Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:29

[V]Mobile Version der Seite

Hi,
ich selber bin gerne auf dem Weg zur schule oder auch wieder zurück mit dem Handy im internet unterwegs... leider musste ich dabei feststellen, das man Subcentral.de nicht so wirklich mit dem Handy verwenden kann, es wäre teoretisch möglich, einfach die normale seite zu benutzten, auch wenn diese sehr viele Bilder beinhaltet, was nicht immer positiv für das mobile internet ist ^^, aber vorher gibt es noch ein viel gößeres Problem, das wäre diese Pop-Up Werbung -.-
sie ist so groß das ich keine chance habe sie auf dem doch recht großen handy display wegzudrücken, da der button mit dem größter machen immer sobald ich darauf klicken will, aus dem bild springt... -.-
Darum wollte ich mal ganz lieb fragen ob es möglich wäre eine mobile version der Seite zu machen, vllt gibt es da schon ein Theme für dieses Forum....
Würde mich aufjedenfall freuen, zu hören was die anderen davon halten und ob auch von anderen interesse daran besteht, natürlich würde ich auch gerne hören was die admins und mods dazu zu sagen haben :)

Würde mich in jedemfall freuen.
MfG
Bam2000
Gucke Gerade:

2

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:37

Noch besser wäre natürlich ein iPhone App, aber Mobile-Version tuts auch. :D

3

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:57

Hoi, das ist bei Foren immer ein bisschen schwieriger und der Aufwand zahlt sich wahrscheinlich nicht aus.
Ich schaue selber ab und zu mit iPhone hier rein, aber Spaß macht es nicht, mit dem Handy durchs Board zu surfen.
Trotzalledem kann ich die Werbung problemlos wegklicken.

Interessanter für Unterwegs sind eher die RSS-Feeds.
zB: http://www.subcentral.de/index.php?page=Feed&type=RSS2
oder http://subnews.subcentral.de/
Da kann man sich zwischendurch immer kurz informieren, ob es was neues gibt.
Eine Mobile Version von SC ist nicht geplant.

gruz



Spende


4

Sonntag, 28. Februar 2010, 23:20

Wäre auch meiner Meinung nach überflüssig, Serien schaut man eh nicht auf so einem kleinen Gerät.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

5

Freitag, 5. März 2010, 13:53

Wäre auch meiner Meinung nach überflüssig, Serien schaut man eh nicht auf so einem kleinen Gerät.


Ja aber um die Kommentare der einzelen Serien zu lesen finde ich schon sinnvoller.

So wie marlboro geschrieben hat mit RSS-Feed, den Weg hab ich auch genommen. Für die iPhone User habe ich das Free RSS App und dann mit der Feed Seite eingestellt. Um halt auf dem aktuellen zu halten ob ein neuer Sub für deine Serie rausgekommen ist.