Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 16:58

Vergessen

Sorry Leute,

Hab noch was vergessen und zwar:

• Supernatural

102

Freitag, 31. Dezember 2010, 00:32

New Folders

Hallo dank von The Hellow habe ich wieder neue Folders erstellt:

• Curb Your Enthusiasm
• Entourage
• Dark Angel
• Hidden Palms
• Kröd Mändoon
• Life
• Luther
• Shark
• The Cape
• The Unit

@Brumark Reaper wurde notiert ;)

Have Fun with new Folders :D

103

Sonntag, 2. Januar 2011, 19:28

Als erstes mal ein fettes Danke für deine Arbeit. Habe mich natürlich gleich an die Arbeit gemacht und meine Ordneransicht meiner 92 Serien umzugstalten.
Nun fehlen mir aber noch etliche und würde mich freuen wenn du diese oder ein paar noch machen könntest.
und zwar von:
- 4400 - Die Rückkehrer
- Akte X
- Angel - Jäger der Finsternis
- Auf der Flucht - Die Jagd geht weiter
- Birds of Prey
- Buffy - Im Bann der Dämonen
- Charmed - Zauberhafte Hexen
- alle 3 CSI´s
- Dead like me
- Ein Colt für alle Fälle
- Eleventh Hour
- E-Ring
- Flash - Der rote Blitz
- Flash Gordon (2007)


ist erstmal ein Teil .

Ich bedank mich schonmal im Vorraus. Danke

PS: Smallville Link geht nicht.

104

Sonntag, 2. Januar 2011, 20:13

THX Air für Verlinkung :wink: :wink: :wink:

Worst Week kann man irgendwann mal mit einbinden. Aber Studium geht vor ;) Muss jetzt auch mit Dipl.-Arbeit anfangen :(

105

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:31

@TW3000 du hast PN bekommen und danke noch mal für den Hinweis ;)

@Brumark Na dann weißte ja auch wie es ist wenn man auch seine persönliche Dinge nach gehen muss :) Wünsche dir trotzdem gutes gelingen bei der Arbeit. Ich schreibe auch meine Bachelorarbeit und muss die nächsten Wochen noch die letzten Prüfungen hinter mir bringen :) Worst Week wird vermerkt ;)

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

106

Montag, 3. Januar 2011, 13:59

Wenn du mal wieder Zeit hast könnteste "Primeval" hinzufügen :) Ist ja gerade die 4. Staffel angelaufen

107

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:48

Hier noch einige neuen Folders wieder:

• Dawson's Creek
Besten Dank! :-)
Sind echt gelungen.

108

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:11

Mini Update und Korrektur

Hallo zusammen,

hier ein Mini-Update in der Liste

• The 4400

Dazu noch Korrektur bei

• The Mentalist - Season 3

Dank an TW3000

109

Freitag, 18. Februar 2011, 23:32

Zuallererst einmal danke für deine Mühe. Falls du noch nen bisschen Zeit hättest wären hier noch ein paar Vorschläge
  • Charmed - Zauberhafte Hexen
  • King of Queens
  • Malcolm Mittendrin
  • Mythbuster - Die Wissensjäger
  • Rules of Engagement

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

110

Montag, 21. Februar 2011, 19:35

Hier findet Ihr 981 Icons von A wie Archer bis Y wie Young Justice.

www.seriencover.de/foldericons.html

Weitere Serien folgen...

(Nicht als Konkurrenz, sondern vielmehr als Ergänzung gedacht!) :whistling:

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

111

Montag, 21. Februar 2011, 22:09

wie wäre es mit einem subcentral folder icon?

würde ich persönlich als hauptfolder von meiner seriensammlung benutzen.

und noch einen für filme wenn noch zeit ist ;)

112

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:58

@tropicoxp

Danke für deine Anregung ist ne gute Idee, ich werd mal sehen dass ich so etwas wie Subcentral-Stylemäßiges Foldericon erstellen kann. Ein Kumpel von mir hat sich da auch was ähnliches einfallen lassen, vielleicht meldet der sich hier noch mal und zeigt seinen Vorschlag. Aber werde da auch mal was creatives einfallen lassen und euch dann als alternative hochladen ;) Ich meld mich auf jeden Fall noch dazu, einwenig Geduld wäre super. Denn momentan bin ich hier auch wieder angespannt mit Bachelorarbeit und interne Anfragen bzw. Wünsche die ich auch abarbeite :D

Aber es ist toll zu sehen, dass es einigen gut gefällt um ihre eignen Sammlungen aufzupeppeln :D Da kommt mir schon Freude auf und macht dann auch spaß weiter zu machen und sich die Mühe auch lohnt.

@Mad Jack

Danke für die Alternativ Seite, ich hab sie damals auch gefunden, aber da war sie nur für Filmen angeboten worden und scheint vielleicht auch einer von dieser Idee angetan zu haben und hat sich seine eigene Kreation entwickelt. Aber ehrlich gesagt, gefällt mir seine Icons nicht so dolle wie meine schon sind ;) Denn die Reiter mit den Logo und dann die Seasons gefallen bei mir besser, statt nur Ordnerstylisch und ein paar Promotion Bilder drauf zu klatschen. Das meine ich auch nicht abwertend sondern ist meine Meinung und wem es das gefällt warum nicht ;) Und Mac oder Linux tauglich sind die auch nicht, leider nicht Betriebssystemunabhängig, soweit ich das jetzt gecheckt habe *grins* Vielleicht kommt ja doch noch was :)

113

Samstag, 26. Februar 2011, 00:48

New Folders and Updates

Hier einige neue Folders:

• Angel
• Auf der Flucht (The Fugitive)
• Birds of Prey
• Buffy - The Vampire Slayer
• Charmed
• Criminal Minds
• CSI: Crime Scene Investigation
• CSI: Miami
• CSI: New York
• Flash Gordon
• Ghost Whisperer
• Harper's Island
• Invasion
• Journey Man
• K-Ville
• Kingdom Hospital
• Lasko - Die Faust Gottes
• Lois & Clark - The Adventure of Superman
• Medical Investigation
• Mutant X
• Outcasts
• Over There
• Pain Killer Jane
• Paradox
• Primeval
• Reaper
• Roswell
• Samurai Girl
• Stargate Infinity
• Surface
• The Beast
• The Flash - Der rote Blitz
• The Invisible Man
• The Kill Point
• The Lost Room
• The Sopranos
• Torchwood
• Tru Calling
• Worst Week -> Dank an Nova12

Hier Updates mit neuen Seasons:

• The Cape jetzt mit Season 1 dazu!
• Blue Mountain State - Season 2

Have fun :thumbsup:

114

Samstag, 26. Februar 2011, 01:07

Hauptordner (Seriesfolders)

Noch als Ergänzung habe ich euch im Startpost eine neue Kategorie Sonstiges -> Hauptordner (Seriesfolder) eingefügt. Dort kommen mögliche Varianten rein die als Hauptordner gewählt werden können. Dort habe ich schon eins das vielleicht euch anspricht und sieht schon mal wie folgt aus:



Es folgen aber bald noch andere Varianten die auch Subcentral-Stylemäßig sind ;)

115

Samstag, 26. Februar 2011, 19:08

Danke Danke Danke - ein riesenstück Nähe an der Vervollständigung meiner Seriensammlung

116

Montag, 28. Februar 2011, 22:29

Als erstes mal ein fettes Dankeschön für die Mühe die Ihr euch hier macht! Hab schon ne Menge meiner Serien-Ordner mit euren Icons verfeinert!!

Neben den ganzen US-Serien bin ich aber nebenbei auch ein Fan von Anime, was mich zu meiner Frage bringt...

- Wäre es im Bereich des Möglichen das Ihr für solche Serien/Anime auch ein paar Icons erstellt?

Meine Favoriten wären da so Soul Eater, Fairy Tail und Fullmetal Alchemist. Zusätzliche Staffel-Ordner wären auch nicht notwendig, lediglich ein Icon pro Anime.

Ein kleines Tutorial wie Ihr ein solches Icon erstellt würde mir wahrscheinlich auch schon reichen!

Mfg h4zE

117

Freitag, 4. März 2011, 14:55

Hi! :)

Also das ist ja echt der Wahnsinn hier! Habe fast alle Ordner für meine Serien gefunden.
Vielen Dank für die Klasse-Arbeit! 8o :thumbup:

Könntest du noch "The Tudors" und "The Borgias" hinzufügen und evtl. "The Diary of Anne Frank"? Das wäre Granate! 8o

Gruß,

Mario

118

Sonntag, 6. März 2011, 16:42

@Maiooo

Hab es mal in unsere Liste mit aufgenommen. Noch etwas Geduld und dann sind die auch bald in der Liste verewigt ;)

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 6. März 2011, 17:42

Bin momentaN ne woche im urlaub. Wenn ich wieder da bin werde ich ihm dabei helfen die liste abzuarbeiten.

120

Montag, 7. März 2011, 10:57

Hilfe

Hi,
Hab mal eine Frage.
Habe meine Serien alle auf einer ext. HDD und als OS hab ich Win7.
Seit heute werden alle meine Ordnericons nicht mehr angezeigt sondern immer nur das Standart Icons von Win.
Hatte bis jetzt nie Probleme damit, auch nach einer Neuinstallation von Win waren diese noch da.

Gibt es ein Tool, das diese wiederher stehlt ohne das ich es manuell machen muss ?