Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 7. März 2010, 13:13

avatar - the last airbender ist richtig er hat 3 staffeln oder auch 3 Bücher genannt.

1. Buch : Wasser
2. Buch : Erde
3. Buch : Feuer
Gucke Gerade:

22

Freitag, 12. März 2010, 16:30

Neue Icons im Startpost

Viel Spaß damit.
Ich wollte mich an dieser Stelle für deine SUPER Arbeit bedanken!
Vielen Dank! ³³2laola²³

23

Sonntag, 14. März 2010, 23:43

Vielen dank für die Bildchen, mal gucken, ob ich noch hinkriege, sie auch benutzen zu können^^

Edit: Würde mich auch über ein Sanctuary Bild freuen, wenn du Lust hast. ;)
mones ist die Beste ever

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 16. März 2010, 15:53

Die sind wirklich hübsch. Leider hält bei mir sowas nie lange.. ich sehe mir sowas immer über :(

25

Dienstag, 16. März 2010, 23:18

@invisible2 Ich werde es mit in mein nächstes Package einbeziehen ;)

@merana Freut mich das es dir gefällt. Mir ist klar das es auf dauer dann nichts weiter besonders ist. Aber ich finde es immerhin immer noch besser und farbenfroher als diese langweiligen eintönigen Ordner. Oder etwa nicht?

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 17. März 2010, 06:32

farbenfroher als diese langweiligen eintönigen Ordner. Oder etwa nicht?

Auf jeden Fall! Wie gesagt, die sehen toll aus. Ich wäre schon glücklich, wenn ich W7-Style Ordner hätte.

27

Mittwoch, 17. März 2010, 18:14

Serie Simpson

Hallo an die Simpson-Fan,

da ich kein Simpson-Fan bin. Wäre hier mit eine kleine Aufforderung an die Fans mir die Season Bilder per PM mit Link oder wie auch immer zu schicken. Da ich sie nicht kenne und nicht gucken werde, kann ich die Bilder der einzelnen Season nicht auseinanderhalten. Vielleicht kennt jemand eine sehr gute Simpson Serie wo eine Gallery zu jeder Season drin ist und ich mir ein paar passende raus suchen kann.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, aber bei einer Serie die über 20 Season hat ³²Mercy--

Gruß AirMJ23

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AirMJ23« (19. März 2010, 14:35)


28

Freitag, 19. März 2010, 14:33

Neue Icons im Startpost

Viel Spaß damit.


Neue Icons werden noch Folgen!

29

Freitag, 19. März 2010, 14:39

Ich bedanke mich mal. Nicht für die FolderIcons - auch wenn die schön designed sind - sondern für das MouseOver. Jetzt weiß ich auch, wie man diese Funktion in HTML implementieren kann :D.

Danke :).

30

Freitag, 19. März 2010, 14:42

Ich bedanke mich mal. Nicht für die FolderIcons - auch wenn die schön designed sind - sondern für das MouseOver. Jetzt weiß ich auch, wie man diese Funktion in HTML implementieren kann :D.

Danke :).


Hehe, kein Problem. SelfHTML hilft dir da einiges. Habs auch net genau gewusst wie man das machen muss, aber dort wurde ich fündig und finde das praktischer, als den Startpost mit Listen unübersichtlich zu machen.

31

Freitag, 19. März 2010, 14:49

Jetzt, nachdem ich es gesehen habe, kann ich mich dunkel an title erinnern, hatte es aber längst vergessen und eh noch keinen Bedarf gehabt. Sobald mir eine sinnvolle Verwendung einfällt, hoffe ich mich dran zu erinnern. ;)

32

Freitag, 19. März 2010, 18:26

@invisible2 Ich werde es mit in mein nächstes Package einbeziehen ;)


Sanctuary is aber nicht drin. :(
Kommt das dann im nächsten Paket? :x
mones ist die Beste ever

33

Freitag, 19. März 2010, 20:27

@invisible2 Ich werde es mit in mein nächstes Package einbeziehen ;)


Sanctuary is aber nicht drin. :(
Kommt das dann im nächsten Paket? :x


Ja natürlich wird es im nächsten Paket enthalten sein, sorry wenn du noch darauf warten musst. Ich hoffe ich werde ende nächster Woche wieder ein Paket zusammen bekommen. Aber es wird auf jeden Fall dann dabei sei ;) I promise! :)

34

Freitag, 26. März 2010, 11:19

Hey,
super danke für die Icons, die sind echt toll :D
Wenn du eventuell noch Zeit hättest, mir würde Numb3rs fehlen xD
lg

35

Montag, 29. März 2010, 22:58

huhu..

danke für die icons..

leider bekomm ich unter osx nur leere ornder bzw. das icon file hat 0 kb :/

36

Dienstag, 30. März 2010, 00:23

huhu..

danke für die icons..

leider bekomm ich unter osx nur leere ornder bzw. das icon file hat 0 kb :/


@stonecold Hallo, vielen Dank für die Info, hätte ich vorher auch testen sollen. Hab ich auch aus der Tabelle gelöscht, da es dann kein Sinn macht. Musst du dann halt ICNS oder PNG benutzen und selbst einfügen. Tutorial ist ja auch im Startpost ganz unten dabei. Ist auch ganz unkompliziert. Ich wollte durch den Folder Icon den Weg sparen es jedes mal in ein Ordner anzupassen. Aber dank Dir, funktionierte das nicht so.

@all Leider habe ich kein neues Pack am letzten Wochenende geschafft, dafür habe ich aber schon die Bildersuche betrieben und kann mich jetzt nur noch auf die Bearbeitung konzentrieren. Ich hoffe, dass ich dann am Ende des kommenden Wochenende ein neuen Pack zusammen bekomme. Mit der Berücksichtigung den oben genannten wünschen von Fuzzy12 und invisible2 ;)

37

Freitag, 9. April 2010, 17:44

Neue Icons im Startpost

Viel Spaß damit.


Sorry, dass ich mein versprechen nicht gehalten habe. Es kamen so viele unvorhergesehene Sachen auf mich zu. Trotzdem will ich den anderen die Wünsche erfüllen. Dies ist auch keine sehr großer Package aber wenigstens, das was die anderen noch haben wollten.

38

Donnerstag, 22. April 2010, 12:11

sehr geile sache da von dir ;)
könntest du noch von der serie las vegas erstellen? dann wäre meine sammlung komplett :)

39

Montag, 26. April 2010, 15:10

Hallo waq,

ich hab das mit in meine aktuelle Liste eingetragen. Da ich ab morgen eine Woche nicht zu Hause bin, werde ich erst in nächster Woche daran weiter arbeiten. Ich möchte auch nicht nur eine Serie-Paket machen sondern halt schon ein paar mehr und das dauert dann halt etwas länger, denn Studium gehts jetzt auch wieder los und das zieht dann auch bissel in die Länge.

40

Freitag, 28. Mai 2010, 20:04

Neue Icons im Startpost

Viel Spaß damit.


Leider aus Zeitmangel bin ich nur auf den Wunsch von waq eingegangen und habe es hochgeladen. Wer noch wünsche hat der soll sich bitte melden.