Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

KingMoco

Genießer

  • »KingMoco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:31

[Talk] S04E12/E13 - "Laboring"/"Thanksgiving" [Achtung: Spoilergefahr!]

So is ja schon länger her, dass die das SaisonFinale ausgestrahlt wurde ;( und da bis jetz keiner ein Therad aufgemacht hat dazu, dachte ich mir, dass ich das jetzt übernehm......

also ich fand die staffel 4 schon mal sehr sehr gut und das Finale war echt geil, obwohl ich fand

 Spoiler



Zu Tim und Billy

 Spoiler


finde auch das man im Finale sieht, das Tylor Kitsch ein richtig guter Schauspieler!!!

Tja es gibt noch so viel, was ich dazu schreiben könnte aber das waren so meine highlights................
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

2

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:19

Fand die Staffel auch ganz gut, nur leider tritt bei jeder neuen Staffel,
der Football weiter in den Hintergrund, bzw- was vom Spiel sieht man kaum.
Das war am anfang mal viel besser. Aber bin schon auf die final Season gespannt.
Leider kommen die neuen Charaktere auch nicht mehr so gut rüber wie am Anfang, schade. Hoffe das die 5. wieder so wird wie die erste und zweite.

3

Donnerstag, 11. März 2010, 23:55

meiner meinung naach eine ordentliche staffel

wird ein wenig traurig seind as die fünfte nun die letzte ist aber ich denke das ist die richtige entscheidung. so wie das match ausgegangen ist finde ich es gut da alles andere mich doch geärgert hätte.

ich bin auf jeden fall gespannt wenns wieder losgeht und FNL wird auf jeden fall einen guten platz in meinem schrank bekommen ;))

4

Dienstag, 6. April 2010, 21:39

Finde eigentlich, dass sie es ganz gut geschafft haben neue Hauptcharaktere zu "installieren". Bei vielen Serien brechen irgendwann die Stars weg und damit auch meist die Serie zusammen. Bei FNL geht es auch ohne Jason, Lyla, Tyra und mit etwas weniger Matt ganz gut weiter finde ich.
Vince, Luke und die beiden Mädels passen gut rein finde ich.

Mit dem Ende von S4 haben sie eigentlich Lust auf mehr gemacht, grade weil Matt wieder aufgetaucht ist. Denke allerdings nicht, dass Tim ne große Rolle in S5 spielen wird, vllt war das sein Abgang mit dem Knast.