Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:25

Latitude E6400 startet nicht mehr

Hallo,

ich fuhr meinen Dell E6400 vorhin in den Ruhezustand, wollte ihn dann wieder hochfahren und nichts geschieht.

Wenn ich den An-/Ausschalter drücke, gibt es ein kurzes Geräusch (wie vom DVD-Laufwerk) und dann geht die blaue Power-LED wieder aus.

Akku/Speicher/Festplatte schon rausgenommen und wieder eingesetzt. Keine Veränderung. Auch ohne Akku am Strom dasselbe Ergebnis.

Anscheinend ist er total tot. Und das an einem Sonntag, an dem ich 5h Zug fahren muss :motz:

Hat jmd eine Ahnung?

Grüße

EDIT: Jetzt ist der Lüfter angesprungen und dann ging er wieder aus und die [Umschalt-Lock] und [Scroll-Lock]-LEDs leuchten, während die [Num-Lock]-LED blinkt. Wird wohl ein Fehlercode sein.

Mal austesten... :-. Hat nichts gebracht. Muss an den Support :thumbdown:.

2

Donnerstag, 4. März 2010, 08:29

RE: Latitude E6400 startet nicht mehr

Muss an den Support :thumbdown:.


Der Support ist gut. Wie alt ist der? Wenn der noch nicht so alt ist (1 Jahr) kommen die zu dir nach Hause.

3

Donnerstag, 4. März 2010, 10:31

Jo, war Dienstag einer bei mir auf der Arbeit und hat ein neues Mainboard eingebaut. War erst 4 Monate alt.

Funxt wieder alles.

Ähnliche Themen