Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Februar 2010, 21:58

POSITIVE Überraschung!

Habe mir die Serie aus "Verzweiflung" runtergeladen, da aktuell einige meiner Serien Pause haben, bzw. ausgesetzt haben!
Super Darsteller, vorallem Lux, hat mich schon 2-3 mal zu glasrigen Augen bewegt.
Story cool und fesselnd, auch wenn man nach Folge 2 denkt, ok... wie solls nun weiter gehen?!
TIP von mir, auch wenn ich normalerweise solche (hauptsächlich Gefühlsduseligen) Serien/Filme nicht gerade mag...

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Februar 2010, 23:23

Kann ich nur zustimmen. Wirklich eine gut besetzte, charmante Serie.

3

Freitag, 26. Februar 2010, 23:25

ich fand die lux-darstellerin damals bei Swingtown schon ziemlich cool (das kann der Geysir bestötigen :D).
Also für mich ist es bis jetzt eigentlich DIE positive Überraschung der Season

4

Samstag, 27. Februar 2010, 00:05

Ja, absolut. Ich gehe sogar soweit und behaupte, dass mir der Pilot am besten von allen Neustarts dieser Season gefallen hat.
Das hätte ich angesichts meiner generellen The CW Abneigung niemals gedacht.

5

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:48

auf jeden fall totale überraschung..die story ist einfach nur genial und die darsteller sind klasse.....hätte es echt nicht gedacht =)

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. März 2010, 17:08

Ich hab auch mal reingesehen und fand die Serie ab der ersten Episode direkt gemocht.

7

Dienstag, 9. März 2010, 16:54

Ich hab die Serie nur angefangen zu gucken, weil hier so Positiv drüber geschrieben wurde UND ich bin super überrascht!! Es ist sogar noch besser als ich gedacht habe! Gucke normalerweise auch nicht so Drama Serien, bin eher 24, BSG & lost gucker, aber die Serie ist einfach nur zu empfehlen!!!
Find so´n Thema sollte immer ganz oben bei ner Serie stehen, damit man weiß, womit mann es zu tuen hat und nicht sowas wie -*Episode9 gut oder schlecht*-! Find die Meinungen hier besser als wenn ich mir i-wo ne kritik suchen muss und ich die serie dann trotzdem sch... finde!

Also Leute Danke dafür :-)


Ps: hatte genau das gleiche problem wie stahlkoloss unter mir....musste alle folgen auf einmal gucken, weil ich nicht aufhören konnte und schreib morgen schön ne Semesterklausur :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pretender« (9. März 2010, 23:05)


8

Dienstag, 9. März 2010, 22:15

Die üblichen Serien die ich so schaue sind momentan noch in Pause oder werden noch gedreht und die neue Season startet in Monaten. Von den üblich 12 Serien die so schaue sind aktuell nur 3 am laufen und einige kommen bald hinzu. Also dachte ich mir, ich seh mich mal nach was neuen um. Zum einen bin ich auf Being Erica gestoßen, eine Serie die ich gerne schaue, zum anderen dann noch auf diese hier.

Ich habe mir den Pilot angesehen um zu schauen ob die Serie was für mich ist und war begeistert. Ich fand die Story an sich sehr gut und die Umsetzung ist auch hervorragend. Aber dann noch die Besetzung der einzelnen Charaktere, machen die Serie perfekt. Was soll ich groß sagen, es gab als ich die Serie gesehen habe 7 Teile und ich war gezwungen mir alle an zu sehen und zwar ohne Unterbrechung. Eigentlich wollte ich es nicht, aber die Serie war für mich so gut und mitreißend, das ich nicht anders konnte. Gegen 4:30 Uhr in der Frühe habe ich dann die bis dato letzte Folge gesehen, sehr zum Leidwesen meiner Arbeit da ich sehr übermüdet dort erschienen bin. Aber diese Serie war es mir wert, ich konnte nicht abwarten einen Teil später zu sehen.

Ich kann jedem nur raten sich diese Serie mal anzugucken. Ich warte jedenfalls ab jetzt jede Woche darauf wann endlich der nächste Teil ausgestrahlt wird.

9

Sonntag, 4. April 2010, 17:19

habe bis jetzt zwar nur die ersten paar Folgen angesehen aber die Serie hat mich jetzt schon voll überzeugt. Hoffentlich bleibt die Serie auf diesem Niveau. Ist auf jeden Fall ein guter Tipp für alle Serienfans deren Serie gerade in der Pause stecken... Aber nur als Lückenfüller anzusehen wäre falsch, sie ist mehr als das... ;)