Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 28. April 2011, 15:46

Wann kommen die King of Queens icons ?


Ptolomaeus hat sich bereit erklärt diese Serie zu machen, da die viele Seasons haben und aufwendig ist, richtige Bilder zu finden gerade auch, weil die Serie ja nicht gerade aktuell ist dauert die Recherche extrem lange. Vielleicht schreib den mal an und frag ob du ihn bei der Bildersuche helfen kannst, wird der sich bestimmt freuen. Ich habe auch keinen aktuellen Stand der Dinge, wie weit er schon damit ist.

Vielleicht macht er hier noch eine Stellungnahme ;)

142

Freitag, 13. Mai 2011, 13:55

New Folder Icons / Ordner Symbole

Hier gleich die nächste große Aktualisierung:

• Bedlam
• Being Human US
• Dragonball mit Movie
• Dragonball GT mit Movie
• Dragonball Z mit Movie
• E-Ring
• Ein Colt für alle Fälle / The Fall Guy
• Falling Skies
• Fairy Tail (Ohne Seasons)
• Fullmetal Alchemist (Ohne Seasons)
• How To Make It In America
• Huntik Secrets and Seekers
• Into the Universe (with Steven Hawkings)
• Kickers
• King of Queens
• Mad Dogs
• Marchlands
• Mortal Kombat: Legacy
• My Name Is Earl
• Mystic Knights - Die Legende von Tir Na Nog
• Secret Diary Of A Call Girl
• Shameless UK
• Shameless US
• Skins UK
• Skins US
• Soul Eater (Ohne Seasons)
• Strike Back
• That '70s Show
• The Tudors
• United State Of Tara

Danke für euer Geduld und wenn Anregungen gibt oder Fehler in der Liste lass mich einfach wissen per PN. Ich habe bewusst bei einigen Serien ohne Seasons gemacht, da es einfach keine richtige Seasons-Strategie gibt oder einfach zu wenige oder schlechte Bilder gibt. Also wenn ich da bessere Bilder habt die ihr als Icons haben wollt, schick sie mir oder meinen Kollegen einfach zu und dann wird es aktualisiert.

Euch dann schon mal einen schönen Start ins Wochenende.

Have Fun

143

Freitag, 13. Mai 2011, 21:13

Super, endlich sind die da :) Vielen Dank!

Könntest du noch Icons für die folgenden Serien machen:
Hellsing / Hellsing Ultimate
Rules of Engagement
Ugly Americans

Mir persönlich reicht auch nur das Haupticon für die Serie also ohne Seasons.

Nochmals Danke :)

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

144

Samstag, 14. Mai 2011, 00:02

könntest du bitte alle icons in ein download anbieten
oder ein container wo alle links drin sind ?

145

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:11

könntest du bitte alle icons in ein download anbieten
oder ein container wo alle links drin sind ?


Ich habe jetzt unter Sontiges in der Liste die jeweils PNG- oder ICO-Dateien eine Textdatei erstellt und hochgeladen, damit bekommt ihr direkten Zugang zu den RS-Links aller erstellten Foldericons der Serien.

Leider kann ich keine DLC (Paket von JDownloader) erstellen, weil der mir einige Totelinks anzeigt, obwohl die Online sind, deswegen diese Textdateien.

Ich hoffe komme diesmal euren Ansprüchen entgegen.

@Prison Breaker.-
Wird eingetragen und demnächst wieder up to date gemacht ;)

Schönen Sonntag euch allen.

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

146

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:24

@airmj23 danke funktioniert so wunderbar

Zitat

Ich hoffe komme diesmal euren Ansprüchen entgegen.
wende du damit den pm austausch den wir vor etwas längeren hatten meinst
das war mein fehler du warst super aber mein vater ist mir deswegen auf die nerven gegangen und ich habe seine sachen gelöscht
habe aber vergessen zusagen das es sich erledigt hatte sry
wenn du das nichht meinst denn weisst jetzt warum ich dir nicht mehr geschrieben hatte

147

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:54

@airmj23 danke funktioniert so wunderbar

Zitat

Ich hoffe komme diesmal euren Ansprüchen entgegen.
wende du damit den pm austausch den wir vor etwas längeren hatten meinst
das war mein fehler du warst super aber mein vater ist mir deswegen auf die nerven gegangen und ich habe seine sachen gelöscht
habe aber vergessen zusagen das es sich erledigt hatte sry
wenn du das nichht meinst denn weisst jetzt warum ich dir nicht mehr geschrieben hatte


Super bin ich dann auch zufrieden, dass du es so wolltest und sicher auch den ein oder anderen auch.

Was du danach meinstest, weiß ich nicht mehr. Denn ich erinnere mich nicht mehr von unserem PM Austausch und ist auch nicht schlimm. Der Grund warum mit den Ansprüchen, weil ich in den anfängen mit den Iconerstellung immer Pakete erstellt habe wo die ganzen Icons drin waren und die dann hochgeladen. Dies wurde für mich immer größer und fand es im SC-Listen Style schöner die Serien auch von A-Z aufzulisten und hab dann nicht mehr in Pakete gemacht sondern so wie du es jetzt siehst. Aber dann kam deine Idee die Links einfach in einem zupacken, war für mich dann auch eine Alternative, die ich früher nicht gedacht habe.

Denn ist auch für diejenigen die zum ersten mal hier rein kommen und es dann doch zu mühsam ist jede einzelne Serie anzuklicken um an die Links zu kommen. Aber denke die Liste ist immer noch die schönste und gute Lösung, um seine Serien später dann kleine Aktualisierungen runterzuladen :)

Also ist zwischen uns alles im grünen und brauchst dich nicht zu entschuldigen ;)

rickcastle777

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

148

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:54

Hi AirMJ23.

Dickes Lob für die Icons.
Benutz die Icons schon ne Weile, sieht wirklich verdammt gut aus.

Wenn es die Zeit erlaubt, kannst mal schauen ob du diese Serien
auch hinbekommst. Dann wären die Icons schon endlich komplett. :D

- Breaking In
- Community
- Episodes
- Friday Night Lights
- Harry´s Law
- Heartland
- Justified
- Make It or Break It
- Southland
- The Big C
- The Shield
- The Wire
- XIII - The Series (2011)

*EDIT:*

Vllt. evtl. noch was für den Hauptordner.
Eine Amerikanisch-Britische Flagge,
einige haben ja auch Britische Serien, nur mal als Vorschlag. ;)


Rick Castle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rickcastle777« (17. Mai 2011, 16:18)


149

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:25

Hallo

@TW3000

Ich danke für dein Hinweis, ich hatte bei

• CSI - Season 10

schon gemacht nur vergessen in das entsprechende Format zu speichern. Habe als Entschuldigung trotzdem deine vorgeschlagenen Bilder erstellt und als alternative dazu gepackt ;)

@rickcastle777

Deine Liste wird momentan abgearbeitet wird aber ne weile Dauern, da ich mich auch etwas bei den Bildern schlau machen muss um gute zu bekommen. Wenn du welche guten Bilder hast schreib mir ruhig per PN an.

Ansonsten ist bissel Geduld angesagt :)

Dein Vorschlag wird sehr gerne angenommen und schauen mal was wir daraus machen können wird, sicher auch angekündigt wenn was neues im Sammelordner gibt ;)

Bis bald zum nächsten Update :)

150

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:20

find die auch mega ! n1 work

151

Freitag, 10. Juni 2011, 11:18

Geniale Sache die ihr da auf die Beine stellt ;) meine Bibliotek sorg dank euch für noch mehr aufsehen ...
Um 2 Serien würde ich der vollständigkeit noch bitte:
Der letzte Bulle
und
October Road
und wenn es möglich wäre ein Folder Icon für Kesslers Knigge z.b. aus diesem Bild
mfg Zwitsch

152

Freitag, 17. Juni 2011, 17:10

New Folder Icons

So hier einige neuen Folder Icons und Updates :rock:

Neue Folder Icons:

• Alphas
• Femme Fatales
• Greek
• Hawthorne
• Hellsing + Hellsing Ultimate (1 Pack)
• Justified
• Rules of Engagement
• Rubicon
• Teen Wolf
• The Wire
• Ugly Americans (Nur Hauptordner)
• XIII

Neue Updates bei folgenden Serien:

• Californication Season 4 (Mit Nachbearbeitungen und Bilder in die richtige Seasons zugefügt)
• Castle (Mit Nachbearbeitungen und Bilder richtig in die richtige Seasons zugefügt)
• Luther (Jetzt mit Season 1)
• Pretty Little Liars (Season 2)
• Primeval (Season 5)

Andere Serien werden in kürze noch folgen und die Anfragen abgearbeitet ;)

Wünsche euch ein schönes Wochenende und Viel Spaß damit :thumbsup:

153

Montag, 20. Juni 2011, 20:05

grad erst entdeckt hier.

super sache, super idee. ein riesen schankedön auch von meiner seite aus.

154

Freitag, 24. Juni 2011, 15:18

Burn Notice Season 5 fehlt noch :D Season hat schon angefangen :)

155

Freitag, 24. Juni 2011, 15:35

Burn Notice Season 5 fehlt noch :D Season hat schon angefangen :)


Ja ich habe gestern schon nach einen vernünftiges Bild gesucht, das auch zu neuen Season passt leider noch nix gescheites gefunden. Also hab noch etwas geduld :) Es wird aber bald aktualisiert, denn ich gucke selbst die Serie auch ;)

156

Freitag, 24. Juni 2011, 15:59

Ich weiß ja, dass dus auch schaust, deshalb wundere ich mich leicht. Aber nimm dir alle zeit die du brauchst. Es eilt ja nicht :)

157

Dienstag, 28. Juni 2011, 13:36

New Folder Icons & Updates & Korrekturen

Die Sonne strahlt wieder und neue Icons sind wieder im Startpost :juhu:

• Breaking In (Dank an macsub)
• Combat Hospital
• Highschool of the Dead
• Mad Man
• Make It Or Break It
• Malcom in the Middle
• Mythbusters - Die Wissensjäger (Nur Hauptordner mit einigen alternativen)
• Stromberg
• Two Guys and a Girl
• The Secret Life Of The American Teenager

Updates:

• Alarm für Cobra 11 (Dank an Mc_Molekuel
• Burn Notice (leider noch kein richtiges Promotion Foto gefunden, deswegen erst mal übergangsweise ein anderes)
• Fringe (alternative zu Season 3)
• Luther (Season 2)
• Sammelicon (Dank an macsub, das gewünschte USA & UK - Icon)

Diese neuen Folder sind von Mc_Molekuel erstellt worde, Thanks:

• Crossing Jordan
• Damages
• Heartland
• Heartland - Paradies für Pferde
• Pastewka
• Seinfeld
• Southland
• The Big C
• The Shield

Dank auch an die anderen für die Korrekturvorschläge. Die anderen Korrekturvorschläge folgen nächste Woche, da noch bei mir eine Prüfung offen ist und auch das schöne Wetter gniessen möchte :thumbup:

Euch einen schöne sonnige Woche.

158

Mittwoch, 29. Juni 2011, 14:46

ich warte noch, bis du mit dem BN icon zufrieden bist :) Aber Weeds fehlt noch :D Auch schon neue Staffel gestartet :)

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

159

Mittwoch, 29. Juni 2011, 18:18

Icons für die Serie "Suits" wären noch super ;)

160

Donnerstag, 30. Juni 2011, 15:10

Nice^^ One Piece / One Piece Movies fehlt leider noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prison Breaker.-« (30. Juni 2011, 17:37)