Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 31. Oktober 2011, 16:50

Folder Icons für Grimm wären cool! ^^

202

Freitag, 11. November 2011, 19:30

Wer macht denn Chuck?

203

Freitag, 11. November 2011, 19:37

Sorry,

Ich habe jetzt Urlaub und kann jetzt in laufe der nächsten Tagen weitere Updates endlich liefern. Denn hatte in den letzten Wochen sehr viel zu tun.

Also ich lasse euch nicht hängen.

204

Montag, 14. November 2011, 22:31

Updates and New Folders

Hallo hier mal wieder neue Folders und Updates:

New:

• Hart of Dixie
• Person of Interest

Updates:

• Being Erica Season 4
• Bored to Death Season 3
• Castle Season 4
• Chuck Season 5
• Desperate Housewives Season 8
• Happy Endings Season 2
• Harry's Law Season 2
• Haven Season 2
• Misfits Season 3
• Strike Back Season 2

205

Sonntag, 20. November 2011, 00:52

Hi,

hervorragende Idee und exzellente Arbeit!

Hättet ihr auch etwas für "Covert Affairs" und "Terra Nova"?

EDIT:

Die Folder-Icons auf einem Mac OS X Lion kann man ohne ein Hilfsprogramm setzen:

Man öffnet zuerst die Grafiken im Programm "Vorschau", wählt sie mit Cmd-A aus und kopiert sie mit Cmd-C in die Zwischenablage.

Dann macht man einen Rechts-Klick einfach auf den Folder und wählt "Information" an. Danach klickt man einmal das kleine Folder-Icon links oben in dem geöffneten Fenster an. Das Icon wird jetzt etwas hervorgehoben. Man führt Cmd-V aus und kopiert die Grafik aus der Zwischenablage jetzt einfach über das Folder-Icon.

Damit ist das Folder-Icon gesetzt.

Viele Grüße!

206

Sonntag, 20. November 2011, 16:25

Danke akagi010 für deinen Lob an uns und für den Lion Hinweis ;) Endlich mal ein Mac-User mehr im Forum :P

Covert Affairs ist schon Online nur die Season 2 fehlt noch, aber mein Kollege bearbeitet es noch und manchmal müssen wir auch etwas warten bis einigermaßen gute Bilder im Internet gefunden werden können. D.h. auch wir müssen uns gedulden. Aber wir halten das auch alles in unserer Google Table fest. Und dort fließen dann auch natürlich eure Wünsche mit ein ;)

Danke an Rick_Castle wurde auch der Fehler im Haven Ordner gefixt und neu hochgeladen.

Weitere folgen dann wenn sich wieder einiges angesammelt hat.

Euch dann ein schönen Sonntag noch.

207

Sonntag, 27. November 2011, 13:36

Wann kann man wieder mit neuen Icons rechnen?

Gary Unmarried wär noch schön zu haben.

208

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:01

Ich würde mir noch

Greys Anaomty
An Idiot Abroad
Boss

wünschen. Echt tolle Arbeit! Danke!
Derek S01E01: 35%

209

Sonntag, 4. Dezember 2011, 10:36

Icons für Fairly Legal (2 Staffeln) wären super. :)

EDIT: Last Man Standing ebenfalls.
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WarpigtheKiller« (4. Dezember 2011, 11:34)


210

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:05

American Horror Story wär nice :rock:

211

Freitag, 30. Dezember 2011, 19:04

Die Icons sind echt richtig edel.
Könnte jmd. noch ein Folder Icon für Gossip Girl Season 5 und Grimm machen?
Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revivedworld« (1. Januar 2012, 01:19)


212

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:06

Und bei Criminal Minds Season 4 gibts einen logischen Fehler.
Da ist Gideon mit drauf, der war aber nur bei 1x01-3x02 dabei.
Außerdem fehlt noch das Season 7 Icon.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revivedworld« (6. Januar 2012, 23:35)


213

Freitag, 6. Januar 2012, 23:46

Die Icons sind echt richtig edel.
Könnte jmd. noch ein Folder Icon für Gossip Girl Season 5 und Grimm machen?
Danke.
Und bei Criminal Minds Season 4 gibts einen logischen Fehler.
Da ist Gideon mit drauf, der war aber nur bei 1x01-3x02 dabei.
Außerdem fehlt noch das Season 7 Icon.
Push *lieb kuck :peinl: *

214

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:05

Hi!

Eine Frage/Bitte: Könnt ihr ein Tutorial o.ä. bereitstellen, wie man solche Folder-Icons macht?

Viele Grüße!

216

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:46

shameless (US) staffel 2?

217

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:00

Ich würde mich sehr über Icons für New Girl freuen :)

218

Freitag, 2. März 2012, 21:06

Hallo liebe SC-User,

es tut mir erst mal Leid eure oben stehenden Wünsche nicht nach zu kommen. Deswegen hab ich mich beschlossen, euch diese Arbeit zu teilen und zu erklären wie das ganze funktioniert.

Es ist eigentlich sehr simple und die meiste Zeit die ihr braucht ist bei der Bildersuche. Aber wenn ihr Lieblingsserien habt, dann wisst ihr ja auch am besten wo man Bilder dazu bekommt und welche Bilder zu welcher Season gehört.

Wenn ihr uns dabei unterstützen wollt dann macht das bitte auch genauso wie es in dem Video steht. Und verändert nicht an der Grundeinstellung, da sonst die Einheitlichkeit verloren geht, die schon in der Liste sind. Und noch eine bitte, versucht Bilder zu finden wo wenig wie möglich von Schriftzüge und Promotion Angaben stehen. Ich weiß dass es nicht immer einfach ist, aber deswegen dauert es etwas. Manchmal muss man auch warten bis die Serie wirklich gestartet ist.

Ein guter Anfang ist z.B. bei dieser Seite dort bekommt ihr super Logos und auch tolle Wallpaper mit guter Auflösung. Denn wichtig ist, dabei auch, dass die Bilder nicht verpixelt aussehen.

So ich hoffe ihr habt daran Spaß mitzuwirken. Ich werde weiterhin immer mal wieder welche zu erstellen. Aber wie gesagt, nicht mehr so viele wie damals immer. Da mein Studentenleben vorbei ist und dafür nicht mehr viel Zeit habe ;)

Es freut mich sehr dass euch die Icons gefallen.

219

Freitag, 2. März 2012, 22:20

Hi,

nachdem ich mich eine Weile damit beschäftigt habe, hier ein paar Versuche:

PS: Ich mache dir für mich, also betteln hilft nicht ;)

Edit: Alle Icons mit neuem Template geupdatet.

220

Freitag, 2. März 2012, 22:30

Hi akagi010,

mal ne frage, du hast nicht das Template benutzt was ich im Startpost verlinkt habe oder?

Denn an sich sind die echt gut vor allem Spartacus gefällt mir. Aber nicht mit dem Template mit den du da arbeitest. Weil die Umrandung des Ordners sieht gefällt mir nicht.

Vielleicht versuchst du es noch mal mit meinen Template, du wirst sehen das es schöner aussieht :)