Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

370

Sonntag, 7. September 2014, 02:40

Hi,
ich habe den Thread erst jetzt entdeckt, und muss sagen ich bin begeistert. :tanz2:

Ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist die Lücken bei einigen Serien zu schliessen, da es bei vielen inzwischen mehr Staffeln gibt, als Icons vorhanden sind.
Folgendes fehlt:

- True Blood Season 5-7
- Californication S6+7
- Boardwalk Empire S3-5
- Mad Men S5-7
- Sherlock S3
- Dexter S8
- The Big Bang Theory S7
- Doctor Who S7
- Community S4+5
- Misfits S4+5
- Die Simpsons S24+25
- Futurama S7
- Being Human UK S4+5
- Hannibal S2

Ich weiss das ist ´ne Menge, aber wenn die nach und nach gemacht werden könnten, wäre das grandios! :thumbup:
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandmasterT« (7. September 2014, 05:12)


Beiträge: 53

Wohnort: Waterkant

Beruf: Survivor

  • Nachricht senden

371

Sonntag, 14. September 2014, 10:10

Über einen Ordner von FARGO würde ich mich sehr freuen
;)

FARGO

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

372

Dienstag, 16. September 2014, 02:17

sry, auf bestellung mach ich nix. aber mit fargo kann ich dienen das hab ich. wenn ich dran denke, dann uppe ich das die tage.

von der einen liste sollten auch noch paar da sein. allerdings mache ich keine icos für einzelne staffeln.

Beiträge: 53

Wohnort: Waterkant

Beruf: Survivor

  • Nachricht senden

373

Dienstag, 16. September 2014, 17:53

sry, auf bestellung mach ich nix. aber mit fargo kann ich dienen das hab ich. wenn ich dran denke, dann uppe ich das die tage.


Hat sich erledigt, hab das Icon von meiner Frau erstellen lassen.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

376

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 14:55

Darf ich mal fragen womit ihr das alles größtenteils angefertigt habt? Das sieht auf jeden Fall schon mal alles recht professionell aus und ich vermute, Photoshop ist da wohl das Werkzeug, oder? Grund der Frage ist, dass ich mich derzeit mit der Generierung eines Logos unserer eigenen Filmcommunity befasse und diese auch ganz gerne bewerben möchte. Auf der nächsten Filmkunstmesse in Leipzig würden wir uns dann gerne vorstellen. Dachten da u. A. an solche Faltzelte, wie man sie hier findet. Diese sollen dann mit unserem Logo versehen wird. Zuvor muss das Logo aber wie gesagt erst einmal kreiert werden und die Möglichkeiten, die ich mit GIMP habe, reichen m. E. da nicht aus. Habt ihr Tipps?
Friede Freude Eierkuchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dschessi« (25. Oktober 2014, 14:18)


Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

377

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:28

ich erstelle alles mit photoshop cs3. das ist schon essentielle für eine gute bearbeitung von bildern. die ico folder bestehen halt aus mehreren layern. ich benutze das sample aus dem startpost als vorlage und bearbeite diese dann einzeln mit den jeweiligen neuen serien immer.

grüße orange

378

Freitag, 24. Oktober 2014, 14:22

Ok ich merke, werde da wohl nicht um PS drum herum kommen :-D Dank dir...
Friede Freude Eierkuchen

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

379

Dienstag, 9. Dezember 2014, 08:38


Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

380

Dienstag, 9. Dezember 2014, 10:22