbereitet mit sayid, und dann tötet sayid keamy und zwei seiner leute in kürzester zeit. das passt einfach nicht zu dem keamy aus staffel 4.
gruß

47

Donnerstag, 4. März 2010, 17:47

Fand die Folge sehr gut.
Als der Bruder von Sayid ins Hospital gebracht wurde hatte Jack seinen großen Auftritt und war kurz zu sehen.
Die Story mit Keamy war cool :-)
''Damals bekam man eine Tüte Lakritze für einen Penny und noch Geld zurück.'' - Arthur Spooner

48

Donnerstag, 4. März 2010, 18:15

Die Folge war ganz gut. Nur finde ich es komisch, dass sie allerlei an Geräten haben, mit denen man: durch die Zeit reisen kann, Leute überall auf der Welt beobachten kann, Gut oder Böse Detektoren oder Wunderwasser. Aber sie haben kein Gerät, dass ihnen sagt wenn sie die ganze Zeit lügen, bzw. nicht die Wahrheit sagen oder die Leute irreführen, es irgendwann in einer Katastrophe endet. Sayid ist doch nur dazu gekommen dem Locke-nkopf zu helfen, weil er so "schlecht" von den Leuten aus dem Tempel behandelt worden ist. Find ich Story technisch nicht besonders gut gelöst.
Was ich aber auf der anderen Seite gut finde, ist das Sayid sich nicht mehr alles gefallen lässt und endlich mal reagiert. Ob es gut oder schlecht ist was er macht, ist eine andere Frage, aber endlich macht mal einer was. Also in Hinsicht der Leute die nicht die ganze Wahrheit sagen können.
Die ganze Sch**** die auf der Insel passiert, wurde zum Teil von den "Anderen" ausgelöst, weil diese nicht mit den Abgestürzten mal tacheles geredet haben. Und das empfinde ich als eine schwache Story, rund um die ganzen Charaktere.

Hoffe nur, dass die falsche Locke nicht ein missglücktes Experiment aus der Zukunft ist.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

49

Donnerstag, 4. März 2010, 18:44

Als der Bruder von Sayid ins Hospital gebracht wurde hatte Jack seinen großen Auftritt und war kurz zu sehen.
Ja genau, wollte ich auch gerade drauf hinweisen ob das keiner gesehen hat. Aber einer hats ja gesehen und zwar du:D
Mein Kolleg hats auch nicht gesehen erst als ich sagte, das war doch Jack, dann hat er nochmal zurück gespult unt tatsächlich es war Jack. Man erkennt es aber erst als Jack sein Kopf hebt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

50

Freitag, 5. März 2010, 11:50

Ich fand Jacks Auftritt eigentlich ziemlich offensichtlichlich, viel mir direkt ins Auge.



51

Freitag, 5. März 2010, 12:24

Ich fand Jacks Auftritt eigentlich ziemlich offensichtlichlich, viel mir direkt ins Auge.
Da stimm ich zu, außer dass er mir ins Auge fiel. ;)

52

Freitag, 5. März 2010, 21:14

Also mir fiehls erst später ins Auge:)

53

Freitag, 5. März 2010, 21:43

ich fand die folge hammer!

es gab sehr viele geile sachen, will jetzt nciht alle beschreiben :D

einzige was mich gestört hat, war als clair in den tempel kommt und da labert, sayid steht nur da und schaut ganz normal, als würde er sie täglich sehen... nacher fragt er dann dogan "what is she talking about? ..." oder so. :D naja mich würde viel mehr interessieren, "wtf? she is alive? where was she the last few years? what happens with her? ...."

aber naja... sonst war ganz toll :)

54

Freitag, 5. März 2010, 22:35

Also ich fand die Folge auch sehr gut, aber das Ende war ja mal dermaßen unlogisch.

Die Anderen wissen dank ihrem super Test, dass Sayid "böse" ist. Als Sayid zu Smokey geschickt wird, ermahnt man ihn der Anführer auch noch, ihn nicht zum reden kommen zu lassen. Nach dem Motto, dass Sayid ihm dann verfällt.
Zurück im Tempel verkündet Sayid laut stark die nachricht. Da ist doch sofort klar, dass er nun endgültig auf der Seite des Smokemonsters ist.

[b]Elektrotest+Unterhaltung mit Smokey[/b] und dennoch lassen sie ihn zu der einzigen Person, die das böse abhällt, damit er ihn töten kann. Wie unlogisch ist das denn. Vorallem nachdem sie auch schon vor dem test die Gruppe bewacht haben. Einfach absolut unlogisch. So etwas versaut mir gleich die ansonsten super Folge.
In solchen Momenten kommt es einem so vor als hätten sich die Autoren in eine Sackgasse geschrieben und helfen sich dann mit solchen Tricks raus.

55

Freitag, 5. März 2010, 22:46

Ja, so im nachinein finde ich es auch unlogisch, aber im ersten Moment war es eine geile Folge. Vlt ist es gar nicht unlogisch aber das wird uns die Zukunft zeigen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

56

Freitag, 5. März 2010, 23:41

Bisher beste Episode der Staffel!
Am Ende war richtiges Gänsehaut-Feeling...

Ich finds Klasse wie sich jetzt nach und nach die Fronten herauskristallisieren :)
Und Psycho-Sayid war einfach Hammer.
Hätte nur noch gefehlt das Claire und Sayid am Ende vor FLocke niedergekniet wären..

Was wird Kate jetzt wohl machen?

57

Freitag, 5. März 2010, 23:53

Elektrotest+Unterhaltung mit Smokey und dennoch lassen sie ihn zu der einzigen Person, die das böse abhällt, damit er ihn töten kann. Wie unlogisch ist das denn. Vorallem nachdem sie auch schon vor dem test die Gruppe bewacht haben. Einfach absolut unlogisch. So etwas versaut mir gleich die ansonsten super Folge.
In solchen Momenten kommt es einem so vor als hätten sich die Autoren in eine Sackgasse geschrieben und helfen sich dann mit solchen Tricks raus.
Vielleicht haben sie gedacht, dass Sayid FLocke wirklich getötet hat oder dass sich der Samurai selber verteidigen kann oder sie haben gar nicht alle so genau gewusst, dass Sayid "böse" ist und zu FLocke geht.


Was wird Kate jetzt wohl machen?
Ich hoffe auf Draufgehen oder Ähnliches.

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

58

Freitag, 5. März 2010, 23:56

Hat schon mal jemand die Vermutung geäußert, das der alternative Zeitstrang -eventuell- erst dann ausgelöst wird , wenn das Finale vorbei ist?
Vielleicht existiert nach dem Finale die Insel ja nicht mehr und dann ist niemand jemals auf dieser Insel gewesen.

Also das was gerade im Normalen Plot passiert,ist einfach schon die Zeit nach dem Serienfinale.
Wäre doch denkbar, denn bisher haben Sie sich ja für jede Staffel stilistisch immer was neues einfallen lassen( Flash Forward-Backflash-Zeitsprünge-Alles auf einmal )

Wenn wir alle wüssten wie wir diesen alternativen Zeitstrang einzuordnen hätten, würden wir die Episoden besser genießen können.
Ich hab immer das Gefühl,da diese so langweilig sind, klauen sie mir meine Zeit mit dem interessanten Plot auf der Insel.
die beste Serie aller Zeiten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »liquidlexy« (6. März 2010, 00:10)


59

Samstag, 6. März 2010, 00:22

Als der Bruder von Sayid ins Hospital gebracht wurde hatte Jack seinen großen Auftritt und war kurz zu sehen.
Ja genau, wollte ich auch gerade drauf hinweisen ob das keiner gesehen hat. Aber einer hats ja gesehen und zwar du:D
Mein Kolleg hats auch nicht gesehen erst als ich sagte, das war doch Jack, dann hat er nochmal zurück gespult unt tatsächlich es war Jack. Man erkennt es aber erst als Jack sein Kopf hebt.
Dass Du Jack wahrgenommen hast ist mir bewusst Ray, aber alle anderen haben ihn doch erst gesehen als ich es gepostet habe :tanz1:
''Damals bekam man eine Tüte Lakritze für einen Penny und noch Geld zurück.'' - Arthur Spooner

60

Samstag, 6. März 2010, 00:35

Da der Paralelle Plot 50 % der story von S06 einnimmt denke ich, dass dieser Zeitline eine große Rolle spielen wird (der größte Mindfuck Ever). Es wird einfach nur unglaublich wenn dier Paralelle Plot aufgelößt wird. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

PS: Coole Signature @Wille.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!