Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

41

Montag, 31. Mai 2010, 22:05

Danke für die Geilen Icons :D
Suche aber noch für einige Serien welche:
  • American Dad
  • Stargate SG-1
  • Doctor Who
Konnte bisher leider nur Chuck Season 3 Nutzen aus dem Ersten Paket ^^
Fürs 2. Muss ich noch 10 min. warten wegen Free-User ^^


Netload FTW ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



42

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:27

Wäre sau cool wenn du ins nächste Package noch

*Family Guy
*American Dad
*South Park
* Drawn Together

reinmachen könntest.

Oder uns zeigst, wie du das genau machst.

43

Dienstag, 8. Juni 2010, 18:40

@baetsteak

Also ich hab dem SonixDBG (Beitrag über dir) schon mitgeteilt, dass er sich für seine Serien Bilder an mich per Mail schicken soll. Und ich mache diese ihm bzw. auch für euch.

Es muss aber eine folgende Struktur der Bilder haben:

1x für den Hauptordner der Serie

Für die Unterordner brauche ich dann wiederum ein Bild für jede Season

Also z.B. wenn eine Serie 4 Staffeln hat, d.h. also 5 Bilder für die eigentliche Serie noch dazu. Bilder müssen die Auflösung ab 600x800 haben.

Da ich leider in meinem Studium etwas zeitlich eingeschränkt bin, kann ich die die Bildersuche nicht machen, da es am Zeitaufwendigsten ist. Diese Icons zu erstellen geht am schnellsten. Also wenn du die Bildersucher machst und diese mir in .zip Datei per Mail an Samurai2023@gmail.com schickst wäre es sehr Hilfreich.

Ein Tutorial zu schreiben, wird auch sehr komplex um nachher zu wissen was man tun muss und achten muss.

Wäre es ein Deal an dich bzw. euch allen?

45

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:01

New Package Online

Neue Icons im Startpost

Viel Spaß damit.


Neue Serien Icons sind im Part V hinzugefügt worden und neu hochgeladen!

@beatsteak Danke ;)

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

46

Freitag, 18. Juni 2010, 00:16

ich will nicht nerven, ich weiß selbs das es viel arbeit sein dürfte, aber kannst du schon sagen wann die SG-1 Icons kommen? ^^
immerhin is Doctor Who schon dabei :)

Danke für die Icons, werd mir die nun mal ansehn

Edit: ah ich seh die sind schon dabei, standen nämlich nich im Mouse-Over ^^
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SonixDBG« (18. Juni 2010, 00:34)


47

Freitag, 18. Juni 2010, 00:30

ich will nicht nerven, ich weiß selbs das es viel arbeit sein dürfte, aber kannst du schon sagen wann die SG-1 Icons kommen? ^^
immerhin is Doctor Who schon dabei :)

Danke für die Icons, werd mir die nun mal ansehn

Edit: ah ich seh die sind schon dabei, standen nämlich nich im Mouse-Over ^^


Sorry habe ich in der Auflistung vergessen mit aufzunehmen ist aber im Part V enthalten ;)

Jetzt soll im Startpost alles richtig sein.

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

48

Freitag, 18. Juni 2010, 00:35

SG-1 Season 5 Bild ist glaub ich fehlerhaft, das is mikrowinzigklein und sehr pixelig, is das dein fehler gewesen, oder lag es an dem bild was ich dir geschickt habe?
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



49

Freitag, 18. Juni 2010, 00:45

SG-1 Season 5 Bild ist glaub ich fehlerhaft, das is mikrowinzigklein und sehr pixelig, is das dein fehler gewesen, oder lag es an dem bild was ich dir geschickt habe?


Jap war mein Fehler bei der Konvertierung. Wurde auch eben gefixt und neu hochgeladen. Sorry noch mal dafür.

50

Montag, 6. September 2010, 14:46

Neues Icon Pack

Hallo zusammen,
wollte euch mal mitteilen, dass es in Sachen Folder Icons weiter vorran geht.
Ich hab mich mit AirMJ kurzgeschlossen und werde nun einen Teil eurer Wünsche mitberabeiten.
Im kommenden Pack, welches AirMJ vermutlich im laufe der nächsten Woche hochläd, sind folgende Serein enthalten:

- A-Team
- Firefly
- Der Prinz von Bel Air
- Hör mal wer da hämmert
- Zürück in die Vergangenheit
- Scrubs
- Stargate (Überordner Icon)
- Stargate Atlantis
- Stargate Universe (Alternativ Icons)
- Die Bill Cosby Show

Ein wenig was für die Liebhaber älterer Serien ;)
Hier mal eine kleine Preview:



Ich hoffe euch gefällts und wenn ihr noch weitere Wünsche habt, könnt ihr mir die entsprechenden Bilder an ptolo@gmx.de schicken.

MfG
Ptolomaeus

51

Montag, 6. September 2010, 22:08

Hallo Zusammen,
ich werde bald einige Icons an AirMJ23 senden, also ich übernehme mal

- NCIS
- NCIS LA
- The Mentalist
- Rizzoli and Isles
- The Glades

Gruß
macsub

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »macsub« (7. September 2010, 11:45)


52

Dienstag, 7. September 2010, 00:19

So ich gebe nun mal auch ein paar Serien an die im nächsten Upload dabei sein werden.

- Battlestar Galactica
- Futurama
- Canterbury's Law
- Collision
- Courga Town

Auch ein paar Updates werden kommen, bei den Serien die ich schon erstellt habe, die wiederum neue Seasons bekommen haben. Wie schon Ptolomaeus schon geschrieben hat, werde ich das alles dann in nächste Woche im Startpost hochladen. Also es lohnt sich hier wieder vorbei zu schauen ;)

Gruß AirMJ23

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 7. September 2010, 01:18

So - dann geb ich auch mal Serien an, für die ich icons gebrauchen könnte:

Batman The Brave And The Bold
Closer, The
Covert Affairs
Dark Blue
Flashpoint
Forgotten, The
Futurama
Gates, The
Glades, The
Good Guys, The
Haven
Hustle
In Plain Sight
Leverage
Lie To Me

Memphis Beat
Pinguine aus Madagascar, Die
Psych
Rizzoli & Isles
Rubicon
Scooby Doo Mystery Incorporated
Warehouse13
White Collar

54

Dienstag, 7. September 2010, 09:54

Ok, ich werd mich dann demnächst an folgende dran machen:

- Leverage
- Lie to me
- Die Pinguine aus Madagascar
- Psych
- Warehouse 13

Da ich im Moment weniger Zeit hab werden die etwas später kommen. Falls Jemand gute Bilder hat bitte an ptolo@gmx.de

MfG

55

Dienstag, 7. September 2010, 11:50

Hier diese Serien sind schon fertig haben ich im letzten Post vergessen zu erwähnen:


NACHTRAG sind erledigt, kommen dann im nächsten großen Update ;)

- Band of Brothers
- Dark Blue
- Haven
- Human Targets
- Person Unknown
- Pretty Little Liars

@Mad Jack bitte Streiche die Serien durch die du in dieser Liste findest ;) Wir werden deine Wünsche dann versuchen zu berüchtigen ;)

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 7. September 2010, 13:47

Da ich im Moment weniger Zeit hab werden die etwas später kommen. Falls Jemand gute Bilder hat bitte an ptolo@gmx.de
Gute (und meist hochauflösende) Bilder zu Serien etc. findest Du bei IMP Awards - da bediene ich mich auch für meine Cover... ;)
Wir werden deine Wünsche dann versuchen zu berüchtigen
Vielen, vielen Dank! :thumbup:

57

Mittwoch, 15. September 2010, 02:26

*News*

Wie ihr im Startpost sehen könnt habe ich mir jetzt die Arbeit gemacht, so aussehen zu lassen wie man es sonst in Subcentral gewohnt ist. Man kann jetzt zu jeder Serie sich das Paket per Rapidshare runterladen. Für diejenigen die sich in der Vergangenheit schon die großen Pakete runtergeladen haben, möchte ich darauf hinweisen, dass die kompletten Icons noch mal überarbeitet worden sind. Vielleicht solltet ihr euch sie noch mal neu runterladen und sie dann richtig einpflegen in euerer Sammlung.

Wenn euch irgendwas auffällt oder was nicht stimmt bitte gebt mit per PN bescheid und ich werde mich darum Kümmern. Wenn die Icons nicht korrekt gestaltet sind oder ihr der Meinung seid da stimmt was nicht wendet euch an die "Bearbeiteten" Personen, die die Icons erstellt haben.

Ansonsten wünsche ich euch Viel Spaß damit und hoffe ihr habt gefallen daran.

58

Mittwoch, 15. September 2010, 14:47

Hallo AirMJ23,

SUPER arbeit...im Startpost sieht schon mal SUPER :thumbsup: aus und für die neue ICONS nehme ich mal:

- The forgotten
- Covert Affairs
- The Good Guys
- White Collar


Gruß macsub

59

Donnerstag, 16. September 2010, 13:27

*Updates*

Hallo zusammen,

@macsub Danke für dein Kompliment, das hört man immer gern :)

Ich hab folgende Serien gerade hochgeladen:

• Canterbury's Law
• Collision
• Cougar Town
• Futurama
• Nikita

Die nächsten Serien die ich in den nächsten Tagen bearbeiten werde sind:

• Batman: The Brave and Bold
• The Closer
• Flashpoint
• The Gates
• Memphis Beat
• Scooby Doo

@macsub und ptolomaeus

Die anderen beiden Serie von MadJack wäre noch übrig sag mir Bescheid wer sie übernehmen möchte

• Hustle Season 1-6
• In Plain Sight Season 1-3

@HoLLoW Deine Wünsche per PN habe ich ich an beatsteak weitergeleitet, noch habe ich keine Bestätigung von ihm bekommen. Müsstest dich noch etwas gedulden ;) Das wäre dann diese:

• Boston Legal
• Curb Your Enthusiasm
• Entourage
• Seinfeld
• The Unit
• Veronica Mars

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 16. September 2010, 16:31

Leider hat sich rausgestellt, dass ich bei meinem alten XP nicht viel mit den Icons von Euch anfangen kann. Sie sehen zwar super aus, sind aber in der Miniaturansicht so klein, dass es nix bringt.

Da ich aber nicht so bald auf eine andere Windows Version umsteigen werde (never change a running system) habe ich mal angefangen Ordnerbilder für die Miniaturansicht zu machen, was dann so aussieht:




Anleitung für Windows XP Nutzer:

Einfach das entsprechende Bild in den passenden Ordner legen und in "folder.jpg" umbenennen. Fertig...

oder alternativ:

Rechter Mausklick auf den Ordner -> Eigenschaften -> Reiter "Anpassen" -> Ordnerbilder / "Bild auswählen" -> Bild auf der Platte raussuchen -> OK


Inhalt Paket 1 (42 Bilder):

• Batgirl Year One
• Batman The Brave And The Bold
• Burn Notice
• Covert Affairs
• Dark Blue
• Eureka
• Flashpoint
• Looney Tunes
• Superman Red Son
• The Cleaner
• The Closer
• The Wire

Downloadlink: (7,94 MB)

Folderpics Part1