Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Februar 2010, 23:15

Episode 5 der Staffel 7 (720p Dimension Release) korrupt?

Ich wollte nicht weiter den Subber-Thread oben missbrauchen, drum hier nochmals getrennt.

Hat denn niemand Probleme mit S07E05 720p??
- läuft nicht auf Popcorn Hour
- bleibt mit VLC bei MInute 27 hängen
- mkvextract.exe kann nur etwas über 600MB Videostream speichern
- Meteorite (mkvfix) geht nur bis 754MB.

- Hab das File nun schon 2x gezogen (netload über serienjunkies.org)
- unrar hat problemlos funktioniert

Jetzt könnt' ich nur noch probieren, ob ich per rapidshare was anderes bekomme.
Hab gesehen, bei ITunes kann man tatsächlich Serien auch kaufen für $2.99. Kennt sich da jemand aus, was braucht man alles?
Kreditkarte ist kein Problem, nen iTunes Account mach' ich dann halt auch. Aber geht das überhaupt von Europa aus oder ist das nur für US-Kunden?

2

Samstag, 27. Februar 2010, 20:48

auch die Version von RS freezed bei Minute 27 bzw. bricht ab... :-(

3

Sonntag, 28. Februar 2010, 13:53

Also ich hatte mit der Folge damals keine Probleme, ich schick dir mal kurz ne pm :)

Und zu deiner Frage bezüglich iTunes:US-Serien sind auch nur als US-Bürger verfügbar. Es gab damals nen paar kleine Tricks das zu umgehen, aber keine Ahnung, ob das immer noch funktioniert.

oliThePoLi

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Hamm

Beruf: Einzelhandelskaufmann KFZ

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:25

RE: Episode 5 der Staffel 7 (720p Dimension Release) korrupt?

Jetzt könnt' ich nur noch probieren, ob ich per rapidshare was anderes bekomme.
Hab gesehen, bei ITunes kann man tatsächlich Serien auch kaufen für $2.99. Kennt sich da jemand aus, was braucht man alles?
Kreditkarte ist kein Problem, nen iTunes Account mach' ich dann halt auch. Aber geht das überhaupt von Europa aus oder ist das nur für US-Kunden?
Wenn ich dir nen Tip geben darf!! Ich mein ist Geschmackssache, habe aber NIE verstanden warum hier alle über NL Direct... Rapid ziehen !!! 8|
Wenn dir nen bisschen Geld für TOP Speed+Quali nicht zuviel ist, kann ich nur sagen guck dir mal UseNeXT oder Usenet.nl oder oder....halt nen Usenetzugang an ! ! ! Mache "meine Sachen" nur mit Use. Ziehe mit 35mbit bei Use und das kontinuierlich!!!
Und schneller ( meine die Ups) sind Sie auch nirgendwo.
Also überleg es dir mal, gibt ja auch überall TestAccounts!!
Gruss
oliThepoLi 8)

P.S. ahhh...ganz vergessen..wenn es dir nur um Serien im US geht...geh nach OTR (google mal) , bin Ich auch..haben neben denn deutschen Sendern auch 20 US Sender(die wichtigsten !!) und ist um sonst!!!!! NADA...echt 8)


Beendet: Trauma S01E04

NEXT: Trauma S01E06

5

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:32

Oder einfach Bittorrent benutzen, schnell, einfach und keine Wartezeit wie bei Rapidshare und keinen Ärger mit dutzenden RAR-Dateien.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

oliThePoLi

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Hamm

Beruf: Einzelhandelskaufmann KFZ

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:17

Bittorrent

Jau...und die nächsten 5 Jahre machste Klammern im Halb Offenen !! ???
Bittorrent...zzh...kann mich auch anders ans Messer liefern :D ;(


Beendet: Trauma S01E04

NEXT: Trauma S01E06

7

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:30

Niemanden interssiert es ob du Serien downloadest... von daher vollkommen sicher.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

oliThePoLi

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Hamm

Beruf: Einzelhandelskaufmann KFZ

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. März 2010, 01:31

Niemanden interssiert es ob du Serien downloadest... von daher vollkommen sicher.
Stimmt latürnich !! :D
Haste vollkommen recht , ich vergass !! :rolleyes:


Beendet: Trauma S01E04

NEXT: Trauma S01E06

9

Montag, 1. März 2010, 15:55

Und das ganze nochmal in korrektem Deutsch ...
SIgnatur in Arbeit, maybe.

oliThePoLi

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Hamm

Beruf: Einzelhandelskaufmann KFZ

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 2. März 2010, 03:22

Wenn manche so....

Tja,tja......
Wenn machne in der Realität so wären wie Ihr Ego hier.....
würden Sie Einstein wohl in die Tasche stecken.
Ja....Ja.....
aber nichts für Ungut, nach 23 Jahren I-Net Erfahrung, ist man ja so Einiges gewohnt. :D
Als "mid-twenty", würd ich mich vlt. auch noch so gebähren.
Kommt das Alter, kommt die Gelassenheit..... :marlboro:

Relax..and let it roll........ 8)


Beendet: Trauma S01E04

NEXT: Trauma S01E06