Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Boeser0nkel

Grünschnabel

  • »Boeser0nkel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Direkt aus der Hölle !!!

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. März 2007, 22:10

warum wurde thread in müll verschoben ??

warum wurde mein thread zum verkauf meiner rom staffel verschoben ???
nicht gerade nett !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boeser0nkel« (26. März 2007, 22:10)


2

Montag, 26. März 2007, 22:25

Zitat

Original von Nub4U
Verschoben. Wir sind eine Untertitel-Seite und nicht ebay :rolleyes:



Spende


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. März 2007, 22:33

Wie mich marlboro schon zitierte, deine Sachen kannste sonst wo anbieten aber nicht bei uns.

Wir sind eine Untertitel-Seite!

Wenn wir wollten, dass ihr untereinander Sachen verkauft, hätte ich ein dementsprechendes Forum eingerichtet.

Ich mache ja auch kein Thread im Lost Forum auf, in dem ich meine alte Lost-Zahnbürste aus Bambus anbiete.

4

Montag, 26. März 2007, 22:50

huch?

Ist das nicht ein wenig überzogen?
ich mein, hier gibs ja nicht nur subs sondern auch noch andere Sachen,
(Off-Topic, Spämforum, Hardware und sogar Klingeltöne)
die alle nix mit Subs zu tun haben^^

Ich hätte zwar prinzipiell kein Interesse an der DVD aber für andere User wärs doch vielleicht Interessant...

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. März 2007, 22:59

Ist aber jetzt nicht dein ernst, oder?

Es ist ja wohl etwas anderes ob wir hier ein Off-Topic Forum haben, dass es in jedem einigermaßen eingerichteten Forum gibt, oder ob wir hier eine Art eBay aufbauen.

Denkst du es war meine Absicht hier vor einem Jahr ein Auktions-Forum zu gründen? Wohl kaum...

Wer Rome DVD's sucht, wird sicherlich bei eBay suchen und nicht hier im Forum.

Ich weiß nicht wie die genaue Rechtslage ist aber so wie es mir bekannt ist, bin ich dafür verantwortlich, was hier passiert. Und wenn hier irgendwelche "Auktionen" durchgeführt werden und da was nicht stimmt, was auch immer, will ich damit nichts zu tun haben.


Meine Güte, akzeptiert doch einfach mal Entscheidungen und diskutiert nicht.

Dann kommen solche Argumente wie "gibt ja auch noch andere Sachen (Off-Topic, Spämforum, Hardware und sogar Klingeltöne)"... Das hat nicht im geringsten etwas damit zu tun ob hier sachen verkauft werden.

:rolleyes:

6

Montag, 26. März 2007, 23:06

Zitat

Original von Nub4U
Ich weiß nicht wie die genaue Rechtslage ist aber so wie es mir bekannt ist, bin ich dafür verantwortlich, was hier passiert. Und wenn hier irgendwelche "Auktionen" durchgeführt werden und da was nicht stimmt, was auch immer, will ich damit nichts zu tun haben.
´

Okay sorry daran hab ich gar nicht gedacht...
Ja ok, denn haste eigentlich recht :D

7

Dienstag, 27. März 2007, 07:30

Zitat

Original von Nub4U
Ich mache ja auch kein Thread im Lost Forum auf, in dem ich meine alte Lost-Zahnbürste aus Bambus anbiete.


Wow, fett! So eine suche ich schon ewig! Was willste dafür haben? :D

Sm0KeHeaD

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Russland

Beruf: Metzger

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. März 2007, 13:11

Zitat

Original von sibbo

Zitat

Original von Nub4U
Ich mache ja auch kein Thread im Lost Forum auf, in dem ich meine alte Lost-Zahnbürste aus Bambus anbiete.


Wow, fett! So eine suche ich schon ewig! Was willste dafür haben? :D

Ich bau dir eine für nur 100€
Bombing for peace is like fucking for virginity