Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 26. Februar 2010, 13:10

HALLO!!

:heulen: ³³³³³³²²²³³ ;) :hippie: Hi,ich bin die Kathrin und süße 44 jahre jung!Habe durch Zufall eure Seite entdeckt und natürlich keine Ahnung wie das hier funktioniert! :-))

Vielleicht ist jemand so nett und kann mir helfen wie das geht.LG Kathrin

2

Freitag, 26. Februar 2010, 13:23

Hallo Kathrin und Herzlich Willkommen auf SubCentral.

Hier bekommst du Untertitel. Dazu kannst du oben den "Serien QuickJump" benutzen, um die jeweilige Serie zu finden, die du suchst.
In jedem Forum einer bestimmten Serie gibt es dann Threads für die jeweilige Staffel. Die wählst du aus und bedankst dich im ersten Post, und schon kannst du die gewünschten Untertitel auswählen.

Falls du auf Seriensuche bist, kannst du ja mal in die reinschauen. Dort siehst du alle Serien, zu denen es hier Untertitel gibt.
Wenn du auch mal versuchen willst zu subben, kannst du ja mal hier unter "Unterstüzung gesucht" reinschauen, ob dir eine Serie zuspricht.

Ansonst, lass deiner Sucht freien Lauf und finde ein paar neue Brüder im Serienglauben. ;)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Februar 2010, 13:27

Hallo und willkommen bei uns :)

hier ist eine anleitung wie das funktioniert Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

es geht aber auch anders:
als erstes musst du dich in dem 1. post der serie, von der du den untertitel willst, bedanken, also einfach auf den bedankomat klicken,
danach die seite noch mal neu lade mit F5 und du siehst die tabelle, dort musst du dann schauen, dass du dir den richtigen untertitel
für deine serie runterlädst.
als beispiel:
wenn deine videodatei losts01e05LOL heisst, dann brauchst du den untertitel für LOL,
ansonsten wird es zu 80% nicht passen und der untertitel ist asynchron zu dem Film.

hier findest du noch eine übersicht unserer serien
Serien QuickLinks & Voting [sortierbar]

wenn du noch fragen hast, dann frag einfach :)

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. Februar 2010, 15:06

Willkommen und viel Spaß hier, auch von meiner Seite :)

Ähnliche Themen