Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 1. Juli 2011, 13:29

Nice^^ One Piece / One Piece Movies fehlt leider noch.


Aber für die mache ich nur die Hauptordner, weil mir die 14 Season zu viel sind und eventuelle auch in Zukunft mehr werden. Und in Zukunft mache ich generell für Mangas nur Hauptordner. Denn unser Fokus ist eigentliche dafür gedacht, die Serien Icons zu erstellen, die hier bei SubCentral mehr oder weniger präsent sind. Aber sonst erstelle ich Icons auch weiterhin nach Wunsch und eine Sammlung eigener Bildersuche die ihr in den Icons drin haben möchtet sind sehr willkommen.

Aber bitte keine Produktbilder von Amazon, kleine verpixelte Pics oder dergleichen, dass müssen schon bestens Wallpaper oder Promotion Bilder.

162

Freitag, 1. Juli 2011, 15:50

Ist kein Problem. Ich benutzt immer nur die Hauptordner, reicht mir völlig.

163

Freitag, 8. Juli 2011, 17:36

Überarbeitung des Startpostes

Hallo,

ich möchte euch hier auf die Änderung aufmerksam machen. Im Startpost sind die Links zu den Icons nicht mehr zu Rapidshare verfügbar sondern sie liegen jetzt wo anders, wo ihr jetzt ganz normal wie bei den Untertiteln, auf den Link klicken könnt und der Download wird direkt gestartet. Also für die nicht RS-User keine Wartezeiten mehr.

Ich hoffe es ist diesmal besser für euch und könnt mehr Spaß damit haben.

By the way:

• Son of Anarchy wurde noch hinzugefügt.

@rickcastle

• Heartland - Paradies für Pferde wurde jetzt neu konvertiert und hochgeladen. Vielleicht klappt es nun jetzt. Aber die Icons von Mc_Molekuel werde ich noch stark überarbeiten, da einige User es nicht so toll fanden. Deswegen habe ich jetzt noch erst mal so gelassen und werde es in Zukunft diese noch austauschen und euch wie immer Benachrichtigen.

Wünsche euch dann auf diesem Wege schönes Wochenende.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AirMJ23« (8. Juli 2011, 17:44)


164

Sonntag, 10. Juli 2011, 03:13

BIG THX für die geilen Icons. Ich würde mir wünschen, wenn du noch welche für Generation Kill, Noir, Elfenlied, Ein Käfig voller Helden und King machen würdest. :)
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

165

Freitag, 15. Juli 2011, 16:03

Danke für die Icons AirMJ23.

Wäre es möglich, das noch Serien wie MacGyver, Magnum etc. kommen? Wenn gewünscht könnte ich dafür auch schon Bilder zusammensuchen für die Haupt- und Seasonordner :)

*edit*
Ganz die Wünsche vergessen, worüber ich mich sehr freuen würde :)
Der Letzte Bulle, Franklin & Bash, Kidnapped, Miami Vice, Suits, Terriers, The IT Crowd, The Protector, The Unusuals, Workaholics

Wenn ich demnächst bisschen mehr Zeit habe, werde ich dafür auch schon mal die Bilder zusammensuchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Passo« (16. Juli 2011, 00:21)


166

Freitag, 15. Juli 2011, 18:20

Danke für die Icons AirMJ23.

Wäre es möglich, das noch Serien wie MacGyver, Magnum etc. kommen? Wenn gewünscht könnte ich dafür auch schon Bilder zusammensuchen für die Haupt- und Seasonordner :)



Hi Passo,

Ja das wäre möglich und es wäre auch sehr schön wenn du uns die Bilder für die Haupt- und Seasonordner schicken kannst. Aber mach dich gefasst, denn die Serien sind echt Uralt und da gibt es nicht immer sehr viele Bilder und die Pics sollten schon mind. 550 x 550 pixel haben. Am besten Wallpapers mit so gut wie keine Beschriftungen (z.B. Logo, Sprüche, Wasserzeichen oder Veröffentlichungen) drin.

Wenn die alten Serien zu viele Seasons haben, kann man es auch nur den Hauptordner machen. Aber wenn du viele findest, dann machen wir sie dir gerne fertig.

167

Freitag, 15. Juli 2011, 18:44

Moin!

Erstmal vielen Dank für die tolle Arbeit du du bei den Ordner geleistet hast.
Die Bilder gefallen mir alle durch die Bank weg sehr gut.

Ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben, würde ich gerne mal nachfragen ob es einen workaround dafür gibt, dass die Ordner-Bilder auch auf anderen Rechnern -ausser meinem Hauptrechner- angezeigt werden. Ich hab bspw. alle Serien auf einer externen HD mit den Bildern versehen. Schliesse ich diese nun bspw. an meinem Laptop an, so sehe ich die Bilder nicht mehr, dann habe ich die "normale" Ordner Ansicht wieder.

Ich habe die Bilder immer über Ordner Eigenschaften/Anpassen -Ordnersymbole - Anderes Symbol eingebunden.
Hätte ich da anders verfahren sollen?

Beste Grüsse

JD

I
LOST

168

Sonntag, 17. Juli 2011, 21:07

Normal sollten die Bilder angezeigt werden, wenn du die natürlich auch auf der externen Platte hast und die Platte überall den gleichen Laufwerksbuchstaben hat.

169

Mittwoch, 20. Juli 2011, 13:21

@ John.Doe

Da kann ich dir persönlich nicht weiterhelfen. Denn ich bin kein Windows User mehr und würde dir empfehlen ab Seite 3 in diesem Thread zu lesen, da sind ein paar Lösungsansätze drin. Ansonsten schreiben den Mad Jack ne PN der hat sicherlich dadurch mehr Erfahrung gemacht und vielleicht hilft er dir weiter.

Ansonsten google mal Ordner Icons Desktop.ini festlegen. Denn in dieser Datei müssen einige Attribute drin stehen, dass es halbwegs so funktioniert wie du dir vorstellst. Aber was da alles genau rein muss kann ich dir leider nicht sagen.

170

Donnerstag, 21. Juli 2011, 15:50

New Updates, Korrekturen und Fixes

Hallo Community,

hier wieder ein paar Neuigkeiten und sonstiges entnehmt ihr bitte in der unteren Ausführung:

Updates:

• Being Human Season 03
• Breaking Bad Season 04
• Buffy Comic Season 08
• CSI Season Season 12
• CSI: Miami Season 09
• Damages Season 04
• Episodes (New)
• Franklin & Bash (New)
• Grounded for Life (New nur Hauptordner)
• gLee Season 03
• Harry's Law (New)
• Heartland Season 02
• Heartland - Paradies für Pferde Season 05
• Pretty Little Liars Season 02
• The The Secret Life of the American Teenager Season 04
• The Big C Season 02
• True Blood Season 04
• Weeds Season 07

Korrekturen:

• Crossing Jordan (Neue Season Überschriften)
• Damages (Neue Season Überschriften)
• gLee (Komplett überarbeitet)
• Heartland (Komplett überarbeitet)
• Heartland - Paradies für Pferde (Neue Season Überschriften)
• Pastewka (eine Alternative mit Logo überarbeitet)
• The Big C (Komplett überarbeitet)

Fixes:

• Pretty Little Liars (Serien Logo besser leserlich gemacht)
• Veronica Mars (bessere Seasons Zuordnung)

Andere Serien und Updates folgen noch :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AirMJ23« (21. Juli 2011, 16:02)


171

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:58

Noch Vergessen

Achja hab noch vergessen, dass beatsteak folgende Serien noch mal überarbeitet hat als 2. Version

• Family Guy
• South Park

jeweils gibt es dazu neue Icons einfach runterladen und gucken was euch gefällt ;)

172

Montag, 25. Juli 2011, 21:52

New Folders and 1 Update

Hallo, liebe Community

hier die neuen Serien im Startpost zu finden:

• Asterix (Comic nur Hauptordner)
• Bobs Burgers
• Chaos
• Community
• Eagleheart
• Elfen Lied
• Generation Kill (Nur Hauptordner)
• Happy Endings
• King
• Noir
• One Piece (Nur Hauptordner)
• Peanuts (Nur Hauptordner)
• Royal Pains
• Shin Chan (Nur Hauptordner)
• Sinnlos im Weltraum (Nur Hauptordner)
• Suits
• Terminator Salvation - The Machinima Series (Nur Hauptordner)
• The Cleveland Show
• The IT Crowd

Update für:

• Burn Notice (Season 5 mehrere Alternativen)

Dank auch an Lapothrophx für seine Unterstützung, der auch neu in unserem Team ist.

Euch einen guten Start in die Woche :wink:

173

Freitag, 29. Juli 2011, 16:52

New Folders Retro Series

Hallo zusammen,

hier kommen 3 Retro Serien, die im Startpost zu finden sind:

• Ein Käfig voller Helden / Hogan's Heroes
• MacGyver
• Magnum, p.i.

Viel Spaß damit und einen schönes Wochenende auch wenn der Sommer dieses Jahr nix viel hergibt.

174

Sonntag, 21. August 2011, 13:03

Wie schaut es mit einem Season 2 Icon für Rizzoli & Isles aus?
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

175

Sonntag, 21. August 2011, 13:30

Season 2 für Covert Affairs wäre auch toll^^

rickcastle777

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

176

Montag, 22. August 2011, 11:07

Gudd Morje. :wink:

Wenn es noch ginge "An Idiot Abroad".
Eine Doku mal anders, Karl Pilkington einfach zum wegschießen, thx Doc :auslach:

*Nun zum eigtl. Problem bzw. Problemlösung:

Wer sich die Icons zu "Heartland - Paradies für Pferde" geladen hat,
wird sicherlich festgestellt haben, dass die Icons nicht gehen und der Ordner
seinen Standard weiterhin beibehält.

Nach langem Hin und Her, der Hilfe von AirMJ, war die Lösung am Schluss ziemlich einfach:
Bei den [allen] Icons einfach "Heartland - Paradies für Pferde" ändern in
"Heartland - Paradies fuer Pferde" und schon wird alles richtig angezeigt.

Ich hoffe, dass ich damit paar Leuten weiterhelfen konnte. ;)

*UPDATE:
Das Problem wurde ja, wie erwähnt von AirMJ schon behoben.

Rick Castle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rickcastle777« (28. August 2011, 19:58)


177

Mittwoch, 24. August 2011, 21:15

Mini Update

Hallo zusammen,

hier ein kleiner Mini-Update mit Korrektur:

• Rizzoli & Isles - Season 2

• Veronica Mars - Season 2 (als Alternative hinzugefügt)

@Rick Castle
Bei Veronica Mars, hat beatsteak die alten Versionen belassen und dafür deine gewünschten Bilder Zuordnung der Seasons neu erstellt. Gleichzeitig ist auch eine Season 2 mit deinem Bild was du drin haben wolltest mit dabei. Ich hoffe das es jetzt so in Ordnung ist.
An Idiot Abroad wird auch umgesetzt.

Heartland, habe ich jetzt auch für in fuer umbenannt, jetzt sollte es keine Probleme mehr geben. Danke noch mal für dein Tipp.

@Nova12
macsub kümmert sich um das Update von Covert Affairs :) etwas Geduld.

Leider stockt es hier mit den neuen Serienicons, da ich jetzt ein neuen Job habe usw. Werde ich aber trotzdem weiterhin in kleinen Abschnitten neue Icons beliefern ;)

178

Sonntag, 4. September 2011, 16:05

New Folders and Updates

Hallo ihr da draußen,

neue Folders:

• JAG (Nur Hauptordner)
• Miami Medical
• Surviving Suburbia
• The West Wing (Nur Hauptordner)
• Wilfred

Updates:

• Alphas - neue alternative zu Season 1
• CSI: NY - Season 8
• Flashpoint - Season 4
• How I Met Your Mother - Season 7
• Rizzoli & Isles - Season 2
• The Glades - Season 2
• The Vampire Diaries - Season 3
• Two And A Half Men - Season 9
• White Collar - Season 3

Benachrichtigung:

• Covert Affairs ist leider noch kein richtiges Season Promo Bild raus gekommen laut macsub wenn ihr Ihn unterstützen wollt schickt dem einfach ne Mail mit euerem Wunsch. Achte das die Bilder Wallpaper sein sollen ohne jegliche Beschriftungen.

179

Sonntag, 11. September 2011, 09:43

Bitte für "Necessary Roughness" noch Ordnericons. ;)
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

180

Mittwoch, 14. September 2011, 18:30

Vielen Dank für die super tolle Arbeit.
Eine wirklich Klasse Idee.

Wäre es vielleicht möglich Icons für "The Lying Game", "Ringer" und "The Secret Circle" zu machen ?

LG
Cinderella