Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. März 2010, 19:19

The Pillars of the Earth [Starz - 23.07.2010]

Zitat

In den Vereinigten Staaten hat sich der kleine Premium-Kabelsender Starz mit seinem neuen Chef Chris Albrecht die Ausstrahlungsrecht an der unabhängig produzierten Romanverfilmung „The Pillars of the Earth“ gesichert. Auf der Suche nach neuem Material für seinen recht kleinen Sender ist der neue Starz Entertainment-CEO Chris Albrecht außerhalb des eigenen Firmenumfelds fündig geworden: Er sicherte für seinen Sender die amerikanischen Ausstrahlungsrechte an der Mini-Serie „The Pillars of the Earth“. Das 40-Millionen-Dollar-Projekt soll bei Starz im Sommer laufen.
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

2

Samstag, 10. April 2010, 17:02

The Pillars of the Earth - Preview Trailer


3

Samstag, 10. April 2010, 19:18

Meine Meinung dazu: Kurz und knackig..
GEIL!!!

Aber dennoch bleibe ich skeptisch, was Buchverfilmungen in Form von Serien oder Filmen angeht.
Warten wir's ab und machen uns dann ein Bild. Aber dennoch ein gute Idee mit der Mini-Serie. :)

4

Samstag, 10. April 2010, 22:04

Habe das Buch zweimal durch, und als ich grad die obige Meldung las, stockte mir fast der Atem.
Wird das ein Fest.
Gehe ich Recht in der Annahme, dass sich ein großer Fan des Hörbuches und hiesiger Miniserien-Spezialist der Übersetzung annehmen wird?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:06

Wie geil ist das denn!? Trailer sieht mal extrem fett aus.
UND: IAN MCSHANE!!!!!!111 Mein Gott, der Typ ist genial.
Man freu ich mich darauf.

6

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:23

Ian McShane??? Hoppla. wie konnte ich denn das übersehen.
Ist gekauft. :thumbup:

Der restliche Cast sieht aber auch nicht schlecht aus.

7

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:30

Ich bin ja um jede Serie froh, in der ich nicht diesen gottverdammten Ami-Dialekt hören muss.
Dann lieber die deutsche Synchro!

Insofern habe ich keine unmittelbaren Vorbehalte gegen die Serie, obwohl mich diese Buch von ihn nie interessiert hat.
Scheint interessant.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:43

Ich bin ja um jede Serie froh, in der ich nicht diesen gottverdammten Ami-Dialekt hören muss.
Was meinste denn mit Ami-Dialekt? Alle Serien aus den USA?

9

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:54

Mit Vorurteil? Ja!
Ohne Vorurteil... FlaschForward, ich glaube Southland (ganz furchtbar), etc.
Positive Beispiele: Breaking Bad - geht doch, man kann selbst Amis verstehen.

Aber ich habe extreme Ressentiments gegenüber Ami-Serien, das ist richtig. ;)
Wenn schon 08/15 dann lieber in deutscher Synchro. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

10

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:02

Deswegen guckst du keine US-Serien, du verstehst sie einfach nicht. :D
Bei bestem Manchester Englisch als täglich Brot kein Wunder. gg

11

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:54

Zitat

ich glaube Southland (ganz furchtbar),

Da kann ich nur sagen, erstens gibt es keinen ami-dialekt, denn die reden einfach so.
Und zweitens ist southland immer noch tausend mal mal besser als so was dummes wie dr. who ;)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

12

Freitag, 14. Mai 2010, 01:26

wenn es noch keinen subber gibt, würde ich mich der sache annehmen,
bin ja hier die fantasy subberin ^^
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

13

Freitag, 14. Mai 2010, 14:01

wenn es noch keinen subber gibt, würde ich mich der sache annehmen,
bin ja hier die fantasy subberin ^^
Na, das find' ich doch mal super. ³³2laola²³

Und ja, ich kann's nicht mehr abwarten, bis es losgeht.. :)

14

Freitag, 14. Mai 2010, 15:34

Geil. Sieht richtig super aus.

Aber das ist doch kein "Fantasy" oder, Angel?

Also wirklich als Frage, weil ist doch eigentlich ein historischer Roman, da sind doch keine fantasy-Elemente drin?

15

Samstag, 26. Juni 2010, 17:44

The Pillars of the Earth - Trailer


16

Mittwoch, 14. Juli 2010, 00:05

Hach, super. Eine feine, kleine Minserie für das Seriensommerloch im TV. Und dann noch nach einem historischen Roman der ersten Stunde; bevor zig schreckliche Kitschschinken den Buchmarkt überschwemmten. Ich freu mich schon wie Schnitzel. Hoffentlich wird sie gut. Ich würde mir ja so ne Art Brother Cadfael Stimmung wünschen. Aber da wären wir wieder mal bei britischen Serien. :whistling:
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

17

Samstag, 17. Juli 2010, 10:02

Starz Studios - Making The Pillars of the Earth

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

18

Montag, 19. Juli 2010, 13:36

Ach, klasse. Die Schauspieler überzeugen mich alle, bis auf die zwei deutschen, die ich entdeckt habe. Natalia Wörner und Götz Otto :wacko: . Naja......

Aber Ian McShane top und natürlich Donald Sutherland top, aber auch die jungen, unbekannteren Schauspieler passen toll in die Rollen und auch, wenn ich mir die nicht direkt vorgestellt habe, damals beim Lesen, sind sie gut ausgewählt.

Aber was mich echt schockiert: Das soll der böse William sein? Och nöööööö... :pinch: Der sieht doch viel zu nett aus. Manno. :D

k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

Caedmon45

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Berlin

Beruf: freiberuflich Film/TV

  • Nachricht senden

19

Samstag, 7. August 2010, 21:26

Ich habe nun die ersten beiden Folgen gesehen und bin zu tiefst enttäuscht. Da haben die Drehbuchautoren es mal wieder geschafft ein hervorragendes Buch dermassen zu versauen das es wirklich kein Spaß macht die Serie weiter zuschauen. Die Schauspieler die sie ausgewählt haben sind teilweise so was von Fehlbesetzt. Alfred ist einfach nur lächerlich und mindestens 8 Jahre zu alt, Jack ist 10 Jahre zu alt, Tom Builder ist im Buch auch ganz anders. Johnny Eightpenny war NIE ein Dieb sondern schon immer im Kloster im Wald und nicht in Kingsbridge etc. Ich könnte da noch Stunden fortfahren. Die einzigen 2 Chars die man gut getroffen hat sind Phillip und vor allen Dingen Waleran Bigod.

20

Samstag, 7. August 2010, 22:05

Dann ist es eben keine Exakte Kopie des Buches. Das muss es ja auch garnicht, somit hat man zumindest einen Grund das Buch zu lesen, bzw. kennen die Buchleser das Ende noch nicht. So einfach ist es auch nicht den richtigen Schauspieler mit der nötigen Erfahrung zu finden und der auch noch Zeit hat. Da wird wohl kaum jemand drauf gucken das der Darsteller genauso halt ist wie die Rolle die erspielt oder er wird einfach älter angelegt. Ich fand die ersten drei Folgen jedenfalls genial und gucke jetzt die vierte. Das Buch kenn ich aber nicht.