Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 3. Januar 2013, 18:23

1.02 und 1.03 haben mit einem delay gepasst , da musste ich die geschwindigkeit nicht ändern . komische sache , das mit folge 1 . die paar sekunden deuten auch nicht unbedint auf ein frameratenproblem hin , jedenfalls nicht , wenn die eine folge 25 fps hat . gegenüber 24 oder 23,976 wäre der unterschied im bereich von etwa 4 minuten . :scratch:

Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Dann kann es ja nur an einem Übergang (oder mehreren) liegen, der anders geschnitten wurde. Schon möglich, einige Überblendung mit einigen Sekunden Dauer sind ja vorhanden.

Die XviD-Love z. B. basieren ja auch die große Sammelbox, in der die Folgen auch ganz anders sortiert sind (s01e02 ist da e03). Wenn die nachbearbeitet sind oder einfach auch nur nachgeschnitten, kann das sicher ein paar Sekunden ausmachen.
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

62

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:38

die paar sekunden deuten auch nicht unbedint auf ein frameratenproblem hin , jedenfalls nicht , wenn die eine folge 25 fps hat . gegenüber 24 oder 23,976 wäre der unterschied im bereich von etwa 4 minuten . :scratch:
Naaah, Morse stammt ja von der Insel, die haben doch kein NTSC (23,xxx) sondern PAL (25) ... wenn ich mich sehr irre. ;)
Insofern sollte die Framerate keine Rolle spielen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

63

Donnerstag, 3. Januar 2013, 23:01

Dann kann es ja nur an einem Übergang (oder mehreren) liegen, der anders geschnitten wurde. Schon möglich, einige Überblendung mit einigen Sekunden Dauer sind ja vorhanden.

ich war aber mit einer konstanten dehnung über die gesammte dauer erfolgreich , von daher sind es auch nicht die überblendungen . ist eigentlich ein phänomen , das ich gelegentlich bei hdtv austrahlungen von filmen erlebe , die irgendwie mit einer leicht abweichenden geschwindigkeit ausgestrahlt worden sind , auch wenn sie schlussendlich mit einer regulären framrate vorliegen . aber wie das hier passieren konnte ... keinen blassen schimmer .

naja , was solls , ist ja bisher nur die eine folge gewesen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

64

Sonntag, 13. Januar 2013, 09:56

die näxten zwei sind auch leicht gewesen , delay von + 11300 ms .

Edit von TheFaceOfBoe Sind im Startpost verlinkt, danke!
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

65

Dienstag, 5. Februar 2013, 12:39

aloha...
ich hoffe mal, dass ihr trotz aller widrigkeiten am ball bleibt ;-)

66

Montag, 18. Februar 2013, 22:12

...oder etwa doch nicht???

67

Freitag, 22. Februar 2013, 11:30

Klar, warum nicht? Ich wiederhole mich sicher zum zweiten oder dritten Mal, wenn ich sagen: Langzeitprojekt. ;)

Abhängig von meinen anderen Projekten (aktuell Being human US) werde ich immer wieder etwas meiner doch spärlicher gewordenen Freizeit dem guten Morse und seinem Begleiter Lewis widmen. Also gilt weiterhin: Es dauert, aber es kommt.
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

68

Freitag, 26. April 2013, 14:03

i have a dream...

69

Sonntag, 2. März 2014, 19:20

Subben eingestellt!

Hallo alle zusammen,

nach reiflicher Überlegung habe ich das Projekt Morse an SC zurückgegeben. Naja, nach mehr als einem Jahr ohne Sub sollte das keinen so wirklich überraschen. Ich will mich nicht heraus reden, jedoch genießen andere Dinge mittlerweile einfach eine höhere Priorität in meinem Leben. Und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.

Falls sich jemand dazu berufen fühlt, dem guten Morse Leben mit einer deutschen Untertitelspur einzuhauchen, bitte an einen der MODs oder S-MODs wenden. Die helfen sicher gerne weiter.
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

70

Sonntag, 2. März 2014, 19:51

sehr schade :(

aber natürlich hast du recht , es gibt jede menge andere möglichkeiten , seine tage zu verbringen :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

71

Donnerstag, 10. April 2014, 23:39

weitere morse subs

hallo ich habe ja auch gewartet, daß noch welche kommen
habe meinerseits im märz von hinten angefangen die englischen zu übersetzen (mein gatte hatte nur französisch)
habe hier 4 stück, die s11 + 12 nicht. da habe ich zu viele dreher bzw keine leerreihe

ich habe nur übersetzt, alles andere ist von englischen original, sie passen auf alle, die bei youtube sind.
»DaRedONE« hat folgende Dateien angehängt:

72

Sonntag, 13. April 2014, 16:10

Hallo DaRedONE,

ich habe deine Subs mal heruntergeladen und als Dateianhänge an deinen Post hinzugefügt.
Wir verlinken hier keine Untertitel auf YouTube-Releases. Aber ich belasse sie mal in deinem Post angehängt, da es ja auch keine Alternativen gibt. :)

73

Dienstag, 15. April 2014, 22:44

habe noch einen
baut den ein, wie ihr es für richtig haltet
sicher gibts noch andere alternativen zu youtube, war eben der einfachste weg

7x02

Edit by NegroManus @ 23:07 Wieso postest du denn immer Links auf Netload?
Häng doch den Untertitel einfach über "Dateianhänge" an. Dieses Mal mache ich das noch für dich. :)


7x01
6x05
6x04
6x03
6x02
6x01
5x05
5x04
5x03
»DaRedONE« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »DaRedONE« (27. Dezember 2014, 10:00)


74

Samstag, 7. März 2015, 23:21

weiter gehts
5x02
5x01
4x04
4x03
4x02
4x01
3x04
3x03
3x02
3x01
»DaRedONE« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »DaRedONE« (28. September 2015, 23:12)


75

Samstag, 24. Oktober 2015, 21:22

weiter gehts
2x04
2x03
die letzten 3 habe ich nochmal korrigiert
10x01
11x01
12x01
falls interesse an endeavour besteht, wären dann aber die serienjunkies filme, für die langen habe ich kein eng. subs gefunden.
»DaRedONE« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaRedONE« (14. November 2015, 01:28)


76

Samstag, 14. November 2015, 10:54

Endeavour

Ich hätte grosses Interesse an Endeavour.Und vielen Dank für die vielen Morse

77

Montag, 30. November 2015, 15:46

Endeavour

Unter OpenSubtitles.org habe ich englische Untertitel gefunden
und natürlich wäre ich an deutschen Untertiteln zu Endeavour interessiert

78

Dienstag, 22. Dezember 2015, 00:02

Ich mach dann mal hier weiter, sonst findet es ja keiner.....bei den wenigen ist es ja egal.
wenn es nicht paßt, ändert es!

@heini beim abmelden sehe ich gerade, daß ich PMs habe, schreibs doch ins board, dann seh ichs, ich melde mich nur zum hochladen an


Endeavour - Morse in jungen Jahren
Pilot 01x00

1x01
1x02
»DaRedONE« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DaRedONE« (4. Februar 2016, 05:02)


79

Dienstag, 22. März 2016, 16:00

Hallo DaRedOne,
gibt es noch weitere Folgen von Dir?

80

Sonntag, 10. April 2016, 02:19

nicht hetzen, ich habe aktuell wenig zeit
s1e03 rocket
s1e04
s2e01 trove
s2e02 nocturne
s2e03 sway
s2e04 neverland
s3e01 ride
s3e02 arcadia
s3e03 prey
s3e04 coda
im frühjahr gibts dann staffel 4
»DaRedONE« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »DaRedONE« (29. November 2016, 22:35)