Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 23. September 2010, 14:29

Jupp - die Beigabe dieser Größe reicht schon. :thumbup:

Allerdings reden wir hier von ca. 10-15 kb Mehrgröße bei Zugabe der restlichen Größe. Nicht wirklich die Welt imho... ;)



PS: Weiß nicht, wie die Frage ankommt, aber könnte ich evtl. die Rohdaten für die Icons (den Folder) haben, um mir bei einigen Serien andere Bilder reinzutun?

Edit Brauche die Rohdaten doch nicht. Da ich eh neue Icons brauche (weil ich für mich in den besten Bildern keine Staffelangabe drin haben will, da diese evtl. nicht zu der Staffel passt, für die ich das Icon nehmen möchte), habe ich mir jetzt mal selber was designed:



Jetzt muss ich mich nur noch für eine Version entscheiden. :whistling:

82

Donnerstag, 23. September 2010, 19:37

AirMJ macht sich die Mühe und wird in den nächsten Tagen nochmal alle Icons neu packen und hochladen.
Die enthalten dann neben den 256x256 Bildern auch die 128x128.

Dann wollt ich schonmal bekannt geben, dass ich mich als nächstes auf die Simpsons und Friends Icons stürzen werde ...
Angesichts der großen Anzahl an Staffeln dauerts allerdings ein wenig ....



@Mad Jack: da musst du mit AirMJ reden ...

Edit Mad Jack du bist echt n Knaller ...
erst machst du n Aufstand das die Icons nicht funktionieren und jetzt machste selber welche ... ³³³³³³²²²³³

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ptolomaeus« (23. September 2010, 19:44)


83

Freitag, 24. September 2010, 01:42

@Ptolomaeus erst mal Danke, dass du für die User mit Vista mit aller Mühe und Geduld unterstützt hast. So was kann nicht jeder.

@Mad Jack erst mal bin ich Dankbar, dass du auf das Problem aufmerksam gemacht hast und wie du ja gesehen hast, sind wir hilfsbreit darauf eingegangen. Aber was du dann am Ende noch für ein Film abziehst finde ich gar nicht mehr schön. Denn das hättest dir auch lieber für dich selbst behalten können oder einen eigenen Thread geöffnet. Denn wir erstellen für euch alle wohlgemerkt kostenlose Icons und das auf Kosten unserer Freizeit. So wie du die Subs für andere erstellst, wäre es auch angebracht unsere Arbeit zu respektieren. Wenn du der Meinung bist, andere Icons zu erstellen, dann bitte wo anders. Aber nicht hier im Thread.

@_ReCoo_ Kannste bitte mal auch bestätigen ob bei dir mit dem Beispiel von Ptolomaeus wegen der zusätzlichen 128x128 Format funktioniert bzw. in voller größe korrekt dargestellt wird? Da ich davon ausgehen, dass du auch ein Vista hast und das gleiche Problem hast wie Mad Jack. Auch für die anderen User die Vista betreiben wäre hilfreich dies zu bestätigen bevor ich mir umsonst die Arbeit mache.

@all Ich möchte euch mal begründen warum ich keine Komplettpakete mehr mache. Ich finde die jetztige Darstellung im Startpost viel übersichtlicher und man hat es alles auf dem ersten Blick und passt besser zum SubCentral-Style. Zum anderen die Komplettpakete werden mit der Zeit immer größer und habe keine Lust das ganze immer wieder hochzuladen, weil es dann entsprechend auch immer länger dauert sie upzuloaden. Wenn ihr mir eine größere Internetbandbreite finanziert wo ich mehr Uploaden kann dann gerne ;) Ich kann euch verstehen, dass es euch am Anfang viel Arbeit ist jede einzelne Serie runterzuladen, deswegen geben ich euch mal folgenden Rat.

Zum Schluss noch, wenn ihr euch mal das Programm jDownloader anschaut und euch mit der Funktion Reconnect ans Herz legt, dann wäre das kein Thema mehr. Dann braucht ihr nur in den Quellcode vom Startpost gehen wo alle kompletten RS-Links zu sehen sind und alles markieren und in die Ablage kopieren und euer jDownloader lädt sie euch runter und ihr könnt Kaffee trinken gehen. Danach habt ihr alles schön eure Icons fertig entpackt auf dem PC. Da weiß ich nicht mehr was noch einfacher gehen soll? Aber bitte komm nicht auf die Idee bei Problemen mit dem jDownloader hier im Thread zu posten, dafür ist euer bester Freund Google da oder YouTube wie das ganze genau funktioniert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AirMJ23« (24. September 2010, 10:57)


Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

84

Freitag, 24. September 2010, 02:46

Was ist denn jetzt los?

1. Ich wollte ja erst Eure Icons verwenden, das ging aber nicht, wegen dieses "Fehlers" mit dem 128x128 Format. War ich ja aber nicht der Einzige, wie es schien... :(

2. Warum ich mir jetzt doch selber welche mache, habe ich doch schon erklärt. Ihr habt echt ganz tolle Icons gemacht, aber halt mit Angabe der einzelnen Staffeln. Jetzt mag ich aber halt lieber "allgemeine" Ordner für meine Serien, allerdings mit Bildern, die bei euch bei Icons verwendet wurden, in denen die Staffel drin steht. Passt irgendwie nicht, oder? :whistling:

3. Warum soll ich hier nicht sagen, dass ich mir selber Icons mache? War ja eigentlich nur ein Hinweis, dass ich die Rohdaten doch nicht mehr brauche. Ich sehe hier auch nirgends, dass ich meine Icons anbieten würde. Das Paket, das ich letztens angeboten hatte, war ja ganz was anderes für XP folder.jpg - nicht zu vergleichen mit den Icons hier. Wenn überhaupt, dann hätte ich Euch höchstens bei Eurer Arbeit unterstützt, aber bestimmt keine Konkurrenz gemacht. Hab mit meinen Seriencovern eh schon genug zu tun. :D

4. Wenn Ihr kostenlosen Speicherplatz braucht, braucht Ihr nur was zu sagen - ich hätte noch etwas Platz auf meinem Webspace. Für die "paar" MB sollte es noch allemal reichen. Mit unbegrenztem Traffic und ohne Downloaderzwang... ;)

Fazit: Peace, Leute! :hippie:

85

Samstag, 25. September 2010, 15:29

Update & Korrektur

Jetzt sollten alle Folder Icons in der Liste auch Vista-fähig sein ;)

Hier sind folgende Serien in der List hinzugekommen:

• Boardwalk Empire
• Die Pinguine aus Madagascar
• Firefly
• Hawaii Five-0
• Leverage
• Lie to me
• Psych
• The Forgotten
• Warehouse 13

Hier die Aktualisierungen der Serien:

• Californication Season 4
• Scrubs Season 9

86

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:20

New Seasons and Series Icons

Hallo zusammen,

hier wieder einige Aktualisierungen der Seasons und Serien:

• Being Erica Season 3
• Castle Season 3
• Cougar Town Season 2
• Desperate Housewives Season 7
• House Season 7
• Life Unexpected Season 2
• The Good Wife Season 2

• No Ordinary Family
• The Event

Have fun and enjoy it ;)

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 3. Oktober 2010, 03:19

smallville,supernatural und clone wars wäre noch nice ^^

vielleicht kann die ja jemand machen bei gelegenheit :D
danke schonmal :)

icons sind übrigens super, nutze sie schon für meine "Serien - Collection" ^^ fehlen aber noch viele icons :P
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



88

Samstag, 9. Oktober 2010, 14:48

hey tolle arbeit hier mit den icons ! einen wunsch hätte ich, könntet ihr StarTrek DS 9 Folders machen ?
lg Kathy

89

Samstag, 9. Oktober 2010, 16:22

hey tolle arbeit hier mit den icons ! einen wunsch hätte ich, könntet ihr StarTrek DS 9 Folders machen ?
lg Kathy


Hallo Kathy,

Danke, dass dir Icons gefallen :)

Ich werde mal deinen Wunsch eingehen und versuchen die 7 Seasons zu StarTrek Deep Space Nine zu machen. Hast du da spezielle Sites mit den Bildern die man nutzen könnte, weil die Serie ist ja schon recht sehr alt und macht die Bildersuche recht sehr schwer gescheite zu finden. Wäre super wenn du da bisschen aushelfen könntest ;) Um so schneller sind die dann auch fertig :D

90

Sonntag, 10. Oktober 2010, 15:03

New Folder and Updates

So nun kommen hier wieder neuer Stoff :D

• 30 Rock
• 90210
• Bionic Woman
• Blade - The Series
• Blue Bloods
• Covert Affairs

Updates:

• Castle Season 1 wurde gefixt ;)
• NCIS LA Season 2
• The Mentalist Season 3
• White Collar Season 2

91

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:04

Kleine Änderung für Mac-User

Hallo Mac-User,

wie ihr im Startpost sehen könnt, wird man in Zukunft keine ICNS-Dateien mehr anbieten, weil ich mit einem Kumpel ferstgestellt haben, dass man bei entpacken der ICNS und einfügen in die Ordner Probleme gabt bei der Darstellung. Deswegen habe ich es aus dem Programm genommen und im Startpost einen Hinweis gegeben, dass es ein Programm gibt mit dem Namen Img2ICNS, damit könnt ihr die PNGs alle rein schieben und direkt als Ordnersymbole erstellen lassen. Ist für mich der einfachste Weg für euch.

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel und habt trotzdem Spaß an den Icons :)

BTW

Ich habe oben vergessen zu erwähnen, dass noch eine Serie hinzugekommen ist:

• NCSI

92

Montag, 11. Oktober 2010, 17:48

RE: Kleine Änderung für Mac-User

Hallo Mac-User,

wie ihr im Startpost sehen könnt, wird man in Zukunft keine ICNS-Dateien mehr anbieten, weil ich mit einem Kumpel ferstgestellt haben, dass man bei entpacken der ICNS und einfügen in die Ordner Probleme gabt bei der Darstellung. Deswegen habe ich es aus dem Programm genommen und im Startpost einen Hinweis gegeben, dass es ein Programm gibt mit dem Namen Img2ICNS, damit könnt ihr die PNGs alle rein schieben und direkt als Ordnersymbole erstellen lassen. Ist für mich der einfachste Weg für euch.

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel und habt trotzdem Spaß an den Icons :)

BTW

Ich habe oben vergessen zu erwähnen, dass noch eine Serie hinzugekommen ist:

• NCSI


Kann ich nur bestätigen. Funzt mit dem Progi. einwandfrei. Danke für den Tip. Hatte schon krampfhaft was gesucht gehabt, da das oben beschriebene Problem bei mir auch aufgetreten ist.

Also rechtherzlichen Dank noch mal für den Tip :thumbup: :thumbup: :thumbup:

EDIT: Wenn ich auch mir auch was wünschen dürfte, dann würde ich mich sehr über O.C. California und Gossip Girl freuen:D zumindestens habe ich es nicht gesehen:D

93

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:21

New Folders

Hier wieder ein neues Update der Woche :)

• Alias
• Being Human
• Blood Ties
• Bones
• Chase
• Gossip Girl
• Rising Hope
• Star Trek Deep Space 9
• Undercover

Die anderen Serien folgen noch.

94

Sonntag, 31. Oktober 2010, 03:46

Tolle Sache das :hail:
Würde mich noch über Criminal Minds, Rookie Blue, Rubicon, Saving Grace, Sons of Anarchy, The Bridge und The Defenders freuen :)
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

95

Donnerstag, 4. November 2010, 20:14

Tolle Sache das :hail:
Würde mich noch über Criminal Minds, Rookie Blue, Rubicon, Saving Grace, Sons of Anarchy, The Bridge und The Defenders freuen :)


Wie du in der Liste sehe kannst werden einige deiner Wünsche in Arbeit gestellt und im nächsten Update berücksichtig.

Leider bin ich selbst etwas mit meinem Studium, was voran hat, eingeschränkt und es werden mehr oder weniger in unregelmäßigen Abständen neue Icons erstellt/hochgeladen. Auch meine Mitglieder haben aus privaten Gründen etwas anders zu tun. Aber es soll nicht heißen das nichts mehr neues kommt ;)

96

Donnerstag, 4. November 2010, 22:33


Wie du in der Liste sehe kannst werden einige deiner Wünsche in Arbeit gestellt und im nächsten Update berücksichtig.


Sehr gut :D


Leider bin ich selbst etwas mit meinem Studium, was voran hat, eingeschränkt und es werden mehr oder weniger in unregelmäßigen Abständen neue Icons erstellt/hochgeladen. Auch meine Mitglieder haben aus privaten Gründen etwas anders zu tun. Aber es soll nicht heißen das nichts mehr neues kommt ;)


Das kenn ich zu gut, nur kein Stress, is ja nich das ende der Welt :D

Wie war das nochmal ? Gutes braucht Zeit oder so :hippie:
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

97

Freitag, 19. November 2010, 11:02

Kompliment an den/die Künstler(in), die Icons sind wirklich super.
Zwei Serien fehlen mir aber noch: "Dawson's Creek" und "The Sopranos".

98

Montag, 6. Dezember 2010, 18:47

New Folders

Hier gibst wieder neuen Stoff. Leider doch sehr lange als ich dachte aber nun geht mein privates und Leben vor.

Also hier dazu gekommen sind:

• Bored to Death
• Clone Wars
• Lost Girl
• O.C. California
• Simpson
• Smallville
• The Deep
• The Pillars of the Earth
• The Walking Dead

Hier ein kleines Update bei:

• Stargate Universe Season 2+3

99

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 10:11

Wie immer super Arbeit :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass O.C. 4 Staffeln hatte ;)

Edit: Wenn irgendwann mal Reaper in die Liste aufgenommen würde, wäre das fabulös :)

100

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 16:44

Korrektur und New Folders

@Brumark Danke für dein Hinweis, hab ich glatt vergessen und wurde jetzt neu hochgeladen.

Hier noch einige neuen Folders wieder:

• Dawson's Creek
• Misfits
• Saving Grace
• The Bridge
• The Defenders

Hier ein kleines Update:

• Sanctuary Season 3 mit alternative

Korrektur gab es bei:

• O.C. California jetzt mit Season 4

Have Fun :D