Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. März 2007, 18:46

Stoff für die 2. Staffel?

Hab gestern die letzte folge der 1. Staffel gesehen, somit hab ich die 1. Staffel komplett!
Erst einmal vielen Dank "dagorcai" für deine saugeile Arbeit, super gesubbt! :)

Jetzt frag ich mich wie es weitergehen soll?

 Spoiler



Weiß jemand was in der 2. Staffel vorkommen soll?

Gruß Happynessboy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »happynessboy« (27. März 2007, 18:48)


Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. März 2007, 14:46

Wissen nicht, aber da gibt es weitaus mehr was interessant ist.

Das Rita den Schuh findet ist nur eine Sache, die denke ich auf was Grösseres aufbaut.
Dexter kann sich nicht mehr verstecken, Doakes ist ihm auf den Fersen, er ahnt was Dexter treibt bzw. das er nicht der ist, der er vorgibt.
Zu Rita wird er auch nicht mehr flüchten können bzw. es wird Diskussionen geben wieso weshallb warum.

Dexter wird seine Scheinwelt nicht mehr so aufrecht erhalten können ... und ich glaube in die Richtung zielt auch Season 2.

Ganz zu schweigen von Dexters Psyche, er fühlt sich verlassener und unverstandener denn je, er ist allein, weiss das er den einzigen Menschen der ihn versteht, umgebracht hat.


Glaube wir dürfen uns wieder auf tiefgründige Psychoeinblicke in Dexters Innenleben freuen, ich freue mich extrem auf Staffel 2 und wie es weitergeht.

öffnet er sich von selber? Wird er dazu gedrängt(doakes,ritas ex mann)?

Und der Machtkampf zwischen Laguerta und dem Boss is auch noch net zuende bzw. die Büroschlachten dürften weiter gehen *g*


Einfach mal überraschen lassen, wenn die Folgen nur halb so gut ausgearbeitet sind wie bei Staffel 1 mache ich mir keine Sorgen um die Qualität und den INhalt der 2.Staffel :)
...nothing to say... :sleeping:

3

Mittwoch, 28. März 2007, 21:37

vergessen sollte man auch nicht seine Stiefschwester. Wer sagt das sie nicht etwas von der Unterhaltung ihrer Brüder mitbekommen hat als sie auf dem Tisch angeschnallt war.

Ich denke ihr wird er sich wohl em ehesten anvertrauen können und glaube irgendwie das es auch darauf hinausläuft.

4

Donnerstag, 29. März 2007, 03:10

Stimmt.. da gibt es sicherlich noch genug zu erzählen..

Und vll machen sie die 2. staffel auch ganz anders... wie PB oder 24..

Einfach andere gegner und andere ort..^^
Abhängigkeit ist ein Fluch!

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. April 2007, 00:01

hat jemand das buch zum 2. teil gelesen?? hab zwar letzt irgendwo gelesen das die 2. season nicht auf dem buch aufbauen soll würd aber trotzdem gern wissen wie das buch ist, bzw. um was es dort geht
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. April 2007, 00:07

Setzt Sachen dann in den Spoiler-Tag. Ist bestimmt nicht jeder drauf scharf schon eventuelle Spoiler zu erfahren...

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. April 2007, 08:37

Zitat

Original von Nub4U
Setzt Sachen dann in den Spoiler-Tag. Ist bestimmt nicht jeder drauf scharf schon eventuelle Spoiler zu erfahren...


ich will auch nicht gespoilert werden, aber da die handlung ja nicht dem buch entspricht sondern "frei erfunden" ist, ist es nur reine interesse.... und kein spoilern
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. April 2007, 10:53

Wollte es nur erwähnt haben bevor sich jmd. ärgert weil er gespoilert wurde.

Ich habe gelesen, dass die Story dem zweiten Buch entspricht aber etwas umgeschrieben wurde (was Rita betrifft). Denn so wie ich das mitbekommen habe ist Rita im zweiten Buch gar nicht vorhanden. Deswegen hat man S01 zum Ende hingegen schon umgeschrieben.

Alle Angaben ohne Gewähr.

9

Dienstag, 3. April 2007, 16:56

wieviele bücher gibs den von dexter?
Abhängigkeit ist ein Fluch!

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. April 2007, 19:31

Kurz und knapp: zwei.

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 3. April 2007, 19:37

Zitat

Original von Nub4U
Kurz und knapp: zwei.


hab jetz mal auf amazon die rezesionen gelesen und da warn die leute jetz nich so hellauf begeistert von den büchern...lohnt es sich denn überhaupt? ?(
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

12

Dienstag, 3. April 2007, 19:56

hm.. ich glaube... darum haben die produzenten auch nicht genau nach dem buch produziert..

vll war es richtig so..
Abhängigkeit ist ein Fluch!

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 3. April 2007, 20:10

Zitat

Original von kernseif

Zitat

Original von Nub4U
Kurz und knapp: zwei.


hab jetz mal auf amazon die rezesionen gelesen und da warn die leute jetz nich so hellauf begeistert von den büchern...lohnt es sich denn überhaupt? ?(


Du hast doch Season 1 gesehen. Dann kannst du dir doch auch vorstellen, dass Season 2 gut werden wird. Wenn das Buch, was als Vorlage für die erste Staffel diente, bei den Lesern nicht gut ankam, ist es doch umso beachtlicher, dass die Serie trotzdem gut ist.

@ BlowJ

Ich glaube nur das Ende wurde etwas abgeändert, nicht allzu viel also.

14

Dienstag, 3. April 2007, 20:55

Zitat

Original von kernseif

Zitat

Original von Nub4U
Kurz und knapp: zwei.


hab jetz mal auf amazon die rezesionen gelesen und da warn die leute jetz nich so hellauf begeistert von den büchern...lohnt es sich denn überhaupt? ?(


Meinst Du jetzt im Bezug zur 1.Staffel? Die war wirklich gut und wenn die Autoren das Buch halt "verbessert" haben kann man doch nur froh sein. Ich sehe der 2.Staffel sehr optimistisch entgegen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. April 2007, 07:51

ich will nicht sagen dass season 1 schlecht ist! ganz im gegenteil es ist das beste was ich letzte zeit gesehen habe!

ich habe gemeint dass ich die rezesionen der bücher geleseen hab und die waren nicht so gut! Aber die Serie ist nur zu empfehlen :D
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

16

Montag, 23. April 2007, 17:21

Bin mal gespannt wie Season 2 sich macht. So weit ich weiß muss jetzt ja alles von den Autoren neu erfunden werden, da die Gecshichte vom Buch ja fertig ist und sogar am Ende etwas umgeschrieben wurde.

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

17

Montag, 23. April 2007, 18:28

Zitat

Original von therdoi
Bin mal gespannt wie Season 2 sich macht. So weit ich weiß muss jetzt ja alles von den Autoren neu erfunden werden, da die Gecshichte vom Buch ja fertig ist und sogar am Ende etwas umgeschrieben wurde.


es gibt noch n 2. buch ;) aber da wollen sie sich nur ein wenig dran orientieren und die serie freier gestalten, also weg vom buch....
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

18

Montag, 23. April 2007, 18:43

Zitat

Original von kernseif

Zitat

Original von therdoi
Bin mal gespannt wie Season 2 sich macht. So weit ich weiß muss jetzt ja alles von den Autoren neu erfunden werden, da die Gecshichte vom Buch ja fertig ist und sogar am Ende etwas umgeschrieben wurde.


es gibt noch n 2. buch ;) aber da wollen sie sich nur ein wenig dran orientieren und die serie freier gestalten, also weg vom buch....


Ja, nur soweit ich weiß endet das erste Buch ja anders als die Serie und das Buch knüpft ja wieder an das erste Buch an oder? Also geht das ja schon mal schlecht.

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

19

Montag, 23. April 2007, 19:18

Zitat

Original von therdoi

Zitat

Original von kernseif

Zitat

Original von therdoi
Bin mal gespannt wie Season 2 sich macht. So weit ich weiß muss jetzt ja alles von den Autoren neu erfunden werden, da die Gecshichte vom Buch ja fertig ist und sogar am Ende etwas umgeschrieben wurde.


es gibt noch n 2. buch ;) aber da wollen sie sich nur ein wenig dran orientieren und die serie freier gestalten, also weg vom buch....


Ja, nur soweit ich weiß endet das erste Buch ja anders als die Serie und das Buch knüpft ja wieder an das erste Buch an oder? Also geht das ja schon mal schlecht.


Nur weil sie das Ende umgeschrieben haben, heisst das nicht das alle Themen unbrauchbar sind von Season 1 bzw. alles anders ist in Season 2.

Wenn das Team so weitermacht wie in Season 1, mach ich mir wenig Sorgen, Stoff gibts genug, nicht nur was Dexter betrifft, auch eben das ganze Umfeld, der Kleinkrieg auf dem Revier(La Guerta ist sicher noch net fertig mit ihren Boss), Rita usw, wurd ja oben schon was zu gesagt.
...nothing to say... :sleeping:

20

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:27

hab's grad gelesen ... Season 2 startet anscheinend am 07.10.2007 auf dem gewohnten Sendeplatz (Quelle tv.com Forum)
Thx...

AmorFati