Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

SGU100

-= Spender =-

  • »SGU100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Groß-Zimmern

Beruf: Genius Admin bei Apple

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. März 2010, 18:40

Legend of the Seeker - Staffel 2- E13 - "Princess" *Achtung Spoiler*

60%

Perfekt (27)

31%

Gut (14)

9%

Schlecht (4)

War ne super Folge weiter so Legend of the seeker. Hoffe mal das nägste Woche das es keine Folge ist die wir alles schon geshene haben.Danke für die schnellen subbs perfekt wie immer :D












jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. März 2010, 19:32

fand die folge die beste der season.
geile fights viel witz echt mal ne schöne abwechslung ne märchenfolge ;)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





3

Dienstag, 2. März 2010, 20:50

Schöne und witzige Folge, Nicci wird man sicher wieder sehen, also ist das ganze mit Richards Han doch noch nicht gegessen. Hoffe es kommen noch ein Paar Stafeln.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. März 2010, 22:09

schöne folge? sorry, aber die war absolut megablöd zu subben, sowas mag ich nie wieder haben :D

nächste woche kommt widerholung, weil jetzt erstmal paar wochen pause ist.

und endlich ist nicci blond, so wie sich das gehört^^
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Rain00

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. März 2010, 00:53

Die neue Nicci ist enttäuschend, fand die dunkelhaarige wesentlich ansprechender.
Die neue ist nichtssagend und ihr Gesicht ist schnell vergessen :sleeping:
Ansonsten war das mal wieder nur eine Füllepisode, die wenigstens viiiel Cara hatte ;=)

6

Sonntag, 7. März 2010, 17:55

xD
also zum subben würd Ich die auch nicht nochmal wollen, wenn ich ein Subber wär :D

Ich fand es war eine der besten Folgen von LoTS XD

Und die Nicci find Ich persönlich besser.
Ok, hübscher ^^ aber die Oberweite könnte bissl weniger "spitz" sein^^ *versteckentu*
Will sehen wie Lord Cypher/Rahl endlich Magic anwendet ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

7

Montag, 8. März 2010, 12:38

fand ich folge auch richtig geil.... hab mich zwischendurch immer mal tot gelacht.... und ich hoffe echt das richard irgendwie sein han wiederbekommt..... hat mich echt aufgeregt das der das abgegeben hat.... naja wir werden sehen^^

8

Donnerstag, 11. März 2010, 14:09

Die einzigen ...

zwei Sachen, die mich (wieder mal) gestört haben:

1. Das am Schluss eingeblendete Seeker-Logo mit Schwert sieht um Welten besser aus, als das nur-Text-Teil am Anfang.
2. Schon wieder eine falsche Vorschau.

Ansonsten gefällt mir (allgemein, aber besonders) Caras trockener Humor mit jeder Folge besser.
Genial, wie die Truppe zusammenpasst und sichtlich Freude am darstellen zu haben scheint.
Neid, die deutsche Form der Anerkennung !

9

Montag, 15. März 2010, 02:27

Kann dem Verstrahltem nur zustimmen. Insbesondere die falschen Vorschauen sind nervig. Schade, dass es heut kein Release gab.

10

Mittwoch, 17. März 2010, 13:08

Kann dem Verstrahltem nur zustimmen. Insbesondere die falschen Vorschauen sind nervig. Schade, dass es heut kein Release gab.
Die Vorschau ist nicht Falsch, der Sender will dir damit doch nur Andeuten das erstmal eine Wh kommt :thumbsup: .
Die nächste neue Folge müsste am 20.3 ausgestrahlt werden.

11

Mittwoch, 17. März 2010, 16:40

Vorschau ...

Für mich klang das aber (übersetzt) so: "in der nächsten Legende des Suchers ...".
Ich hätte mir jedenfalls nach dem Spruch eher eine ´echte´ Vorschau gewünscht.

Wobei die offizielle Seite (bzw. das, was ich dafür halte) sie mit +"R" benennt:

http://dadt.com/lots/episode_guide.html (keine Sorge, keine Spoiler)

Vielleicht sind manche Episoden von der Reihenfolge her ja variabel ausgelegt ?!
Zumindest untermauert diese Quelle Deine Wiederholungstheorie dann.

Egal, theoretisch noch drei Tage, dann gehts ein wenig weiter.
Neid, die deutsche Form der Anerkennung !