Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:17

[S06E05] Lighthouse [SPOILER]

Wie hat euch die Folge gefallen?

Insgesamt 182 Stimmen

39%

1(Sehr gut) (71)

43%

2 (78)

11%

3 (20)

4%

4 (7)

1%

5 (2)

2%

6(Schlecht) (4)

Der Talkthread zur fünften Folge "Lighthouse" aus der 6. Staffel.
Bitte unterlasst es, über die Promos und Trailer von noch nicht ausgestrahlten Episoden zu reden, weil einige ja komplett ungespoilert sein wollen. Danke.

Homaz

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:36

Gibt eigentlich nicht viel Neues.
Es gibt anscheinend bald Rambazamba im Tempel und die Kanidaten dürfen nicht mitmachen.
Das wussten wir ja im Grunde schon.

Claire und Flocke arbeiten also zusammen. Und – das einzige was mich etwas gewundert hat – Jack's Vater gehört auch zum Flocke-Team.

Infizierte sind langfristig auf Flocke's Seite. Das wussten wir eigentlich auch.
Also gehören derzeit wohl Claire, Sawyer, Sayid und Zombie-Christian zu Flocke's Team.
Jin – wird vielleicht keine große Wahl haben.

Hugo und Jack spielen im weißen Team – also Hugo auf jeden Fall, Jack arbeitet daran. Ist auch nix Neues.

Und ich hatte wohl recht. Sawyer, der alte Duftschlumpf, sitzt anscheinend immer noch in der Höhle fest und weiß nicht wie er die Klippen hochkommen soll. :D

Hätte ich die Folge nicht gesehen, hätte ich nichts verpasst.



Was für ein kranker Serienfreak...
Game of Thrones - Dexter - Breaking Bad - Spartacus - Falling Skies - Big Bang Theory - The Event - Lost - Stargate Universe - Heroes - Prison Break - OZ - Desperate Housewives - Legend of the Seeker
:love:


3

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:01

Und – das einzige was mich etwas gewundert hat – Jack's Vater gehört auch zum Flocke-Team.

Das wusste man auch schon seit dem Finale der 5. Staffel, denn MiB ist ja der, der in die Körper steigt und nicht Jacob.

Trotzdem fand ich die Folge schon besser. Die What If-Story war zwar ziemlich lahm, Jack halt, dafür war der andere Teil umso besser. Sogar Jacks Plot auf der Insel fand ich ganz cool. Am besten war aber natürlich der Twist, dass Claire jetzt doch noch infiziert ist... Obwohl... Was heißt dieses infiziert eigentlich? Dass man auf MiBs/Smokeys Seite ist oder dass Smokey in den Körper gestiegen ist? Meint ihr, Smokey ist auch noch in Claires Körper oder muss Smokey nur eine Zeit lang in einem Körper sein und kann dann wieder aussteigen, diejenige Person bleibt aber trotzdem "infiziert" bzw. auf Smokeys Seite?

Achja: "This is not Locke. It's my friend." :~²BE²³

olanir26

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Potsdam

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:18

Ich finde die Folge hat wieder viele Fragen aufgeworfen.
Als erstes natürlich, wer ist die 108? Wer kommt auf die Insel? Wer ist die Mutter?
Ich werd die Folge nachher nochmal gucken, vielleicht hab ich ja was übersehen.

Und das "Baby" war schon krass irgendwie.

5

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:39

Fand die Folge auch gut, endlich mal mehr vom Tempel...kann einer Japanisch und übersetzten was der Japaner im Tempel zu Hurley gesagt hat wo Jacob meinte "das willst du nicht wissen" ?
Find das ja schon krass das der Japaner soviel respekt vor einem "Candidate" hat und einfach wieder verschwindet und Hurley machen lässt.

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:07

ich glaub langsam das die What If-Storydas Ende von Lost, also so wie es ausgehn wird...

das böse was nun in den Tempel kommt wird wohl Jin mit Flocke und Claire sein.

aber hab ich was verpasst, Wann und Wo hat sich Sawyer infiziert bzw Claire[also zumindest bei Claire faellt es mir gerade nich ein]?

Zitat

olanir26

Als erstes natürlich, wer ist die 108?
die 108 war durchgestrichen und falls ich richtig gelesen habe steht dort Wallace.

jetzt wissen wir auch [hoffentlich]n was die Zahlen zu bedeuten haben!
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

7

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:33

Und wer war gleich nochmal Wallace?

Das gemurmelte japanisch werden wohl eher ein paar Beschimfpungen gewesen sein...

8

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:14

Fand die Folge auch gut, endlich mal mehr vom Tempel...kann einer Japanisch und übersetzten was der Japaner im Tempel zu Hurley gesagt hat wo Jacob meinte "das willst du nicht wissen" ?
Find das ja schon krass das der Japaner soviel respekt vor einem "Candidate" hat und einfach wieder verschwindet und Hurley machen lässt.

Der Japaner hat gesagt:
"Du hast Glück, dass ich Dich beschützen muss. Sonst hätte ich Dir den Kopf abgeschnitten"
(gemäss lostpedia.com)

Wallace kennen wir wohl (noch) nicht.

Hier sind die Nummern (laut Lostpedia)
* Rousseau ausgestrichen- #20.
* Austen # 51. noch nicht durchgestrichen
* (Juliet) Burke #58 - ausgestrichen.
* Faraday #101 - ausgestrichen.
* Charlotte Lewis #104 ausgestrichen. In der Höhle war sie #140.
* Wallace #108 ausgestrichen.
* Tom Friendly #109 ausgestrichen.
* Linus #117 ausgestrichen.
* Michael Dawson #124 ausgestrichen.
* Claire Littleton #313 ausgestrichen.

9

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:04

Und ich hatte so gehofft das Desmond wieder kommt, aber der heißt nicht Wallace...
Insgesamt fand ich die Folge recht lahm. Jack central ist halt irgendwie immer das gleiche "mein gemeiner Vater hatte mich nie richtig lieb". Nächste Folge wird ja wohl Sun central; das ist viel spannender *yeah*
gruß

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:37

Und ich hatte so gehofft das Desmond wieder kommt, aber der heißt nicht Wallace...


und was heißt es dann?
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

11

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:00

Und ich hatte so gehofft das Desmond wieder kommt, aber der heißt nicht Wallace...
Insgesamt fand ich die Folge recht lahm. Jack central ist halt irgendwie immer das gleiche "mein gemeiner Vater hatte mich nie richtig lieb". Nächste Folge wird ja wohl Sun central; das ist viel spannender *yeah*
gruß
Nein, nächste Woche ist Sayid im Mittelpunkt!

12

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:15

Jacob lügt aber auch - wenn Wallace durchgestrichen ist, dann isser tot dh er kann nicht zur insel kommen.

13

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:42

Wer soll den Wallace sein? Irgendwie muss der ja wichtig sein oder was das nur ein Trick damit Hurley an Jacks Nummer vorbeidreht?

14

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:49

Jacob hat Hurley gesagt das Jack selber rausfinden soll was zu tun ist,das hat was mit den freien willen zu tun.Jede Seite glaubt irgendetwas was ihm vorgegauckelt wurde,hat irgendwie wohl was mit Vater=Sohn und Mutter =Tochter zu tun.Letzte Woche glaubte ich noch Jacob wär der Böse.Nun bin ich mir da nicht so sicher.Erst dacht ich die Insel ist Wallhalla wo nur Tote hinkommen wie zb Flugzeugtote und die spielen dann ihr Spiel mit denen um deren Seelen.jetzt wo klar ist das alles so gewollt war das die dahin kommen und wie sie das alles gedreht haben,weiss ich auch nicht mehr.Der japaner war in der anderen zeit auch zu sehen,ist der jetzt der gute oder auch nur ein benutzter?Er wollte das Jack Sayid ihm die Pille gibt,er selber kann denen nicht befehlen wegen dem freien willen.Ich dachte Sayid Nummerist schon durchgestrichen?Wozu also?

15

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:59

Also ich habe das so verstanden, dass es gar nicht um die 108 geht, sondern um die 23-Jack. Jacob wollte, dass Jack merkt wie wichtig er ist.
Jacob hat gesagt es kommt jemand zur Insel, doch dass es die 108 ist finde ich zimlich unrealistisch. Ich glaube auch, dass Desmond auf die Insel kommt (er wir sowieso einen Weg finden sagt Jacob, was macht es denn für einen Sinn ihm unnötig zu helfen).

Die Folge war zimlich gut finde ich. Aus den Flash Sideways wird man leider immer noch nicht schlau aber am Ende muss man sich wahrscheinlich die Season wenn nicht alle Seasons nochmal ansehen damit man die vrsteht. Ansonsten fand ich dass keine neuen Fragen aufgeworfen wurden es wurde stattdessen auch mal was beantwortet.

@tc111
Sayid ist noch nicht durchgestrichen, das was Locke.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

16

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:05

Wo war Desmond eigentlich? Habs vergessen....der ist in der realen Welt geblieben oder?

17

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:51

Jacob lügt aber auch - wenn Wallace durchgestrichen ist, dann isser tot dh er kann nicht zur insel kommen.

Falsch. Wenn jemand durchgestrichen ist, heißt es, er ist kein Candidate.
Ben zum Beispiel ist auch durchgestrichen, aber nicht tot.

Dass Wallace wichtig ist, ist ja schon damit bewiesen, dass er die Nummer 108 hat.
Dass Desmond derjenige ist, der zurück kommt, hoffe ich sehr. Immerhin meinte Daniel, dass er besonders sei. Außerdem ist Henry Ian Cusick cool. :D
Dass die beiden aber was miteinander zu tun haben oder sogar der Gleiche sind, glaube ich nicht.

Noch was anderes: Aaron ist doch in der "normalen" Welt, oder? Da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, wenn Yin jetzt auf einmal meint, dass er Aaron beim Tempel gesehen hat. Oder hat er das nur gesagt, um sich zu schützen und sich für Claire als nützlich erscheinen zu lassen?

18

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:07

Ne Aaron ist definitiv in der realen Welt da Kate ihn vor dem Arijiah Flug an Claires Mom abgeben hat.

19

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:08

[quote='oeLLehm',index.php?page=Thread&postID=157367#post157367]Noch was anderes: Aaron ist doch in der "normalen" Welt, oder? Da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, wenn Yin jetzt auf einmal meint, dass er Aaron beim Tempel gesehen hat. Oder hat er das nur gesagt, um sich zu schützen und sich für Claire als nützlich erscheinen zu lassen?[/quote]jop, kate hat aeron der echten mutter von clair gegeben und ihr gesagt "ich werde ihre tochter finden" ... (hätte ich nicht erwartet, dass sie den schwarzen so abschlachtet!!!)

Jin hat das nur gesagt, damit sie zum Tempel gehen und er dann viele Leute hat, die ihm helfen, weil sie sehr gefährlich ist...

Dann zur Folge: War eigentlich ok, ne 2-3, aber Jack ist für mich so einer wie Kate, voll faad :D Die andere Storyline war etwas faad, hab die ganze zeit überlegt seit wann hat er ein kind??? wurde das schon mal gesagt? weil ich kann mich nie erinnern, dass jack sagte ich möchte runter von der insel weil ich einen sohn habe der mich braucht....

Glaub dieser Wallace hat nichts damit zu tun, das ganze war nur damit jack sieht, dass alles bestimmt war...und er noch ein wichtiger teil des ganzen ist ;)

sonst war nicht so viel los in der folge

20

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:08

Wo war Desmond eigentlich? Habs vergessen....der ist in der realen Welt geblieben oder?


der wurde doch von ben auf dem bootssteg angeschossen und war dann im krankenhaus. glaub das war das letzte mal, wo man ihn sah oder?