Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:36

Inspector Morse - Staffel 1-12 - [DE-Subs: 05 | VO-Subs: 33]

Inspector Morse

» Er liebt Bier, einen guten Scotch und ebensolchen Sarkasmus, Kreuzworträtsel und Wagner. Weitere Hobbies: die BBC-Radioserie "The Archers", penibles Aufspüren von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, sowie das Aufklären höchst komplizierter Verbrechen - vorzugsweise im malerischen Oxford.
Mit "Inspector Morse", einer Figur aus der Feder des brillanten englischen Bestsellerautors Colin Dexter, dreht der britische Sender ITV insgesamt 33 ungewöhnlich spannende und kluge Krimis. «

Offizielle Webseite: ITV
Weitere Informationen: IMDb & Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2011 Übersetzung: Liage

© 2011 Korrektur:

© 2011 Anpassung: Liage , dr. olds

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Die Reihenfolge und Staffelaufteilung richtet sich nach dem Originalrelease der Serie und entsprechen
den Angaben bei IMDb sowie Wikipedia (eng). Dies kann bei neueren DVD-Veröffentlichungen abweichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YolCuA« (8. August 2011, 14:26)


Es haben sich bereits 297 registrierte Benutzer und 120 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

99sade, abauer1949, adam1, aiCeKiLL, Alpihack, alx2be, Al_Servant, andragori, andrealumpi, AndreasRsub, angelone1103, AngeltoFly, arctos, arif1965, aticho, BayrischerLöwe, Berylin, blabab, bladeDD37, Bloodyrough, blub0r, boandl11, brenda_lee, bruno16, Bud Baxter, buendl, buffy66, burningmoon, by_pete, CADORI, camel73, captain, captain coyote, cayoo, cb012, Central65b, chemk, chickochicka, chmille74, chreissaechs, Ciel Phantomhive, cityflyer, cloud, Cocteau, compaq, constemar, cukirepa, d.c.s, DammitMan, DaRedONE, darktrym, dave77, daviro, Deakins12, DeannaTroi, DeepHunter, Denjo132, DerSchwarze, Dr. Cameron, Dr.Futura, DudeLove456, duuudedude, Dylena, Eddie85, efo63, ego-geschoss, einsuchender, Erasmus140, Evermore, exizor, extreme, eyre10, f4R3LL, fantworld69, faxe123, FAYOLA, felix_hartha, FeyMorgaine, Flagg666, foojak, forbai, fp2849, frankyboy3, Fransie, Frechdachs007, Frimmer, frygg, Gantenbein, gehaesy, Gelinka, gentlemenloser, Gicks, Gloy, glumpf, goddogone, Greifi, grisu24, grossertiger, haeme, hannes_2, Harrie Lloyd, Hasta, heckmac, Heini8818, heizfeld, Helmchen59, HenryVII, Henryy46, herbal, herb_oe, herrde, Hillbilly, honeybunny_addic7ed, hoschimp3, hot_chili76, HPRUE, hush, IgooR, i_am_tristan, J.Smith, Jazzmatazz, Jearymy2019, Jessie3Katze, JessieR, joemontana, jorisdriepinter, Jose63, kam, kampfzicke, kanda, karlkloss, karno, kevinstein, kkarlo88, knopex13, koernel, KomfortData77, konnat, kuzi, lanka, leb, lemmied, Liage, lilafox, lilithXgaia, LittleMAC, Loft, LookingGlass, lora33, lueber, lumad, lunakatze, M3phist0, magarac, Malefiz, maniacmanfred, margit, marschr, martmueller, matm, matteusmauritz, Matze125, MayaX, Mcod, menjek, michi1000000, Milly, Minka2002, Miral, molghost, Monster-Mike, morgana, Morse-for-ever, Mr. Anderson, Mr.Stringer, Mr.YAO, mundl64, mw2508, N3r0, Nachtfalke, nautilus.sc, neffets, neo34, Neosteve, Nerod, Nessi, NessySheep, NFBQ4SK, nihil_baxter, obiwan32, oisEASY, oligosia, Ontarios, oxford, paulepank, PdXY, pearf, PeeD, Peewee1, pete.indeed, Phara88, Phileas, pinkman_J, Pipella, Pogozogolo, poldidort, poldy, popanz, potgoes, pritzwalk, PropperMeister, psycho63, QLance, ragwurz, Rauchen, rebru, red twins, reichthal, Reifen, Rizzles, romy, Rose1901, Rotzahn, roy_barnes88, Rückwärtssalto, rufus225, runee, sabal1977, Samiam, saml, Sancho42, Sandal, SandSand, sanomat, Sasmus, schakalo, schlick, schokokrokette, senobe, sergej-who, serienfanero, Sharpshooter, Sherrymichi, shodan.citadel, Sienna, Silverflame, sintakonte, siweckp, sj_subcentral, sklu, skydriver, Smokealot, snofru, Snootiemouse, snord, Sogge377, Spacewombat, SpookyM, ssbbwfan, stanivy, status, Steff, stefhh, Steigert, sternenkind23, StoorWorm, subit, Subperipher, sven1234, TheKnilch, the_explodingboy, tibi35, Tigerliebe, Tom of Finland, TomBaker, tvkeks, twa70, tweety90, Uetzguef, undund, üsi, uzumati, Van, viruspider, Vollhorst, Waltraud, willy_wolf, x33o, xabbu, xmulder32, xtr3m3, Yoo Hee, yossarian, zawen23, zerocl, zhendema, Zollverein1924

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Mai 2010, 12:38

Super, was man hier alles für "Gems" findet. Schön, dass hier auch (VO-)Subs von "Klassikern" des brit. Fernsehens bereitgestellt werden. Und für Fans von Lewis dürfte das ja auch interessant sein. Ich liebe diese brit. Serien, vorallem wenn sie auch (mal) abseits von London spielen
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

3

Donnerstag, 10. Juni 2010, 09:11

hallo!

kennt von euch irgendjemand eine seite mit den deutschen EP-titeln und den ausstrahlungsdaten? hab nix gefunden leider...

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

4

Donnerstag, 10. Juni 2010, 09:24

http://www.kabeleins.de/serien_shows/ser…al/details/1606

sind allerdings nur 7 Folgen der rest lief warscheinlich nie im Deutschen Tv

mfg
d.c.s

5

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:51

DE-Subs für Inspector Morse

Hallo,

als Freund britischer Kriminalserien und "Lewis" im speziellen habe ich mir vorgenommen, für die Originalserie deutsche Subs zu erstellen. "Inspector Morse" konnte ich bereits früher einmal genießen, nun komme zurück auf ihn. Er fehlt mir doch ein wenig. :D

Eine große Aufgabe bei 33 Folgen in Spielfilmlänge. Daher vorab die Bitte: Erwartet nicht jede Woche einen Sub! Ich gebe mein Bestes, klar, aber der Umfang ist groß, jede Folge mit seinen 90 Minuten bietet natürlich entsprechend viel Gerede und Text zum Übersetzen. Vielleicht auch ein Grund, warum diese geile Serie so lange still lag, wie ich vermute.

Ich beginne diese Woche mit der ersten Folge und lasse mich selbst überraschen, wo es mich hinführt. ;)

Für alle Interessierten hier der Link zur offiziellen Webseite mit vielen Infos und Extras:

http://www.morsetv.com/

Auf viel Spaß mit Morse und Lewis, seinen Assistenten. Ich freue mich drauf! :tanz1:

Liage
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Liage« (23. Juni 2011, 15:06)


6

Mittwoch, 22. Juni 2011, 22:54

Es geschehen noch Wunder!

Ja, ich hatte irgendwann einmal erwogen Subs für Morse zu erstellen,
aber das ist eine höllische Aufgabe.
In diesem Sinne, von ganzem Herzen: Respekt! :thumbup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Donnerstag, 23. Juni 2011, 10:54

das ist ja echt super. die serie wurde mir schon öfter näher gelegt, daher freu ich mich, sie bald mit untertiteln anzuschauen.

:D
S02E02 -> 50%

8

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:05

Es geschehen noch Wunder!

Ja, ich hatte irgendwann einmal erwogen Subs für Morse zu erstellen,
aber das ist eine höllische Aufgabe.
In diesem Sinne, von ganzem Herzen: Respekt! :thumbup:
Ich bin mir dessen auch voll bewusst, Corax. 33 Folgen, 90 Minuten..... :scratch: Ich denke, ein Jahr wird es brauchen, ggf. länger. :huh:
Aber; Ich wollte es ja so. 8)
das ist ja echt super. die serie wurde mir schon öfter näher gelegt, daher freu ich mich, sie bald mit untertiteln anzuschauen.

:D
Ich hoffe, dein "bald" ist dasselbe wie mein "bald". ;)

Edit So, der böse Kopfklopper ist entfernt. :)

9

Donnerstag, 23. Juni 2011, 16:47

na, wer wird mir denn hier gleich auf den kopf hauen wollen :nene: -
das sollte kein versteckter hinweis sein!!!

Ich wollte nur meine Freude ausdrücken, dass jemand sich dieser Herausforderung annimmt. :danke:
S02E02 -> 50%

10

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:50

na, wer wird mir denn hier gleich auf den kopf hauen wollen :nene: -
das sollte kein versteckter hinweis sein!!!

Ich wollte nur meine Freude ausdrücken, dass jemand sich dieser Herausforderung annimmt. :danke:
War ja nur symbolisch! :D

Ich hatte jetzt die Befürchtung, dass ich eine zu große Vorfreude geweckt habe. Wird alles sicher etwas länger dauern.

Aber es kommt was, versprochen!
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

11

Freitag, 24. Juni 2011, 12:37

Wow, ich dachte ich gucke nicht richtig, als ich plötzlich "Inspector Morse" unter den aktuellen Serien finde. Erst dachte ich, dass evtl. eine "Neuauflage" geplant ist mit einen neuen Inspector Morse , aber dann sah ich, dass es sich um den alten Thread handelt, der in der VO Rubrik war und wo ich ja auch im Mai 2010 schon mal gepostet habe und mich für die VO Subs bedankt habe.

Mittlerweile habe ich alle Seasons mit den VO Subs. Aber das du dir hier die Mühe machst und nach und nach alle Folgen mit DE-Subs anbieten willst finde ich trotzdem klasse und werde sie auch sicherlich nutzen. Inspector Morse kann man immer schauen. John Thaw war einfach genial (nicht nur in dieser Rolle auch bei "The Sweeney-Die Füchse").
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

12

Samstag, 25. Juni 2011, 00:10

]Ich bin mir dessen auch voll bewusst, Corax. 33 Folgen, 90 Minuten..... :scratch: Ich denke, ein Jahr wird es brauchen, ggf. länger. :huh:
Auch wenn das jetzt extrem Off-Topic ist, aber genau für solche Serien sollte man Untertitel erstellen, egal wie lange es dauert!
Dem deutschen Fernsehen, also dem gewöhnlichen TV-Switcher, scheint Morse nicht zuzumuten zu sein.
Deutsche Untertitel auf den DVDs sind offenbar zu teuer (huldigt Liage!),
also bliebe eine gute Serie dem geneigten deutschem Publikum eben verschlossen...
Wenn es nicht Überzeugungstäter gäbe!

Serien zu übersetzen, die in absehbarer, teils kürzester, Zeit mit einer deutschen Synchro erscheinen, ist sicher lobenswert.
Aber Serien zu übersetzten, die offenbar nie mit deutscher Synchro erscheinen, ist mehr als das.
So etwas sollte der eigentliche Sinn von Seiten wie SubCentral sein! :thumbsup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

13

Samstag, 25. Juni 2011, 12:56

Mittlerweile habe ich alle Seasons mit den VO Subs. Aber das du dir hier die Mühe machst und nach und nach alle Folgen mit DE-Subs anbieten willst finde ich trotzdem klasse und werde sie auch sicherlich nutzen. Inspector Morse kann man immer schauen. John Thaw war einfach genial (nicht nur in dieser Rolle auch bei "The Sweeney-Die Füchse").
Auch wenn das jetzt extrem Off-Topic ist, aber genau für solche Serien sollte man Untertitel erstellen, egal wie lange es dauert!
Dem deutschen Fernsehen, also dem gewöhnlichen TV-Switcher, scheint Morse nicht zuzumuten zu sein.
Deutsche Untertitel auf den DVDs sind offenbar zu teuer (huldigt Liage!),
also bliebe eine gute Serie dem geneigten deutschem Publikum eben verschlossen...
Wenn es nicht Überzeugungstäter gäbe!

Serien zu übersetzen, die in absehbarer, teils kürzester, Zeit mit einer deutschen Synchro erscheinen, ist sicher lobenswert.
Aber Serien zu übersetzten, die offenbar nie mit deutscher Synchro erscheinen, ist mehr als das.
So etwas sollte der eigentliche Sinn von Seiten wie SubCentral sein! :thumbsup:
Also ehrlich, ich werde gleich rot. Zuviel des Lobes. :peinl: Große Downloadzahlen erwarte ich ja nicht, aber ich merke schon, es wird bei wirklich Interessierten landen. Danke für diese motivierenden Worte, TomBaker und corax.

In diesem Punkt sehe ich genauso wie du, corax. Daher habe ich es mir auch ausgesucht, auf eine DVD-Box mit deutschen UT (eine deutsche Tonspur wagte ich nicht zu erhoffen) warte ich ja seit langem umsonst.
Klar ist es toll, wenn beliebte Serie innerhalb von 24 Stunden mit subs versehen werden. Aber solche kleinen Juwelen sollten auch gewürdigt werden.

Und: Das werden sie hier ja auch, ich denke da nuran die klassische Folge von Dr. Who. ;) Gut, dass viele sich hier auch für sowas einsetzen und begeistern können.

14

Montag, 4. Juli 2011, 16:51

Zwischenstand

Siehe Signatur. 8o ;)
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

15

Montag, 4. Juli 2011, 18:47

Siehe Signatur. 8o ;)

kenne die Serie nicht aber für so eine große Folge die 90 Minuten dauert das du schon 65% hast wow
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

16

Samstag, 9. Juli 2011, 15:47

kenne die Serie nicht aber für so eine große Folge die 90 Minuten dauert das du schon 65% hast wow
Und jetzt sinds schon 100 %! :D Noch Anpassung der items und Endkorrektur fertigstellen, dann geht der erste Teil online.

Ist auch echt ne Menge, NeroDiavolo. Ich habe mir einfach vorgenommen im Schnitt pro Tag 50 items zu machen, damit es auch nicht so schnell anfängt, zu nerven. Ich denke, dass passt ganz gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liage« (9. Juli 2011, 19:40)


17

Samstag, 9. Juli 2011, 19:50

Inspector Morse - deutscher Untertitel

Der deutschen Untertitel für die erste Folge, 1. Staffel (DVDrip-XViD)
ist nun im Startpost verfügbar.

Viel Spaß damit!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Liage« (9. Juli 2011, 20:38)


18

Samstag, 9. Juli 2011, 20:14

erstmal danke

Danke wieder für eine neue Serie mit U-Titel :-))

Leider ist das aber ein englischer Untertitel?

Viele Grüße

Andrea

Edit by Swini Da hab ich mich wohl vertan, der Link ist jetzt korrigiert.

19

Samstag, 9. Juli 2011, 20:24

RE: erstmal danke

Leider ist das aber ein englischer Untertitel?
Du hast recht, ist falsch verlinkt. Wir umgehend korrigiert.

Edit Ist behoben! Danke, Swini!


Danke für den Hinweis! :five:

20

Samstag, 9. Juli 2011, 20:59

Hätte ich Depp mir den Sub nicht quasi aus Versehen, und als Erster! :D,
direkt aus der Sub Ablage geholt, wäre mir das aufgefallen.

Sorry, aber vielen Dank für deine Arbeit!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(