Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Februar 2010, 16:11

Folder Icons für Mac OS X und Windows

Cover

» Im diesen Thread möchten wir euch etwas ganz anderes anbieten und zwar Folder Icons (Ordnersymbole) für eure Lieblingsserien. Die unten stehende Tabelle ist nach Nummern und Alphabetisch sortiert. Zu jeder Serie könnt ihr 2 Icons Formate wählen. Die PNG Dateien werden meistens für alle Betriebssysteme verwendet, wo bei extra noch für Windows die ICO zur Verfügung steht. Alle Dateien werdet ihr normal runterladen können. Einfach auf den Link klicken und der Download wird gestartet. «

» Um diese Icons auch im Mac nutzen zu können lad euch das Programm Img2ICNS runter und pack die ganze PNG Dateien in das Programm und es erstellt euch automatisch Ordner mit den Bildern dabei. Have fun and take it easy. «

» Um einigen das warten zu ersparen möchte ich euch gerne das Template für die Icons-Erstellung zur Verfügung stellen. Ich schaffe es aus persönlichen Gründen nicht mehr jeden Wunsch der User hier gerecht zu werden. Es gibt hier ein kleines Tutorialvideo die nach der selben Routine laufen mit diesen Beispiel Template, um es selbst zu versuchen Icons zu erstellen. Ich arbeite mit der aktuellen Photoshop Version und sollte bei den alten PS Versionen und ähnlichen Umfangreichen Bildbearbeitungsprogrammen genauso funktionieren. Ansonsten kann man mir jeder Zeit PN oder hier im Thread fragen stellen. Als Gegenleistung würde mich sehr freuen wenn ihr eure Werke uns auch daran Teilhaben lässt. Dann füge ich sehr gerne eure Icons in die unten stehende Liste hinzu.

Um die Zusammenarbeit etwas zu vereinfachen und die Doppelarbeit zu sparen haben wir eine GoogleDoc Liste wo jeder seine Serien-Icons Projekte eintragen kann. Damit jeder sehen kann wer welche Serien gerade bearbeitet. Gebt mir einfach euere Google Mail Adresse und ich kann sie euch dann Freigeben.

Zusätzlich könnt ihr auch eine kleine Cloud Festplatte von SugarSync kostenlos registrieren und ich gebe euch einen Ordner frei wo ihr eure Icons-Werke hochladen könnt. Gleichzeitig unterstützt ihr mich über diesen Link das ich mehr Speicherplatz für die Icons bekomme. :thumbsup: Von dort aus kann ich schneller eure Icons in die unten stehende Liste einfügen. «

Folder Icons zu (fast) jeder Serie:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2011 Folder Icons Erstellung: AirMJ23, beatsteak, Lapostrophx, macsub, Nova12, Ptolomaeus, revivedworld

Dieser Beitrag wurde bereits 131 mal editiert, zuletzt von »AirMJ23« (17. August 2012, 23:12) aus folgendem Grund: Updates neue Icons


Es haben sich bereits 323 registrierte Benutzer und 148 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

1106angel, 1221lol, 2009falco2009, 40tehunter, 4tits82, 5inal Chapt3r, 666456, 68rmueller, Ace-, acro, Agrestic, akagi010, Alibaba258, Alohaboy57, Amblin, AnarchyReader, angelone1103, AngeltoFly, anno2512, anthraxx, aries, Atlan1, ausecours, babbels007, badman, Baerlica, bakan, balmi, Bam2000, bauerj, beatsteak, Bernie, berti23, Besenstiel, BigHannes, bisselbluna, BlackSheep232, Blueberry79, BlutSvente, bobideluxer, BooOdobi, Brumark, Bubblebaer, bulletfmv, b_u_m_3, cajun, CapzzzNL, carina, Carlo75, casio666, castle7, Cayman997, Chase24ph, chris185, Chriz87, Chuck007, ChuckFan, cicero86, Cinderella, coLLin, CooKieZZ, CoolKid, Crank_GT, crazy893, crusher73, Cryck, cymorg, D(oc), d.c.s, D4N73, Dackeline, darkintensity, darklord27, daspalme, dastyx, data-devil, DaTTobiS, dawidow, Deisi, del123456, deleted5, Denekro, Denni331, Deron, derTorstn, DeutscheMark, DexNote, Dialga03, Dkeyone, Dokta Jotta, DonellJones85, Donlasagne, dopetrotter, Dorotea, Druke, Duk3, dulli, dvd-dad, eldocco, engel.2001, Eric, etienne, euro22, EvilNoOne, exizor, f6blue200, familienpapa, fire122, Fischchen, forumkind, Freak291179, frezz, fugazi, Fuzzy, Gambit, GangstaNo1, Ganxxta, Gawling, Ghizmo, GhOsT5000, Ghostie (del), giver67, gizmiko, godfatherlux, gomorrha, GrandmasterT, GuteNicksAlleWeg, h4zE88, Hambone, Hans1965, hanshansson, HerrDoktor, Hikikomori, hitboy, hoffstaedter, HoLLoW, HorstBraack, hugos, Hummelor, H€r0, iceland1508, IcKaE, Ifeellike, Imperate, Intero24, Invisible, I_break_together, jamb, jandarc, Jano_, Jawis, jayram_del, jeff1980, Jessie3Katze, Jesuxxx, John.Doe, JojoDA², Jris, kaba, Karotte999, Karteileiche, keigel2001, Keiichi, Kelzi, King-Lui, Kleinhirn, kloMan, Kodd, kringe, Kvasir, Lapostrophx, Leana22, leetha72, LimpBizky, LiQuid2k, Lunnaris, M3phist0, macgyver1977, macsub, MadDocBones, malinois64, Marsi, Mauzi, maxmoritz, mBmHavoc, medokin, megamacy, Midnight2k7, Minka2002, Misayashi, Monster-Mike, Mr.Orange, mrright, mschwickart, Mudak, Murmadamus, mwallace78, n3oka, N3r0, Nagash666, Natheedo, Nenji°, Neosteve, Nessi, Nexone, Nightwolf361, Nike76, niX, Nullzwo, offline, Omwugu, oniT, ownedya, p4co86, Passo, PeeD, peterdd, Phaedra, Pineapple!, popanz, Prison Breaker.-, proof0208, Ptolomaeus, Pukinator, Pummo, pumpkin, Pyro24, QLance, Quantumchanger, r0nnie, rabaxD, ramazetti, Razor2143, RedBuzzer, RedoX, ResiE, revivedworld, Rick_Castle, ro123456, rockhock, RonSlater, rotarsch2000, rs-rmean, Ruhramazone, sagaris, sallyhatz, samurai2610, Sayari, Scarecrow0763, schrobdi, sdi, Seete, sef, senobe, sergej-who, seth987, SethGecko, sexymen, Shadowviewer, shiloh, Sidwilson, Simon5691, sirgm, siriso, Skulptor, Snader, solon2099, sor, Sorn76, spaceGhost, Spike2k9, st3akhead, STFN, stweiskopf, suboptimalist, sugar54, Surface, sv4e, Sweeetie, Swini, Swoopo, Syberia, Tesolol, tesslaar, testebee, Th3 Doctor, TheArcher09, TheBeatsteak, TheDarkKiller66, TheRaffnix, thesabel001, Thomas271273, ThunfischONE, Tony Almeida, toppi, totti84, TrawLaw, trebors, tropicoxp, turbohunter, Tutroial, TW3000, Twenty-Four, unhold, Unreal, Vikaay, w4qq4s, Wachsmalstift, WarpigtheKiller, wasch-werk, Westen, Wong, xall, xTuXx, xyxyxy323, ymu, Yrkoon, zellenordsee, zimbelpulver, zISSOU, Zwitsch, Zydrakos, _ReCoo_

2

Freitag, 26. Februar 2010, 16:25

Schaut gut aus.

Unter Windows 7 kann ich auch ganz normal ein Bild für einen Ordner hinzufügen falls du das meinst. Geht auch unter XP. Als Format denke ich mal gehen PNG, JPEG oder GIF.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unreal« (26. Februar 2010, 16:36)


3

Freitag, 26. Februar 2010, 16:29

Danke für dein Kompliment.

Aha okay, ich dachte man braucht irgendwie so was wie *.ico Dateiformat oder so? Aber wenn man die Ordner auch ganz normal mit einem *.png Dateiformat ersetzen kann, dann macht es ja die Sache auch viel leichter. Vielleicht magst du ja auch so einen kleinen Tutuorial wie man das macht schreiben.

Hast du eventuell Interesse?

4

Freitag, 26. Februar 2010, 16:41

Hab gerade nachgesehen:

Windows kann die normalen Grafikformate anzeigen, allerdings nur wenn die Miniaturansicht angestellt ist.

Falls das nicht der Fall ist braucht man .ico Dateien.

Funktionieren tuts genau gleich:

Rechte Maustaste auf einen Ordner

Eigenschaften - Anpassen

Dann kann man bei Ordnersymbole das Bild als Miniaturansicht einfügen oder

unten ein Ordnersymbol vergeben.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

5

Freitag, 26. Februar 2010, 16:54

wow echt super Arbeit. Ein dickes Lob von mir! Würde mich sehr freuen wenn es zu jeder Serie noch das passende Icon gäbe. Einfach prima! Weiter so

6

Freitag, 26. Februar 2010, 16:59

Danke dir.

@Unreal Danke für den kleinen Tut.

@Butters84 Wenn du mir genau sagst welche Serie du ein Folder Icon brauchst werd ich bei Gelegenheit machen.

7

Freitag, 26. Februar 2010, 20:28

@Butters84 Wenn du mir genau sagst welche Serie du ein Folder Icon brauchst werd ich bei Gelegenheit machen.
Iu :) wenn du mich schon so frägst, wären da noch:

Dexter
Californication
Lost
True Blood
Nip Tuck
24
Simpsons
Big Bang Theory
Survivors
Breaking Bad
Crash
Desperade Housewives
Fringe
Life Unexpected
Nurse Jackie
The Underbelly

So das wärs mal fürs erste an Serien die ich schaue :)
Diese Folder Icons sind einfach der Hammer und machen die SerienSammlung noch schöner

8

Freitag, 26. Februar 2010, 20:31

genial! und danke für das tut.
aber ganz so einfach ist das ja auch nicht?
ich denke die grafik muss ja genau dem ordnersymbol entsprechen?
und wo liegt das ordner symbol (welches ja als vorlage dienen würde) denn genau?

gruzzz ;-)

ach ja...

house
weeds
flash forwared fehlen noch...

9

Samstag, 27. Februar 2010, 01:03

Im Startpost sind die ersten Serien Icons die ich vor kurzem erstellt habe. Viel Spaß beim umgestalten eurer Serien Sammlung :thumbsup:

Die anderen Serien werden folgen!!

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

10

Samstag, 27. Februar 2010, 05:30

sehen klasse aus die icons, saubere arbeit :thumbup:
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





11

Samstag, 27. Februar 2010, 08:03

tolle Arbeit!! Du leistest da echte Pionierarbeit

12

Samstag, 27. Februar 2010, 12:07

Super, es freut mich das es ein paar Leuten gefällt.

@Butters84 ich werde in den nächsten Tagen deine Liste abarbeiten. Nur damit du bescheid weißt ich ziehe mir die Bilder von bestimmten Quellen wie Googlebildsuche und http://www.tv-wallpapers.net/list.html. Wenn du bessere Seiten von deinen Serien kennst wo gute Qualitätsbilder dabei sind, dann lass es mich wissen. Aber wenn du nicht so genau weiß dann ist auch nicht so schlimm.

Natürlich gilt dies auch für andere die meinen die wollen bestimmte Bilder für Ihre Serien drauf haben. Aber bevor hier Massenansturm kommt wird keine Änderung mehr zu den bereits bestehenden Serien-Folders mehr geben. Außer ihr findet Fehler ;)

Würde mich freuen wenn es euch so gut gefällt etwas Mundpropaganda macht bzw. auf diese Seite verweist :D

13

Mittwoch, 3. März 2010, 00:51

Vielen Dank für die Super Icons,



würde aber diesbezüglich noch etwas wissen wollen.

Unter Windows 7 habe ich bisher immer sehen können ob im Folder was drinne ist oder ob er leer ist.

Mit deinen Icons ist dies nicht mehr zu sehen.

Muss ich das noch irgend wo einstellen oder geht das nicht?

14

Mittwoch, 3. März 2010, 10:48


Unter Windows 7 habe ich bisher immer sehen können ob im Folder was drinne ist oder ob er leer ist.
Mit deinen Icons ist dies nicht mehr zu sehen.
Muss ich das noch irgend wo einstellen oder geht das nicht?


Hallo Vidinha,

schön das es dir meine Icons gefallen. Leider geht es mit meinen Icons nicht, dass du den Inhalt des Folders sehen kannst. Da die Bilder nicht transparent sind.

@all Es werden noch weitere Icons zu den Serien folgen. Kann aber noch nicht versprechen wann genau, vielleicht noch diese Woche. Wie ihr im Startpost gesehen habt, ist eine Tabelle, um zu wissen welche Serien-Icons in den Package sind müsst ihr einfach mit der Maus über den Link halten und dann erscheint ein kleiner Kasten mit den Serientiteln.

15

Mittwoch, 3. März 2010, 19:41

Vielen Dank für die Super Icons,



würde aber diesbezüglich noch etwas wissen wollen.

Unter Windows 7 habe ich bisher immer sehen können ob im Folder was drinne ist oder ob er leer ist.

Mit deinen Icons ist dies nicht mehr zu sehen.

Muss ich das noch irgend wo einstellen oder geht das nicht?


Ist ja auch nicht nötig, Videodateien rein, Symbol vergeben und fertig. Du benutzt ja die Symbole nicht bei jedem Ordner.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

16

Mittwoch, 3. März 2010, 23:36

omg das ist ja der wahnsinn, morgen werde ich mich dann dran machen und alle meine serien einen schönen ordner verpassen :D
Gucke Gerade:

17

Donnerstag, 4. März 2010, 00:16

Eigentlich kann man diese System Angabe weglassen, dann müsstest du genauso gut Linux dazu schreiben, ist zumindest unter KDE kein Problem mit Dolphin.

18

Freitag, 5. März 2010, 13:45

Neue Icons im Startpost

Viel Spaß damit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AirMJ23« (5. März 2010, 14:10)


19

Freitag, 5. März 2010, 16:11

sind super, habe alle die ich gebrauchen konnte eingefügt, nun sind alle meine freunde die zu mir kommen immer nur so erstaunt :D
danke dafür, aber es fehlen bei mir noch ein paar serien, hoffe mal da ist noch was zu machen *liebguck* :)

-Avatar Herr der Elemente
- Band of Brothers
- Futurama
- Two and a half men
- Stargate SG1
- Stargate Atlantis
- Stargate universe
- NCIS
- Simpsons
- The Mentalist
- Battlestar Galactica
- Firefly
- How i met your mother
- 8 Simple Rules...for Dating my Daughter

Vielen Dank
bam2000
Gucke Gerade:

20

Samstag, 6. März 2010, 19:28

@Bam2000 Okay werde ich mit in mein Projekt einbeziehen. Aber eine Frage habe ich noch zu Avatar - Her der Elemente bzw. The Airbender, ist es das Manga bzw. die Zeichentrick Serie und wieviel Seasons hat diese?

@sergej-who ja haste recht. Da ich die auch in png-Format habe sind die doch für alle gängigen Betriebssysteme geeignet. Danke für den Hinweis.