Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 14. Mai 2012, 19:28

Also genug geschwafelt, was ich gerne hätte wäre:
Friday Night Lights + Seasons
Hart of Dixie Season 1
Privileged Haupt und Season 1
One Tree HIll Season Ordner
Vampire Diaries Haupt + Season

Vampire Diaries gibt es schon, ist aber bei "T" wegen The Vampire Diaries.
Von den anderen kann ich ein paar machen, aber weiß noch nicht genau wann.


Genau wir nehmen es dann auf unsere Bearbeitungsliste auf. Musst dich aber etwas Gedulden bis wir das dann fertig haben.

242

Dienstag, 15. Mai 2012, 17:08

Ich würde gerne für all meine Serien eure Icon verwenden, dies setzt aber voraus das es auch Icons für alle gibt. Ich wäre behilflich was die Zuordnung für Naruto und Conan betrifft. Wenn ihr diese aber nicht machen möchtet verstehe ich dies, allerdings kann ich eure Icons dann auch nicht verwenden, da es sonst unvollständig ist und somit mist aussieht.

243

Donnerstag, 17. Mai 2012, 12:43

Vielen Dank!

Für diese Top Qualität warte ich gerne auch mal etwas länger ;)
Status wird geladen. Bitte warten...



244

Freitag, 18. Mai 2012, 00:31

Hallo,
Was ich noch vermisse ist, Die Borgias + Season 1.

Vielen Dank im Vorraus.

245

Samstag, 19. Mai 2012, 12:20

Hallo,
Was ich noch vermisse ist, Die Borgias + Season 1.

Vielen Dank im Vorraus.


Schau mal unter "T" wie The Borgias. ;)
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

246

Freitag, 25. Mai 2012, 16:17

Hallo,
Was ich noch vermisse ist, Die Borgias + Season 1.

Vielen Dank im Vorraus.


Schau mal unter "T" wie The Borgias. ;)

Wunderbar! Vielen Dank, habe es wohl irgendwie übersehen ^^

247

Sonntag, 27. Mai 2012, 03:22

Ich wäre überaus froh wenn noch Naruto, Naruto Shippuuden, Detektiv Conan und Angel Beats hinzugefügt werden würde. Ich weiß dazu wurde schonmal was dazu gesagt, aber ihr möchtet doch die Sammlung sicherlich noch größer machen und ich möchte meine Serien-Sammlung wenn dann komplett verschönern.

Gruß

248

Samstag, 16. Juni 2012, 14:35

Burn Notice S06 bitte. :)
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

249

Sonntag, 5. August 2012, 17:16

Echt tolle Arbeit =) ein riesiges Dankeschön von mir.

Wäre echt toll wenn die Serie Touch und der Anime Naruto bzw. Naruto Shipuuden auch dabei währen, vielleicht hast du ja mal Zeit dafür ;)

Danke nochmals =)

250

Sonntag, 5. August 2012, 19:02

Touch ist schon fertig. Ich weiß allerdings nicht, wann AirMJ23 mal wieder ein Update bringt. Er hat im Moment nicht so viel Zeit.

251

Dienstag, 7. August 2012, 15:31

Geile Sachen, auf jeden Fall.

Würde mich nur gern über Beavis & Butthead und Spongebob Icons freuen.

252

Montag, 13. August 2012, 16:09

Wie schonmal gesagt: Wirklich klasse Arbeit & nachträglich Danke für die ''Nitro Circus'' Icons.

Wurde heute von einem Kollegen gefragt,ob's auch Icons für die WWE gibt (World Wrestling Entertaiment).
Hoffe Ich hab nichts übersehen,wäre aber super wenn Ihr da welche erstellen könntet. :)

253

Freitag, 17. August 2012, 23:19

New Icons and Updates

Neue Icons:

• American Horror Story
• Common Law
• Continuum
• Naruto
• Naruto Shippuuden
• Touch

Updates:
• Burn Notice Season 6
• Fallings Skies Season 2

Dank an revivedworld und rabaxD

254

Samstag, 1. September 2012, 03:27

Weitere Seriencover

Hallo, Deine Arbeiten sind echt klasse, besteht vielleicht die Möglichkeit, das noch weitere Serien Folder erstellt werden? Für "Body of Proof", "Noahs Arc", "Private Practice", "Queer as Folk", "The Guardian" und "The Listener"? Währe echt super. Vielen Dank im Voraus

255

Mittwoch, 5. September 2012, 11:34

So ich habe auch mal ein paar "Angefertigt" auch von Serien die es hier noch nicht gibt... hier mein Resultat:


Das Icon von Continuum habe ich noch einmal neu gemacht, da ich das mit der Stadt nicht so geil finde.



Achja "Private Practice" sowie "Body of Proof" sind auch drin.









DOWNLOAD: http://uploaded.net/file/ufv4jjx5

256

Montag, 10. September 2012, 01:00

Vielen Dank

So ich habe auch mal ein paar "Angefertigt" auch von Serien die es hier noch nicht gibt... hier mein Resultat:


Das Icon von Continuum habe ich noch einmal neu gemacht, da ich das mit der Stadt nicht so geil finde.



Achja "Private Practice" sowie "Body of Proof" sind auch drin.









DOWNLOAD: http://uploaded.net/file/ufv4jjx5
Echt Klasse, Super geile Arbeit!!!

257

Montag, 10. September 2012, 17:18

Downton Abbey

Downton Abbey

habe ich nicht gefunden??

Sorry oder ich bin sehr blöd ^^

ich finde die Serie sehr gut und würde mich über ein ico freuen dafür.

An alle Ersteller - DANKE DANKE für diese tollen Sachen Folder und Icons

258

Freitag, 21. September 2012, 00:30

Beavis & Butthead Folder Icons, Endgeil! Danke dir. Jetzt vermiss ich nur noch Spongebob Icons.

259

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 14:37

Sherlock (S01+S02) Icons fehlen leider noch.

260

Freitag, 12. Oktober 2012, 14:06

da ja ein paar neue Serien angefangen haben, habe ich mal wieder was gezaubert.
alles selbst gemacht! arrow war echt aggro hat mich glatte 20 minuten gebraucht, aber das resultat kann sich sehen lassen.
p.s. das arrow folder icon gibts auch als wallpaper ;-)






arrow wallpaper party geht hier ab, yo!





DOWNLOAD: http://uploaded.net/file/mev4oqm0